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http://www.playm.de/2015/03/insomni...r-ps4-resistance-und-sunset-overdrive-215972/Auch die "Ratchet & Clank"-Reihe wurde im Stream angesprochen. Bekanntlich befindet sich ein Titel für die PS4 in Arbeit und in diesen sollen die "Greatest Hits"-Aspekte der Reihe einfließen, was wohl besonders bekannte Waffen, Spielszenen oder Schauplätze mit einschließt. Die Storyline basiert hingegen auf dem ersten Spiel. Optisch soll die PS4-Version von "Ratchet & Clank" wie ein Pixar-Film aussehen, der in Echtzeit läuft. Auch war es für Murray äußerst beeindruckend, Metropolis mit viel Verkehr und in hoher Auflösung zu sehen.Auch die "Ratchet & Clank"-Reihe wurde im Stream angesprochen. Bekanntlich befindet sich ein Titel für die PS4 in Arbeit und in diesen sollen die "Greatest Hits"-Aspekte der Reihe einfließen, was wohl besonders bekannte Waffen, Spielszenen oder Schauplätze mit einschließt. Die Storyline basiert hingegen auf dem ersten Spiel. Optisch soll die PS4-Version von "Ratchet & Clank" wie ein Pixar-Film aussehen, der in Echtzeit läuft. Auch war es für Murray äußerst beeindruckend, Metropolis mit viel Verkehr und in hoher Auflösung zu sehen.
http://www.playm.de/2015/03/bloodbo...nthuellt-und-day-one-patch-bestaetigt-215779/Wie es heißt, wird dieser im Großen und Ganzen so ablaufen, wie es bereits in den Alpha-Tests der Fall war. Demnach haben drei Spieler die Möglichkeit, sich zu einer Gruppe zusammenzuschließen und Jagd auf den Endboss zu machen. Wurde dieser besiegt, kehren die Gast-Spieler in ihre Welt zurück und werden mit entsprechenden Belohnungen bedacht. Segnet hingegen einer der Spieler das Zeitliche, wird er ohne eine Belohnung in seine Welt zurückgeschickt.
Neu ist das "Watchword" genannte Feature, mit dem es möglich sein wird, die Coop-Partien in "Bloodborne" gezielt mit Freunden zu absolvieren. Der Host richtet ein achtstelliges Passwort ein, das dafür sorgt, dass ihm automatisch die Spieler zugewiesen werden, die das gleiche Passwort verwenden. Allerdings gilt zu beachten, dass das "Watchword"-Feature lediglich im Coop-Modus und nicht im PvP funktioniert.
Im PvP fungiert der Spieler als Host, in dessen Welt eingedrungen wird. Mittels des "Ominous Resonant Bell" genannten Gegenstands können bis zu zwei Spieler gleichzeitig in eure Welt eindringen und Jagd auf euch machen. Das Ziel der Invasoren: Den Host zu stellen und zu besiegen. Ist dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt, warten passende Belohnungen. Gelingt es dem Host hingegen, das Boss-Gebiet zu erreichen, werden die Invasoren aus der Partie geworfen und landen ohne Belohnungen in ihrer eigenen Welt.
is doch scheißegal, Titten Pappkartons Snake = Supersniper wolf ist aber auch nur eine ausnahme, die die regel bestätigt. die verführungsszene mit big mama in teil 3 (da wurde nur auf die brüste gezoomt), meryl in teil 1, die man nackt bei fitnessübungen sehen konnte, die sexszenen in teil 4 (sowieso war teil 4 bisher der albernste). gibt doch in jedem teil diese absurden nacktszenen. find auch, dass das ein teil von mgs ist. kenn aber auch nicht die szene, die du ansprichst, weil ich mir bis zum release keine trailer mehr geben will.
what?is doch scheißegal, Titten Pappkartons Snake = Super
naja ich meinte nur von wegen "netzstrumpfhose im Krieg" und bla, das ist doch absolut egal. ich mein ganz wirklich, wer sich darüber echauffier sollte das nicht spielen dürfen Und die ff reihe wurde ja auch nicht schlechter weil die entwickler zu viel zeit damit verbrachten die Frauen immer reizender zu gestalten. also alles gut
jo, bin ja auch dafür, deshalb auchnaja ich meinte nur von wegen "netzstrumpfhose im Krieg" und bla, das ist doch absolut egal. ich mein ganz wirklich, wer sich darüber echauffier sollte das nicht spielen dürfen Und die ff reihe wurde ja auch nicht schlechter weil die entwickler zu viel zeit damit verbrachten die Frauen immer reizender zu gestalten. also alles gut
bin da absolut bei dir. und zu ff, jo die wurde nicht wegen der weiber schlechter, aber sie wurde schlechter.find auch, dass das ein teil von mgs ist.
Unter anderem wird es ab der neuen Firmware möglich sein, das lang ersehnte Suspend/Resume-Feature zu nutzen, womit ermöglicht wird, die Konsole in einen Ruhezustand zu versetzen, ohne dass die momentan laufende App oder das Spiel komplett beendet wird. Nach dem Start kann es nahtlos dort weitergehen, wo man die PS4 schlafen gelegt hat.
Aber noch ein weiterer Punkt wird gelistet. Nach der Aktualisierung scheint es möglich zu sein, die Tasten individuell zu belegen. Das dürfte für so manchen Spieler unter euch durchaus interessant sein. Womöglich kann man die persönliche Tastenbelegung auch via Remote-Play, in Verbindung mit der PS Vita, verwenden.
Quelle: playm.de
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Other
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- Remote Play cannot be used with a PS Vita system running version 3.35. A system software update for the PS Vita (to be released later) is required.
Read more at http://gematsu.com/2015/03/ps4-firmware-2-50-adds-suspend-resume#C4heHI6YfYlfJ14y.99
na dann lass ich mich mal überraschen. jack, was kostet der spaß?
was unterscheidet die sony brille von dieser kickstarter brille und der steam brille?
habe die Story maximal 6,5 Stunden gespielt, .
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