PlayStation 4 [Gaming, Technik]

wurde immer noch nicht geklärt was er geklaut hat ?
das interessiert mich am meisten.

bitte lass es n 4ktv sein und kein ps4 game...
:D
 
The Witcher 3 auf den 19.05 verschoben.
Zwar schade aber ich vertraue CD Projekt damit komplett...

Der einzige Nachteil ist der nicht mehr so große Abstand zu Arkham Knight VÖ. Von Februar bis Juni hätte man sich da schön Zeit lassen können!
 
Last edited:
The Witcher 3 auf den 19.05 verschoben.
Zwar schade aber ich vertraue CD Projekt damit komplett...

Der einzige Nachteil ist der nicht mehr so große Abstand zu Arkham Knight VÖ. Von Februar bis Juni hätte man sich da schön Zeit lassen können!

"Im März wurde The Witcher 3: Wild Hunt auf Februar 2015 verlegt. Laut einer Pressemeldung sei die Verspätung nicht nötig gewesen, allerdings wollte man eine Qualität erreichen, die Spieler und Entwickler gleichermaßen zufriedenstellt."

dann noch die behauptungen eines ex-mitarbeiters, dass die schon seit über einen jahr in der crunchtime seien sollen, sich wohl überhoben hätten und das spiel noch in einen desaströsen zustand sei

ich glaube langsam, dass da was dran ist :(
 
Sollen sie ruhig verschieben. Ich spiele lieber ein funktionierendes Spiel später als unfertige Scheiße früher.
 
"Im März wurde The Witcher 3: Wild Hunt auf Februar 2015 verlegt. Laut einer Pressemeldung sei die Verspätung nicht nötig gewesen, allerdings wollte man eine Qualität erreichen, die Spieler und Entwickler gleichermaßen zufriedenstellt."

dann noch die behauptungen eines ex-mitarbeiters, dass die schon seit über einen jahr in der crunchtime seien sollen, sich wohl überhoben hätten und das spiel noch in einen desaströsen zustand sei

ich glaube langsam, dass da was dran ist :(

Die Gamepro hatte vor wenigen Monaten eine Preview und die klang schon ziemlich gut. Die Entwickler haben sich da wirklich ein sehr hochgesetztes Ziel gesteckt, aber ich denke, dass dort, seit dem Hype, ziemlich viel drangesetzt wird, um den Erwartungen auch gerecht zu werden. Ist übrigens das gleiche, wie bei No Mans Sky, nur dass dort noch Sony dahinter steht und Sorge dafür trägt, dass die Weltraumerkundung einschlägt.
 
Ja der Bericht in der Gamepro war sehr cool, habe den in der Zeitschrift gelesen. Leider weiß man dann nicht, wie unfertig und fehlerhaft die Sachen sind, die nicht gezeigt wurden. Naja, hole mir das wahrscheinlich eh wieder, wenn der Enhanced Edition Patch draußen ist, es sei denn es ist schon bei Release relativ fehlerfrei, aber das waren die anderen beiden Witcher bei Weitem nicht und da hatten wir keine riesigen Open World Hubs.
 
Sollen sie ruhig verschieben. Ich spiele lieber ein funktionierendes Spiel später als unfertige Scheiße früher.

Du meinst wohl "fertiger"...

Funktionierende Spiele gibt es nur noch mit Patches und Spieler als Betatester nach Release
 
08bcbdd536494b09.jpg

52e8f1dec744a74b.jpg
 

oh jaaa komprimierte youtubescreens als vergleich. da ist nicht mal das gamma angepasst natürlich sieht das milchig und scheiße aus. das eine ist nacht und nass und das andere tag. jeder, der ein videospiel gepsielt hat, weiß wie krass dunkle und nasse szenen gegenüber nen tag ausssehen können. und wo soll am tag bitte das mondlicht scheinen? ich führe da mal gta5 als beispiel auf, das wirkt auf der ps3 wie zwei unterschiedlich gens, wenn manb am tag oder bei nacht spielt. außerdem sieht das game niemals so unscharf aus. aber egal:

http://www.gamersyde.com/download_u...end_psx_demo_fixed_black_levels-33753_en.html

als torrent laden oder normal laden, bzw. wenigstens den hd stream nutzen und bildet euch selbst eine meinung!
 
oh jaaa komprimierte youtubescreens als vergleich. da ist nicht mal das gamma angepasst natürlich sieht das milchig und schieße aus. das eine ist nacht und nass und das andere tag. jeder, der ein videospiel gepsielt hat, weiß wie krass dunkle und nasse szenen gegenüber nen tag ausssehen können. und wo soll am tag bitte das mondlicht scheinen? ich führe da mal gta5 als beispiel auf, das wirkt auf der ps3 wie zwei unterschiedlich gens, wenn manb am tag oder bei nacht spielt. außerdem sieht das game niemals so unscharf aus. aber egal:

http://www.gamersyde.com/download_u...end_psx_demo_fixed_black_levels-33753_en.html

als torrent laden oder wenigstens den hd stream nutzen und bildet euch selbst eine meinung!
abwarten ob das game dann immernoch so aussieht
aber das is doch eh alles zweitrangig, uncharted 4 sähe selbst auf dem untereren screen noch richtig richtig gut aus, weiß garnich was das geheule immer soll
wisst ihr was wirklich schlimm ist? wenn das game wie bei ac: u garnicht erst läuft ohne zu ruckeln, sowas sind wirkliche probleme
das ist einfach rumheulen auf ultrahohem niveau
ich hab gestern mal wieder gears 3 auf der xbox gezockt, und das sieht z.b. auch immernoch killer aus, was immer alle nen riesensprung direkt am anfang der gen erwarten, die grafik war zu ende der letzten gen bereits sehr gut, kommt mal klar.
 
ach, mir ist auch egal, wenn sie es downgraden. aber die vergleichsbilder sind absoluter blösdsinn, wie man sehen kann, wenn man meinen link anklickt. so sieht das spiel halt niemals aus. da hat jemand wohl nen screensot ausm youtubescreen gemacht, der auf 360 p lief. ich lade die szenen mal gleich hoch. diese blödheit und das fanboytum regt mich manchmal nur auf im internet und ich kann das nicht ignorieren :( Außerdem ist meine Meinung grundsätzlich richtig :p

duty_calls.png
 
uncharted1.png

uncharted2.png


und das ist natürlich auch noch fett komprimiert. das untere bild habe ich mal nicht extra gepiegelt und zurechgeschnitten. es fällt wohl auch so auf, dass das gesicht deutlich besser aussieht, als man uns mit dem vergleich suggerieren will. ebenso mach ich mir nicht die mühe die szenen exakt zu treffen, daher stammen aber die screens.
 
Last edited:
das spiel sieht schon sehr gut aus.
natürlich kann das nicht mit dem teaser vergleichen - ich meine, dass das gerendert ist, ist doch eindeutig gewesen?!
 
Back
Top Bottom