PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ja aber wo. muss ich denn das spiel erst vorbestellen um den code nutzen zu können?
 
Cool die 11 gb dauert keine halbe stunde, bin schon gespannt, werds morgen man anzocken, denke aber es wird ein zu aufwändiges spiel für mich zum zocken sein. Wird doch richtung shooter rpg gehen oder? Das sind die schlimmsten zeitfresser für mich. Konnte mit dingern wie mass effect usw auch nichts anfangen, bin kein rpg fan
 
Cool die 11 gb dauert keine halbe stunde, bin schon gespannt, werds morgen man anzocken, denke aber es wird ein zu aufwändiges spiel für mich zum zocken sein. Wird doch richtung shooter rpg gehen oder? Das sind die schlimmsten zeitfresser für mich. Konnte mit dingern wie mass effect usw auch nichts anfangen, bin kein rpg fan

wie halbe std. was hast du für ne leitung. bin grad bei 6% :oops:
 
Wie ist denn deine id

Synguen






dat-graphics_o_724041.jpg
 
Last edited by a moderator:
Ich hab noch nicht viel von der welt gesehen, aber der sound gefällt mir überhaupt nicht. Die waffen klingen zu künstlich bzw wie lasertac spielen oder so. Und die stimmen sind auch kaum horbar, weil die hibtergrund musik zu laut ist. Liegt aber viekkeicht noch an der beta versiion. Aber bin ja auch kein rpg fan und wollte dem ganzen mal ne chance geben. Werds sicher nochmal anzocken, denke aber mir wird das ganze zu viel mit den ausrustungen, aufleveln, sammeln etcc und noch dazu riesige welt. So viel zeit hab ich nicht
 
Das mit der Lautstärke etc kann man in den meisten spielen schon seit pacman anpassen :p
 
Lohnt es sich noch dieses Jahr ne PS4 zu holen oder kann man immer noch warten

denk mal nicht, werd auch erst nächstes jahr eine holen frühestens... solange die nicht streamen kann, ist sie noch viel uninteressanter als so schon
 
Back
Top Bottom