PlayStation 4 [Gaming, Technik]

joah hier geht ja nicht soviel, deshalb mal ein paar verschiedene kurze infos.

zum neuen ratchet & clank

Auch die "Ratchet & Clank"-Reihe wurde im Stream angesprochen. Bekanntlich befindet sich ein Titel für die PS4 in Arbeit und in diesen sollen die "Greatest Hits"-Aspekte der Reihe einfließen, was wohl besonders bekannte Waffen, Spielszenen oder Schauplätze mit einschließt. Die Storyline basiert hingegen auf dem ersten Spiel. Optisch soll die PS4-Version von "Ratchet & Clank" wie ein Pixar-Film aussehen, der in Echtzeit läuft. Auch war es für Murray äußerst beeindruckend, Metropolis mit viel Verkehr und in hoher Auflösung zu sehen.Auch die "Ratchet & Clank"-Reihe wurde im Stream angesprochen. Bekanntlich befindet sich ein Titel für die PS4 in Arbeit und in diesen sollen die "Greatest Hits"-Aspekte der Reihe einfließen, was wohl besonders bekannte Waffen, Spielszenen oder Schauplätze mit einschließt. Die Storyline basiert hingegen auf dem ersten Spiel. Optisch soll die PS4-Version von "Ratchet & Clank" wie ein Pixar-Film aussehen, der in Echtzeit läuft. Auch war es für Murray äußerst beeindruckend, Metropolis mit viel Verkehr und in hoher Auflösung zu sehen.
http://www.playm.de/2015/03/insomni...r-ps4-resistance-und-sunset-overdrive-215972/

Infos zum coop in bloodborne
Wie es heißt, wird dieser im Großen und Ganzen so ablaufen, wie es bereits in den Alpha-Tests der Fall war. Demnach haben drei Spieler die Möglichkeit, sich zu einer Gruppe zusammenzuschließen und Jagd auf den Endboss zu machen. Wurde dieser besiegt, kehren die Gast-Spieler in ihre Welt zurück und werden mit entsprechenden Belohnungen bedacht. Segnet hingegen einer der Spieler das Zeitliche, wird er ohne eine Belohnung in seine Welt zurückgeschickt.

Neu ist das "Watchword" genannte Feature, mit dem es möglich sein wird, die Coop-Partien in "Bloodborne" gezielt mit Freunden zu absolvieren. Der Host richtet ein achtstelliges Passwort ein, das dafür sorgt, dass ihm automatisch die Spieler zugewiesen werden, die das gleiche Passwort verwenden. Allerdings gilt zu beachten, dass das "Watchword"-Feature lediglich im Coop-Modus und nicht im PvP funktioniert.

Im PvP fungiert der Spieler als Host, in dessen Welt eingedrungen wird. Mittels des "Ominous Resonant Bell" genannten Gegenstands können bis zu zwei Spieler gleichzeitig in eure Welt eindringen und Jagd auf euch machen. Das Ziel der Invasoren: Den Host zu stellen und zu besiegen. Ist dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt, warten passende Belohnungen. Gelingt es dem Host hingegen, das Boss-Gebiet zu erreichen, werden die Invasoren aus der Partie geworfen und landen ohne Belohnungen in ihrer eigenen Welt.
http://www.playm.de/2015/03/bloodbo...nthuellt-und-day-one-patch-bestaetigt-215779/
 
sniper wolf ist aber auch nur eine ausnahme, die die regel bestätigt. die verführungsszene mit big mama in teil 3 (da wurde nur auf die brüste gezoomt), meryl in teil 1, die man nackt bei fitnessübungen sehen konnte, die sexszenen in teil 4 (sowieso war teil 4 bisher der albernste). gibt doch in jedem teil diese absurden nacktszenen. find auch, dass das ein teil von mgs ist. kenn aber auch nicht die szene, die du ansprichst, weil ich mir bis zum release keine trailer mehr geben will.
is doch scheißegal, Titten Pappkartons Snake = Super
 
naja ich meinte nur von wegen "netzstrumpfhose im Krieg" und bla, das ist doch absolut egal. ich mein ganz wirklich, wer sich darüber echauffier sollte das nicht spielen dürfen :D Und die ff reihe wurde ja auch nicht schlechter weil die entwickler zu viel zeit damit verbrachten die Frauen immer reizender zu gestalten. also alles gut
 
naja ich meinte nur von wegen "netzstrumpfhose im Krieg" und bla, das ist doch absolut egal. ich mein ganz wirklich, wer sich darüber echauffier sollte das nicht spielen dürfen :D Und die ff reihe wurde ja auch nicht schlechter weil die entwickler zu viel zeit damit verbrachten die Frauen immer reizender zu gestalten. also alles gut
jo, bin ja auch dafür, deshalb auch
find auch, dass das ein teil von mgs ist.
bin da absolut bei dir. und zu ff, jo die wurde nicht wegen der weiber schlechter, aber sie wurde schlechter. :D

edit: obwohl der absturz kam mit X-2 und fand seinen tiefpunkt mit 13 und da waren jeweils weiber die hauptchars. :D
 
Im April erscheint Dishornored als Gratis PS Plus Game für alle PS3 Besitzer und Infos zum 2.5 Update für die PS4:

Unter anderem wird es ab der neuen Firmware möglich sein, das lang ersehnte Suspend/Resume-Feature zu nutzen, womit ermöglicht wird, die Konsole in einen Ruhezustand zu versetzen, ohne dass die momentan laufende App oder das Spiel komplett beendet wird. Nach dem Start kann es nahtlos dort weitergehen, wo man die PS4 schlafen gelegt hat.

Aber noch ein weiterer Punkt wird gelistet. Nach der Aktualisierung scheint es möglich zu sein, die Tasten individuell zu belegen. Das dürfte für so manchen Spieler unter euch durchaus interessant sein. Womöglich kann man die persönliche Tastenbelegung auch via Remote-Play, in Verbindung mit der PS Vita, verwenden.
Quelle: playm.de

Update:
Bild dazu
B_cp3wEU0AE2XUR.jpg-orig.jpg

Update #2:

Alle Features der neuen Firmware, die Ende März/Anfang April erscheinen soll sind geleaked:

Main Features

  • The system can now enter rest mode without closing any applications. You can adjust this setting in [Power Save Settings] > [Set Functions Available in Rest Mode].
  • [Accessibility] has been added to [Settings]. You can adjust accessibility settings such as zooming and button assignments.
Trophies

  • You an now delete trophies with 0% achievement progress.
  • [Earned Date], [Not Earned], and [Grade] have been added as sorting options for trophies. You can also sort by [Earned Date] and [Not Earned] options when comparing trophies with other players.
  • You can now search the Internet for details about trophies from the options menu in [Trophies].
  • Screenshots of scenes when you earn trophies are now saved automatically. You can view saved screenshots in [Capture Gallery].
  • You can now share trophy details and screenshots. Select the trophy you want to share details about in [Trophy], and then press the Share button.
Share Play

  • You can now test the host’s connection speed when starting Share Play.
  • You can now enjoy Share Play at 60 fps. A host in a party can adjust the setting in [Party Settings] > [Video Quality for Share Play] > [Frame Rate].
  • A user who is running version 2.50 or earlier on their system cannot use Share Play with someone who is running version 2.50 beta on their system. Users who are both running system software version 2.50 beta can enjoy Share Play.
Other

  • Users who are your Facebook friends can now be displayed in [Players You May Know].
  • You can now send real name requests in addition to Friend requests to users who are currently not on your Friends list.
  • You can now apply a shadow style for text in [Themes].
  • You can now enter up to 140 characters for your self-introduction.
  • If you enter 22 characters or more for your self-introduction, only 21 characters will be displayed on a PS4 system running system software version earlier than 2.50.
  • You can now use the touch pad to operate playback of videos on discs.
  • [Discover] has been added to introduce users to PS4 system features. You can view information about features in [Notifications] > [Discover].
  • Remote Play cannot be used with a PS Vita system running version 3.35. A system software update for the PS Vita (to be released later) is required.

Read more at http://gematsu.com/2015/03/ps4-firmware-2-50-adds-suspend-resume#C4heHI6YfYlfJ14y.99

Update #3

Ein weiteres Bild. So soll es nach dem Start der Konsole aus dem Ruhemodus aussehen, wenn man sich in einem Spiel befindet:
PS4-250-Game-After-Resume-Leak_03-06-15-600x338.jpg


(Bisher natürlich noch nichts offiziell Bestätigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
was unterscheidet die sony brille von dieser kickstarter brille und der steam brille?
 
alter the order 1886, erste game bei dem ich diesen next gen wow effekt habe, sieht richtig nice aus, so gut wie kein alaising flimmern zu sehen, überkrasse texturen udn details.... hammer. steckt doch was in der ps4. spiel an sich ist solide shooter kost, aber egal, jetzt wiess ich die ps4 kann es
 
Habe gestern Order 1886 durchgespielt, und mir auch direkt danach die Platintrophäe klargemacht.
Ich bin ja echt begeistert.
Übertriebene Grafik (siehe Post von deinBo$$), verdammt gute Synchronisation (im Original), tolle Atmosphäre. Insgesamt ist die ganze Präsentation des Spiels sehr gelungen. Die Story weiß auch zu fesseln (auch wenn sie ein bisschen vorhersehbar war).

Negativ aufgefallen ist mir das die Waffen automatisch gezogen werden wenn Gegner in der nähe sind. Man weiß eigentlich immer wenn man in Gefahr ist oder nicht. Die Shootermechanik an sich ist die aus Uncharted. Erfüllt seinen Zweck, das Spiel liegt halt mehr Wert auf die Story als aufs Gameplay.

Zur Spielzeit. Wirklich sehr knapp. Ich habe die Story maximal 6,5 Stunden gespielt, aber ich war dafür die ganze Zeit gefesselt. Lieber ein kurzes Spiel welches einen wirklich abholt, anstatt ein 60 Stunden Spiel wo man die ganze Zeit die selbe Scheiße machen muss.

Zum Vollpreis würde ich es definitiv nicht empfehlen. Alles bis 40 € ist aber definitiv akzeptabel.
 
is auf jeden nice um kollegen mit na one zu ärgern^^ echt das beste was ich grafisch je gesehen hab, selbst auf pc hab ich noch nicht sowas krasses gesehen in einem game.
 
the order ist echt ein meilenstein
pure grafikreferenz und hat man so auch noch auf keinem pc gesehen, egal mit was für einer hardware.

hoheit musst du echt gezockt haben, wäre schade wenn du das verpassen würdest.
da bringt dir der pc auch nix ne
 
N kumpel hat sichs ja geholt aber ich hab noch soviel anderen scheiss zur zeit den ich erstmal nachholen muss
 
Zurück
Oben Unten