PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Hmm, das mit der disc ausschieben ust kacke, wurde ich sofort reklamieren und umtauschen. Ich behalte meine ps4, da es sich fur mich in rahmen bewegt, nur hatte es mich interessiert weil ich ofter eas von "so leise, man hört nichts etc." Gelesen hatte. Waren wohl die sony fanboys

Bei sony fanboys muss ich an jack denken. Kann ihn keiner zum leben erwecken

ist bei mir zumindest so. ich hör die kaum und sitz nur knapp 2 meter davon entfernt
 
so hab gestern, weil ich hier was von wegen lautstärke gelesen habe mal den ton aus und genauer hingehört. Meine ps4 läuft im homescreen modus sehr leise, aber sobald ich die cd einlege und zocke dreht er schon auf, beim spielen störts zwar nicht, aber wenn die frau schläft und ich mit leisem ton zocke hört man es dann doch. Das dürfe normal sein oder ist es beim zocken ebenfalls in einer angenehmen lautstärke bei euch.

ps: kann man den in der ps3 beigelegten kopfhörer auch so einstellen damit man das spiel auch daraushören kann und nicht nur das gesprochene von den mitspielern

Beim Blu Ray Filme/Serien gucken dreht er bei mir auf. Da hört man es bei ruhigen Filmstellen schon deutlich! [...]

Ist bei mir halt genauso. Nur das ich halt auch schon im Homescreen den Lüfter wahrnehmen kann, nicht laut aber aucht nicht wirklich leise.

Am ehesten würde ich den Sound beim zocken mit dem Video vergleichen:



Im Menü ist es deutlich leiser

Das hab ich aufgenommen. Diese uvex App sagt das sind direkt hinterm Lüfter 40 db. Von der Stelle von der aus ich gefilmt habe sind es wohl 35db.

Ist das normal?
 
Last edited by a moderator:
Hatte die PS4 jetzt seit einigen Wochen nicht mehr an, da ich wegen Spielemangels wieder auf die 3er gewechselt bin...Gabs irgendwelche nützlichen Updates hinsichtlich neuer Funktionen, etc. in letzter Zeit?
 
Ich hätte 2 Keys für Destiny abzugeben falls Interesse besteht. Nur in EU und nur für PS4.

/edit 22:07Uhr

Sind beide weg.
 
Last edited by a moderator:
Hatte die PS4 jetzt seit einigen Wochen nicht mehr an, da ich wegen Spielemangels wieder auf die 3er gewechselt bin...Gabs irgendwelche nützlichen Updates hinsichtlich neuer Funktionen, etc. in letzter Zeit?

Joa Brudi, hab die PS3 mit den Spielen verkauft und jetzt hab ich ne PS4 ohne Spiele da :D
Infamous, Watch Dogs usw sprechen mich nicht so an. Warte einfach auf Fifa 15, danach kommt schon Assasins Creed usw.
 
Ich kann jedem rayman ans herz legen tolles spiel, und der onlinemodus von ufc ist der hamma, genau wie bei fifa, also motivoerend und zeitfressend. Die kämpfe sind sehr intensiv.

Was gibt es denn fur gute spiele fur psn plus besitzer. Hab alles geladen aber nicht gezockt
 
Ich kann jedem rayman ans herz legen tolles spiel, und der onlinemodus von ufc ist der hamma, genau wie bei fifa, also motivoerend und zeitfressend. Die kämpfe sind sehr intensiv.

Was gibt es denn fur gute spiele fur psn plus besitzer. Hab alles geladen aber nicht gezockt

Trine 2 soll ganz gut sein, hab es aber noch nicht angefangen. Dead Nation mit Kollegen im koop macht Spaß, kennst du aber vllt schon von der ps3. Contrast war recht kurz war aber eine interessante Idee dahinter. Resogun hat auch Suchtpotential.

Ich spiele Rayman Legends momentan auf der Vita, zuletzt das Music Level mit Eye of the Tiger gespielt. War wieder ganz großes Kino :D
 
Trine 2 soll ganz gut sein, hab es aber noch nicht angefangen. Dead Nation mit Kollegen im koop macht Spaß, kennst du aber vllt schon von der ps3. Contrast war recht kurz war aber eine interessante Idee dahinter. Resogun hat auch Suchtpotential.

Ich spiele Rayman Legends momentan auf der Vita, zuletzt das Music Level mit Eye of the Tiger gespielt. War wieder ganz großes Kino :D

Hmm, dead nation war cool auf der ps3, auf der ps4 hab ich teine 2 angezockt, ist vool, vor allem mit 3d fähigem fernseher ideal. Dieses strider sieht auch ganz cool aus, muss ich mal testen. Die restlichen kenn ich nicht
 
Back
Top Bottom