PlayStation 4 [Gaming, Technik]

[14.12. - 18.12.2017] Injustice 2 - kostenlos spielbar auf Xbox One & PS4 (Xbox Live Gold / PS+ notwendig)

Gespielt werden können Kapitel 1 bis 3 des Story-Modus sowie alle Mehrspieler- und Online-Modi. Darüber hinaus ist es möglich, bestimmte DLC-Charaktere im Einzelspieler-Multiversum-Modus auszuprobieren. Gefällt euch das Spiel während der Testphase, dann könnt ihr es vergünstigt (-50%; aktuell für ~ 24€ im Angebot) kaufen.
 
jPwBI0r.jpg



:eek: :eek: :eek:
 
Last edited:
hmm, alle videos immer mit den eistüten...keinen bock mir die zu holen...scheinen unbedingt nötig zum modellieren zu sein. stell mir das auch voll krampfig mit pad vor
 
seh ich auch als problem, die dinger sind immerzu leer und du hockst mit dem kabelsalat da, wenn du gleichzeitig laden und spielen willst.
außerdem kann ich mich erinnern, daß der port ganz unten am move war und das kabel da immer übel im weg ist, bzw. legst du irgendwann wenn du die dinger im muskelreflex hast die hände ab.
Dabei stört dann das unten heraushängende kabel extrem.
 
Für alle die wie ich die Monster Hunter Demo verpasst haben, aber eigentlich daran interessiert waren: von 22-26 Dez. kann man die beta wieder zocken. Gibts hier jemanden, der diese games kennt/mag?
 
Für alle die wie ich die Monster Hunter Demo verpasst haben, aber eigentlich daran interessiert waren: von 22-26 Dez. kann man die beta wieder zocken. Gibts hier jemanden, der diese games kennt/mag?
Ja hier

Werd ich reinschauen
 
Kennt diese Games keiner von irgendeinem Handheld? Muss ja in Japan voll der hype sein.
 
hab beta gespielt, aber fands kacke....kann aber mit diesem ganzen japan zeug ehh nichts anfangen
 
gibts eig. i-welche guten over ear headphones, die per bluetooth mit der ps4 kompatibel sind? überall lese ich nur, dass solche gaming headphones so funktionieren. alle anderen entweder per kabel in controller stecken oder durch so nen bluetooth stick für die usb eingänge.

selbst hochwertige sony headphones lassen sich nich per bluetooth verbinden, so ein blödsinn. macht einfach null sinn angesichts der tatsache, dass es ne spotify-app für die ps4 gibt.
 
@Schnik sie versuchen es mit allen mitteln :D

wenn du dir jetzt den glorreichen Titel namens "That's you" runterlädst und dort trophies freischaltest, kannst du einige weitere Playlink titel gratis bekommen.
Hidden Agenda - 12 bronze trophies
SingStar - 12 bronze trophies and 9 silver trophies
Knowledge is Power - 12 bronze trophies, 9 silver trophies, and 6 gold trophies
 
Als kurzweiliges Partyspiel war That's you eigentlich ganz witzig, vor allem da man es mit +4 Spielern gleichzeitig spielen kann.
 
gönnt euch pes2018
umsonst im store und um einiges sowohl taktisch als auch realistischer als fifa
muss man sich nur reinfuxen mit der zeit
 
gönnt euch pes2018
umsonst im store und um einiges sowohl taktisch als auch realistischer als fifa
muss man sich nur reinfuxen mit der zeit
Danke dir die Feiertage sind gerettet dann kann ich meine gute alte PS3 mal wieder richtig auf Temperatur bringen. Ist das eigentlich alles ein Topf online oder getrennt zwischen der Kauf Version und die die Free to Play zocken? Ihr solltet mir lieber nicht begegnen habs seit PES 15 nicht mehr gezockt aber zwanzig Jahre Erfahrung auf dem Buckel;)
 
Back
Top Bottom