PlayStation 4 [Gaming, Technik]

a way out hört sich sehr gut an aber befürchte das es so nur so ein 2-3 stunden spiel sein wird
 
Selbst wenn. "Brothers" von den selben Machern war auch nach zwei Stunden durch, aber die waren sehr intensiv. Nehm ich jederzeit wieder.
 
Warum nicht einfach mal wieder ein ganz normales Need for Speed mit schöner Optik und den ganz normalen Rennmodes wie K.O. Rennen. Ich dachte echt ich seh nicht richtig als die da im Fast and The Furious Style den Truck entern. Und wie lieblos das alles ausieht.
 
Last edited:
ganz genau!
wie gesagt , n4s ist seit jahren fürn arsch! umso mehr freu ich mich schon auf das neue gran turismo! :thumbsup::thumbsup:
 
diese ganzen open world rennspiele gehen mir richtig aufn sack!!! :mad::mad: da hole ich mir lieber gta 5
ich will wieder ganz normal ne rennstrecke wählen und mit kumpels im split screen zocken, was ist daran so schwer?? :shit::thumbsdown:
 
wie gesagt - leg dir dann einfach GT zu!
ist und bleibt das mit abstand beste rennspiel :thumbsup:
 
Habe The Crew und finde es scheisse.
Ich will sowas wie Blur für PS4. Gibt es nichts in die Richtung?
Ich will keine überrealistische Simulation. Und ich will lokales Splitscreen.
Tipps?
 
Am besten Mario Kart 8 natürlich.

Ne, für die ps4 waren blur und Split schon einer der besten rennspielableger.
 
diese ganzen open world rennspiele gehen mir richtig aufn sack!!! :mad::mad: da hole ich mir lieber gta 5

Der Post braucht mehr Beachtung
Wer einen guten Arcade Racer braucht, um mit seinen Jungs bisschen abzuholzen, kommt mMng nach nicht an GTA vorbei. Ist ein echt kompetentes Racing Game geworden, wenn man auf Realismus scheisst.
 
wie gesagt - leg dir dann einfach GT zu!
ist und bleibt das mit abstand beste rennspiel :thumbsup:
Gt sport spielt sich wie gt5. Nichts hat sich am gameplay geandert, der japaner hat ne psychose und achtet lieber darauf den schatten einer schraube perfekt darzustellen
 
"a way out" scheint echt interessant zu sein.



man wird wohl alle level auch als seine schwester coco spielen können. die trophäen-liste is auch schon draußen. es gibt ne platin-trophäe für jeden teil.
auffällig is dieser weg auf der map, der von papu papus hütte wegführt. gab es im ersten teil nich. daneben liegt der pinkte laptop von coco, vllt. schaltet man die da frei.
 
Finde dass gerade die RPG Elemente wie gemacht für AC sind. Bisschen Fantasy darf auch drin sein, aber das soll kein God of War werden.

Hoffe wird geil, Setting ist nach Japan imo am Besten geeignet.
 
Grundsätzlich stimmt das mit RPG Elementen natürlich, aber das sah zum einen wie Metal Gear Witcher: Primal aus und zum anderen lass mir halt bitte mein Ezio-Trilogie Fanboytum, wo`s sowas nicht gab, dafür Kombogemetzel und die Wahrheit. Plus: Was sollte der Scheißdreck mit dem Kobramonster?
Mich stört halt tatsächlich aber am meisten wirklich, dass sie, zumindest laut dem was bisher gezeigt wurde, das Setting dahingehend verhunzen, dass verschiedene Epochen zu einer verwurstet werden. Ägypten als eine der ersten Hochkulturen nachdem die die vorher da waren mit dem Edenapfel von Adam und Eva, dies das, da kann einiges gehen. Klar würde sich das beißen mit der Lore aus dem zweiten von in den Glyphen von Subjekt 16 Kain als erster Templer und laut dem Wahrheitsvideo Adam und Eva als erste Assassinen gelten müssten, aber das wäre jetzt nur sidequestmist, von mir aus.

Aber Cheopspyramiden (und auch Sphinx) sind 4te Dynastie, das Spiel selbst soll laut dem Screenshot in der 5ten Dynastie spielen (was sinn macht, weil man dann eben die Pyramiden und Sphinx als prominente Landmarks hat und die Zeit der 5ten Dynastie sehr gut überliefert ist) aber da passt der Leuchtturm von Alexandria (ich geh mal davon aus der wars) den man sah nicht und auch die Galeeren und Arenafights lassen auf die Zeit der Römer schließen was halt plus minus 2500 jahre später stattfand alles... Ich mein klar, in AC2 und Brotherhood wurde der Petersdom schon fast fertig gezeigt obwohl er in der Zeit noch nichtmal im Bau war, aber wir reden da wenigstens noch über die gleiche Epoche und (zumindest vom baubeginn her) um ein paar Jahre die der dramaturgie wegen hingebogen wurden und die sixtinische kapelle gab es bereits, und dadurch betritt man ja die vault.

naja, lassma uns überraschen was es wird später.

Sag ma was stimmt mit dir nicht
Wenn man ägypten als schauplatz nimmt vor tausenden von jahren dann setzt man auch auf Mythologie. Wo auf höhlenzeichnungen iwelche riesen kobras, riesen aligatoren etc gezeichnet wurden. Und das macht auch sinn wegen dem auflevel system. Wenn etwas z.b 80 levelpunkte hat stell ich mir irgendein riesen vieh vor wo ich mit mein 40 levelpunkten untergehen würde.
 
Grundsätzlich stimmt das mit RPG Elementen natürlich, aber das sah zum einen wie Metal Gear Witcher: Primal aus und zum anderen lass mir halt bitte mein Ezio-Trilogie Fanboytum, wo`s sowas nicht gab, dafür Kombogemetzel und die Wahrheit. Plus: Was sollte der Scheißdreck mit dem Kobramonster?
Mich stört halt tatsächlich aber am meisten wirklich, dass sie, zumindest laut dem was bisher gezeigt wurde, das Setting dahingehend verhunzen, dass verschiedene Epochen zu einer verwurstet werden. Ägypten als eine der ersten Hochkulturen nachdem die die vorher da waren mit dem Edenapfel von Adam und Eva, dies das, da kann einiges gehen. Klar würde sich das beißen mit der Lore aus dem zweiten von in den Glyphen von Subjekt 16 Kain als erster Templer und laut dem Wahrheitsvideo Adam und Eva als erste Assassinen gelten müssten, aber das wäre jetzt nur sidequestmist, von mir aus.

Aber Cheopspyramiden (und auch Sphinx) sind 4te Dynastie, das Spiel selbst soll laut dem Screenshot in der 5ten Dynastie spielen (was sinn macht, weil man dann eben die Pyramiden und Sphinx als prominente Landmarks hat und die Zeit der 5ten Dynastie sehr gut überliefert ist) aber da passt der Leuchtturm von Alexandria (ich geh mal davon aus der wars) den man sah nicht und auch die Galeeren und Arenafights lassen auf die Zeit der Römer schließen was halt plus minus 2500 jahre später stattfand alles... Ich mein klar, in AC2 und Brotherhood wurde der Petersdom schon fast fertig gezeigt obwohl er in der Zeit noch nichtmal im Bau war, aber wir reden da wenigstens noch über die gleiche Epoche und (zumindest vom baubeginn her) um ein paar Jahre die der dramaturgie wegen hingebogen wurden und die sixtinische kapelle gab es bereits, und dadurch betritt man ja die vault.

naja, lassma uns überraschen was es wird später.

Den Punkt den ich genauso sehe sind die Fantasymobs. Sowas gefällt mir 0 dafür ist God of War da. Verschiedene Dynastien innerhalb der ägyptischen und von mir aus auch noch teils späterer persischen oder osmanischen Geschichte ist ok. Gladiatorenkämpfe sind jalt in meinen Augen schon Quatsch und zu weit ausufernd. Alexandra dagegen geht total in Ordnung solange es sinnvoll eingebaut und nicht nur als Eyecatcher da sein soll.
 
Naja, Gladiatoren- und Arenakämpfe gab es zu der Zeit der 5. Dynastie natürlich schon. Nur eben nicht in Ägypten - in Rom war das schon ein Ding (und nicht erst etwa 2500 Jahre später... die alten Römer waren ja nicht um Null rum, gell? ;))
Auch mit so einem Wissen im Hinterkopf, würde ich mich daran nicht aufhängen. Es ist schließlich kein Geschichtsspiel, sondern ein kommerzielles Actionspiel. Es geht allem vorran um die Darstellung. Und da sind Galeeren, Pyramiden, die Sphinx, Anubisdarstellungen etc einfach "cool" zu sehen. Wie viele verwurstete Spiele sollen die denn pro Jahr noch rausbringen, um das chronologisch korrekt darzustellen?

Mit den ganzen RP-Elementen (Schadenzahlen, Lebensanzeigen etc.), den Fabelwesen und der Zauberrei wirkt das ganz für mich auch eher wie ein Reboot - den das Spiel auch wirklich nötig hat. Kampfsystem sah aber immernoch scheiße aus, wenn man das zb mit Shadow of Mordor vergleicht.
 


is wohl bestätigt: coco in jedem level playable.



im interview gibts das level bone yard zu sehen.



das hier is mir noch ins auge gesprungen. ein vampir-game im london von 1918 könnte schon ganz cool werden, aber das gameplay vom letzten august sah nich so spektakulär aus:



David The protagonist, Jonathan, is a doctor who was recently turned into a vampire. He is trying to find the person who turned him. As he does this, WW1-ish London is hit by a plague. The player must decide if Jonathan will retain his humanity and do his duty as a doctor, or succumb to vampirism in his hunt.
 
Back
Top Bottom