PlayStation 4 [Gaming, Technik]

du musst nur auflvl. dann geht das ohne probleme du behinderter antispieler :D

Ist echt so :D

Munichs ist immer nur am scheiße bauen, stundenlang von Dächern springen oder Köpfe in Ventilatoren stecken, totaler maniac :p
 
Laut dem Leak werden PS4-Spieler Octodad: Dadliest Catch und The Swapper kostenlos laden dürfen. Auf der PlayStation 3 sind es hingegen Saints Row 4 und Far Cry 3: Blood Dragon. Die PS Vita bekommt 1001 Spikes und Atelier Rorona Plus.
 
Weiß man schon ob man bei Far Cry 4 wieder Maps erstellen kann und Online drauf zocken?

Mich wundert es dass da noch keiner Nachgezogen ist. Call Of Duty auf selbst gemachten Maps z.B wäre doch der Hammer!!

Far Cry 3 hatte zwar voll die vielen Bugs Online, aber dadurch das man auf soo vielen Versch. Maps zocken konnte, hatte ich nach Monaten immer noch bock drauf. Bei C.O.D oder Battlefield sind es halt immer die selben scheiß Maps.
 
ja man, gerade bei schiffen (hast du den aktuellen schon gezockt?), diese seilschwungaction-kombo-wegschnetzel-pistolen-vierfachschuss-moves dind großartig
 
es gibt echt leute, die AC für die kämpfe feiern, da man da alles ohne Probleme niederschnetzelt und nicht sterben kann :D ich würde mal gerne ne statistik über die tode bei AC sehen 99% sind sicher Abstürze beim klettern der Rest kommt dann sicher durch Bugs
 
es gibt echt leute, die AC für die kämpfe feiern, da man da alles ohne Probleme niederschnetzelt und nicht sterben kann :D ich würde mal gerne ne statistik über die tode bei AC sehen 99% sind sicher Abstürze beim klettern der Rest kommt dann sicher durch Bugs

was daran so lustig? genau das wird hier gefeiert. geht halt flüssig von der hand und sieht ganz cool aus. ist halt wie bei batman, auch wenn das etwas anspruchsvoller war, sobald es cool und flüssig aussieht = spaß
 
Bei Batman gibt es aber nen Schwierigkeitsgrad. AC spielt sich von alleine
 
kann schon sein. find es trotzdem unterhaltsam. gibt ne menge zu entdecken und zu erledigen und es sieht gut aus. kann mich nciht beschweren.
 
ja, unterhaltsam ist es schon, aber das ärgert mich einfach, da nur das setting irgendwie interessant ist. da fehlt einfach die herausforderung, die einen an der stange hält. und dieses generische türme erklettern und gebiete freischalten gepaart mit sinnlosem sammelzeug langweilt dann irgendwann nach 8h

fande es bloß bewunderswert, dass wohl manche dieses
sinnlos rumschnetzeln
gepaart mit
Mongoschwierigkeitsgrad
gut finden
 
Last edited by a moderator:
messer in der hinterhand wie ein echter känäkk.
mein "the last of us" is gestern angekommen, werds aber wohl erst nächste woche anspielen.
 
die ezio reihe war eh über jeden zweifel erhaben, da kann man auch über den lächerlichen schwierigkeitsgrad hinwegsehen

als nächstes werde ich mir mal gebraucht black flag holen, ich erwarte aber nichts :D
 
gestern the last of us geholt. die ersten zwei stunden sind schon ganz cool. ist aber auch gut knackig. am geilsten sind aber tatsächlich die animationen. wenn man leute zusammenprügelt oder sich im auto umschaut und die figur mit der kamera mitgeht, das ist wirklich cool gemacht.
 
Und ihr unterstützt Sony auch noch in ihrem lächerlichen Remake / Portierungswahn :rolleyes:
 
Back
Top Bottom