PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Keine Ahnung, aber Racingspielen kann ich halt mal gar nichts abgewinnen. Langweilig und/oder stressig ohne Ende.
Gibt nur eine Art von Spielen, für die ich weniger Verständnis aufbringen kann: Alles japanische. Wie durch muss man sein um so ein klimm ping peng mit kleinen Mädchen ernsthaft zocken zu können?

Schau mal was die Japaner letztes Jahr oder insgesamt alles herausgebracht haben. Nintendo? Das meinst du doch nicht ernst? Oder meinst du extreme Japanone gedöhns?

Größter Vorteil die machen Spiele und keine Filme. Gestern beim witcher dlc von 2h gefühlt ne 1h Filme geschaut, 15 min Ladezeiten, 15 min Gameplay, 15 min laufen, 15 min im Menü
 
Leute mir fehlen nur noch 15 Siege um mich für die 2k League zu qualifizieren und gerade raucht mein BR drive ab

Ich dreh gerade leicht am Rad :mad:
 
Bei fifer sind Franzosen auch die größten spasstis.

Bin zurzeit aber voll auf dem Fortnite trip. Das Spiel macht so Bock. Das Spiel ist kostenlos und kriegt echt wöchentlich neue updates. denke mal bald werden die Siege konstant kommen. Interessant wirds meistens wenn die ganzen noobs raus sind und noch 10 Leute übrig sind.

Lustigste ist immer wenn man mit Freunden spielt und man die letzte runde beschließt dann werden es meistens noch mindestens 3 weil man sich das alles anders vorgestellt hatte
 
Schau mal was die Japaner letztes Jahr oder insgesamt alles herausgebracht haben. Nintendo? Das meinst du doch nicht ernst? Oder meinst du extreme Japanone gedöhns?

Größter Vorteil die machen Spiele und keine Filme. Gestern beim witcher dlc von 2h gefühlt ne 1h Filme geschaut, 15 min Ladezeiten, 15 min Gameplay, 15 min laufen, 15 min im Menü

Ich meine Japanospiele, nicht Spiele aus Japan :D
Persona 5 z.B. Trailer angesehen weil das ja so geil wäre und war wieder instant getriggert
Was hast du fürn PC dass W3 so lange bei dir lädt? Du hast mich damals überredet dem Spiel noch ne Chance zu geben weil der Beginn echt zäh war. Die Story und Zwischensequenzen lohnen sich doch wirklich. Add-on fand ich halt dann direkt lächerlich von der Story her leider.
 
Er meint moe oder loli scheiss
Kann ich auch nix mit anfangen
Pädoscheisse für mich
 
Bei fifer sind Franzosen auch die größten spasstis.

Bin zurzeit aber voll auf dem Fortnite trip. Das Spiel macht so Bock. Das Spiel ist kostenlos und kriegt echt wöchentlich neue updates. denke mal bald werden die Siege konstant kommen. Interessant wirds meistens wenn die ganzen noobs raus sind und noch 10 Leute übrig sind.

Lustigste ist immer wenn man mit Freunden spielt und man die letzte runde beschließt dann werden es meistens noch mindestens 3 weil man sich das alles anders vorgestellt hatte

auf jeden fall besser als pubg, aber ich bin einfach zu schlecht darin um spass zu haben. dabei bin ich bei cs langsam richtig gut aber iwie hab ich null gamesense bzw. orientierung wo die gegner gerade sind bei battle royale spielen.
 
Ich meine Japanospiele, nicht Spiele aus Japan :D
Persona 5 z.B. Trailer angesehen weil das ja so geil wäre und war wieder instant getriggert
Was hast du fürn PC dass W3 so lange bei dir lädt? Du hast mich damals überredet dem Spiel noch ne Chance zu geben weil der Beginn echt zäh war. Die Story und Zwischensequenzen lohnen sich doch wirklich. Add-on fand ich halt dann direkt lächerlich von der Story her leider.

giphy.gif
 
Hab jetzt auch meinen ersten sieg. Markenrennen in suzuka ost im rx7, ziemlich easy wenn man die pole hat, könnte dass die ganze nacht machen aber muss jetzt weg. Viel spaß noch @LilJD
 
auf jeden fall besser als pubg, aber ich bin einfach zu schlecht darin um spass zu haben. dabei bin ich bei cs langsam richtig gut aber iwie hab ich null gamesense bzw. orientierung wo die gegner gerade sind bei battle royale spielen.
Glaube bei Fortnite ist das einfacher. Pubg hab ich gestern das erste mal gespielt und finde Fortnite auch besser. Das man bauen kann ist einfach ein cooles Spielelement und auch extrem wichtig. Wenn dich jemand von hinten abknallen will einfach schnell was bauen und du hast meistens wieder den besseren Spot.
 
fortnite finde ich dagegen richtig behindert, aber spiele auch schon pub seit der early access
dieses bauen vor allem finde ich gerade scheiße

fortnite ist ab 20.1. übrigens komplett kostenlos auf ps4, nicht nur der battle royale modus
 
Ich meine Japanospiele, nicht Spiele aus Japan :D
Persona 5 z.B. Trailer angesehen weil das ja so geil wäre und war wieder instant getriggert
Was hast du fürn PC dass W3 so lange bei dir lädt? Du hast mich damals überredet dem Spiel noch ne Chance zu geben weil der Beginn echt zäh war. Die Story und Zwischensequenzen lohnen sich doch wirklich. Add-on fand ich halt dann direkt lächerlich von der Story her leider.
Spiele halt ps4. Mein PC ist vorwiegend zum coden will daran nicht unbedingt noch zocken. Obwohl das öfter vorkommt. spiel ist ja auch nicht schlecht bloß halt nicht so als spiel direkt :D
 
Last edited:
fortnite finde ich dagegen richtig behindert, aber spiele auch schon pub seit der early access
dieses bauen vor allem finde ich gerade scheiße

fortnite ist ab 20.1. übrigens komplett kostenlos auf ps4, nicht nur der battle royale modus
Pubg fühlt sich nicht spielbar an weil es einfach laggy ist
 
es spielt sich etwas schwammig, ja, lags sind auch noch da ja, aber das wird denke ich (hoffe ich) noch verschwinden...
trotzdem ist die ganze spielmechanik, die umgebung, generell das spielgefühl einfach angenehmer als bei fortnite
fortnite kam mir so wie team fortress für noch ärmere vor irgendwie

aber ich werde es auf der ps4 nochmal probieren wenn es am 20. gratis ist
 
man muss hier wirklich lesen das es Leute gibt die fortnite dem Klassiker pubg vorziehen

also was für ne art von schore wird hier konsumiert ?
 
klassiker würde ich das bei weitem nicht nennen :D
nettes spiel, was noch lange nicht fertig ist, trotz 1.0 status
 
man muss hier wirklich lesen das es Leute gibt die fortnite dem Klassiker pubg vorziehen

also was für ne art von schore wird hier konsumiert ?
Das ist ein Trend der sich entwickelt. Während pubg immer weniger Spieler hat steigt die spielerzahl bei Fortnite rasant. Das liegt daran dass die Entwickler das Spiel stetig verbessern und es einfach relativ flüssig läuft. Außerdem ist das Spiel kostenlos.
 
Viele vergessen bei dem Thema Spielerzahlen oft, daß die PS4 mit knapp 75 mio sell-through einfach überall steht. Das sind schon Ps2 Dimensionen in denen wir mittlerweile denken müssen und in vielen Ländern des Ostblocks ist die PS Plus Marktdurchdringung (ca. 30 mio user insgesamt weltweit) nicht ansatzweise so hoch wie bei uns im Westen. Diese F2P games bekommen durch ihren Release im PSN Store einen massiven Zulauf, da es kein Abo benötigt, um sie online zocken zu können.

Persönlich schreckt mich craften sowieso schon ab und dann auch noch in real-time beim ballern, ne lass mal gut sein, nix für mich.
PUBG interessiert mich dagegen schon wie sau und bin ganz froh, daß die ps4 auflage dann die wohl hoffentlich stabilste (Konsolen)Version sein wird.
 
ach was, das kommt für ps4 raus? cool, wenn es auch auf konsolen jetzt so "100 leute im gleichen server" games gibt :thumbsup:

oder gibts das schon länger und ich bin ignorant
 
ps3 hatte das goat game: MAG

256 spieler. in der endphase laggy ohne ende, aber ich hab das game abgöttisch geliebt.

ich war am headset aktiv und hab ganze armeen befehligt :oops:
absolut hängengeblieben, alle fraktionen auf max. :oops:
 
Back
Top Bottom