PlayStation 4 [Gaming, Technik]

bin grad in der stadt angekommen. ich finds ganz witzig. ist halt echt wie halo, aber macht spaß und sieht fett aus

edit: wer von euch ist denn horrorgurks im psn?
 
Last edited by a moderator:
respawn gegner sind doch ein wenig nervig, aber das geht schon. war zum teil auch selber schuld, wenn ich mit meinem level 3 char in son level 7 gebiet stolpere. aber fetzt doch deutlich mehr als gedacht und besitzt krasses suchtpotential :D
 
wundert mich wieso noch keiner so auf borderlands abgegangen is, ist das selbe prinzip nur cooler :D

aber vllt liegts am comic stil?
 
Ja, fast dasselbe. Nur komplett anderes Setting, anderes Subgenre und andere Optik. Ansonsten vollkommen gleich.
 
Ja, fast dasselbe. Nur komplett anderes Setting, anderes Subgenre und andere Optik. Ansonsten vollkommen gleich.

eigentlich hat chirurg recht. hat mich zum teil auch leicht an borderlands erinnert. xp punkte, future schieß, ego shooter mit klassen. ist halt ernster und realistischer, aber so unrecht hat er da nicht. auch das aufpimpen von verschiedenen fahrzeugen gab es bei borderlands. fand borderlands (den ersten teil nur gezockt) aber langweiliger :D
 
Ja, fast dasselbe. Nur komplett anderes Setting, anderes Subgenre und andere Optik. Ansonsten vollkommen gleich.

wieso anderes subgenre? egoshooter mit rollenspiel elementen und ausrichtung auf coop multiplayer lootjagdaction
wieso anderes setting? planeten?
optik is anders, wow :D

sollte doch kein hate sein, hab mich nur gefragt warum der hype jetzt so groß ist, obwohl es "quaaaaaaasi" das selbe is
 
naja hype halt weil halo macher, MMO, "Next-gen" und jetzt halt die beta komplett offen für jeden psplus user zur vefügung zu stellen ist einfach ein guter move. aber boarderlands ist doch jetzt auch so klein nicht.

ok wusst nicht, dass es von den halo machern ist

klein ist borderlands nicht, hat immernoch ne riesen multiplayer fanbase aber hier im forum haben es glaub ich nur 1-2 leute oder so gezockt
 
yoyoyoyyo leute ich wollte ma yo sagen weil ich zur uzeit nicht einfach so ins internet kann
wieso und warum schreibe ich noch alles is im laufenden verfahren zur zeit

melde mich im dezember wieder raus bin ich im sommer/herbst
ich bastel schon an einem konzept für eine playstation jack youtube show
werde alles im dezember hier vorstellen

peace erstmal ich melde mich
 
yoyoyoyyo leute ich wollte ma yo sagen weil ich zur uzeit nicht einfach so ins internet kann
wieso und warum schreibe ich noch alles is im laufenden verfahren zur zeit

melde mich im dezember wieder raus bin ich im sommer/herbst
ich bastel schon an einem konzept für eine playstation jack youtube show
werde alles im dezember hier vorstellen

peace erstmal ich melde mich

Wie Fred Feuerstein wenn er sich mit dem Auto verirrt?

Naja, ich hoffe da gibt es das mzee-Forum noch!
 
yoyoyoyyo leute ich wollte ma yo sagen weil ich zur uzeit nicht einfach so ins internet kann
wieso und warum schreibe ich noch alles is im laufenden verfahren zur zeit

melde mich im dezember wieder raus bin ich im sommer/herbst
ich bastel schon an einem konzept für eine playstation jack youtube show
werde alles im dezember hier vorstellen

peace erstmal ich melde mich

Alta, Jack, jetzt mach mal einfach nicht sone scheiße hier und bleib mal :p
 
Hatte jack nicht eine ausbildung bei media markt? Und jetzt knast? Dümmer gehts nicht...
 
Bruder ich hab schon Manuellsen angerufen. Er nimmt grad einen Song für Jack auf und ich lasse gerade die Free Jack T-Shirts drucken.
#FreeJackstation

Stopp den Krieg Boykott Xboxrael
 
2r63d75.jpg
 
Back
Top Bottom