PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ging komplett während der championsleague spiele... hab nebenbei fifa online gezockt. kein ausfall zu merken. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


falls jemand mal mit dem seppo spielen will
 
bloodborne ja oder eher nein? habe die befürchtung, dass mir das spiel nicht genug tiefe bietet.. in den paar videos sah das auch irgendwie nach 2 button gesmashe aus. grafik natürlich auch nicht der hammer.

bloodborne-15.jpg

bloodborne-5.jpg
 
Die grafik sah in den videos eigentlich ganz gut aus, war anscheinend stark bearbeitet, scheint ja der neue trend zu sein

Die bilder sehen nicht sehr gut aus, aber bin auch keine grafik...... Es soll das bessere dark souls sein, ich kenne aber keiner dieser spiele daher .....
 
Bei mir um die Ecke gibt es grad "The Evil within" für nen 20er. Kann man mal mitnehmen, oder? Hat das jmd von euch gespielt?
 
ey das konzept is brutal nach meinem geschmack alter das mit morpheus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hier im spoiler:

mit weltfremd meine ich, dass du soweit isoliert bist von der breiten masse und deine gedankenspiele ohne anspruch, sie auf fakten zu stützen, so weit geführt hast, dass du dazu tendierst, falsche schlüsse zu ziehen und dinge, die du nicht klar verstehst, dir so erklärst, dass sie keiner prüfung standhalten, nur weil es aus deinem eigenen engen blickwinkel sinn zu machen scheint.

ich habe einige beispiele in einen spoiler gepackt, um das hier nicht noch weiter off topic zu führen.



achso, dachte es geht um gaming und nicht um politische dinge.
ok, erstmal vorweg ......ja du hast recht, ich kann es nicht immer auf fakten stützen,
wenn ich sowas raushaue, was du als beispiel gebracht hast.
aber weisst du was ? das gegenteil, können mir meine gegenüber auch nicht beweisen!
im endeffekt stehe ich halt alleine da, wenn ich sage, der westen umzingelt russland......ich kann es nicht mal beweisen.
aber wer sind diese menschen hier im forum, die mir meine meinung (vermutung) streitig machen wollen ??????
 
ey das konzept is brutal nach meinem geschmack alter das mit morpheus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




boah bein boss du bist ein nice dude, hat man dir das heute schon gesagt ??
richtig sympathischer homie ......wenn doch alle bloß so wären wie du

morpheus müsste echt DER shit damit sein, ich hoffe bloß der sound wird auch geil
durch die boxen im "helm"








Hustle Kings: PS4-Version des Billardspiels ab heute kostenlos im Store verfügbar
http://www.play3.de/2015/03/18/hust...spiels-ab-heute-kostenlos-im-store-verfugbar/









worldwide_totals.png

wow was für ein vorsprung krank
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek::thumbsup:
 
bloodborne ja oder eher nein? habe die befürchtung, dass mir das spiel nicht genug tiefe bietet.. in den paar videos sah das auch irgendwie nach 2 button gesmashe aus. grafik natürlich auch nicht der hammer.

bloodborne-15.jpg

bloodborne-5.jpg

bloodborne buttongesmashe und nicht genug tiefe?
in diesem jahr wird es wahrscheinlich kein spiel geben, in welches du dich mehr einfuchsen musst und was fordernder wird . das ist das markenzeichen der soulsspiele.
das grafikdowngrade auf ps2 niveau ist mir auch schon bei den jüngsten videos aufgefallen, jack wollte das natürlich nicht galuben.
ich hab übertrieben bock drauf
 
jack wollte das natürlich nicht galuben

kollege warten wir mal ab wie es in bewegung auf dem heimischen TV aussieht .......
wenn du nach schnappschüßen gehst, kannst du in jedem spiel schlechte ecken finden.

(aber ok man beachte, das spiel kommt direkt aus japan, man sollte keine grafik wunder verlangen)
 
erwarte ich auch nicht, dann sollen sie aber auch keine grafikwunder zeigen, um das spiel zu bewerben.
gleiches bei dark souls 2, da haben sie sogar das ganze beleuchtungssystem mit gestrichen. das spiel war so weit von dem gezeigten entfernt, das selbst ubisofts aktion mit watch dogs nen witz dagegen war.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das video ist krass, hätte nicht gedacht das sie so krass downgraden.
aber das waren noch codezeilen die auf dem kleinen ps3 ram geschrieben wurden.

jetzt mit dem ps4 ram pool sollte es keine ausreden geben.......wobei light eher cpu fresser ist oder ?
 
naja, die ps3 war auch zu mehr im stande. außerdem sieht ja auch die pc version oder die remastered version für die ps4 so aus. die erst beworbene version hat einfach nie so existiert und das kann ich mir auch bei bloodborne vorstellen.

mir soll es letztendlich egal sein. ich habe einfach bock auf das spiel und es wird schon besser als sein vorgänger aussehen, die ich mir ja auch ohne schmerzen geben konnte. finde sowas trotzdem einfach nur unnötig und dumm.
 
the forest sieht geil - wenn da nicht wieder irgendwelche zombies wären....
ohne scheiß: warum kommen alle spiele, die mich interessieren in letzter zeit mit zombie-tollentypen? ich hasse sowas und hab angst
 
mal ne frage wo ich dieses ride da oben sehe, ist eig ein Gran Turismo für die 4er geplant?
Das Ride sieht für mich schlechter aus wie Tourist Trophy auf der PS2. Der Fairness wegen, TT war auch der Shit!
 
Zurück
Oben Unten