PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Dieses neue ps plus game mit Pfeil und bogen ist n geiles multiplayer ding
 
und für die Wettereffekte haben die das jetzt um 1 Jahr verschoben? rennspiel wieder jedes andere, mit den durstigen PS4 Inhabern kann man es ja machen.
 
Bis auf Need For Speed gibt es auch noch kein einziges Rennspiel für die PS4 :D
 
Kann es sein das der Lüfter ganz schön laut ist? Selbst im Menü ohne das irgendwas läuft ist das Ding hörbar. Ist das normal?
 
Nein ist nicht normal, hör meine überhaupt nicht im Ruhezustand und selbst beim zocken ist sie sehr leise
 
Dann muss ich morgen mal zu Media Markt.
Das Ding war jetzt eine Stunde aus, mache sie an und die dreht schon wieder auf.

:(
 
Seit heute besitze ich auch endlich eine PS4 meine Freunde!!!!!!!!!!!!!! :cool:
Ihr könnt ruhig mal eure Namen da geben :cool:
 
Last edited by a moderator:
so hab gestern, weil ich hier was von wegen lautstärke gelesen habe mal den ton aus und genauer hingehört. Meine ps4 läuft im homescreen modus sehr leise, aber sobald ich die cd einlege und zocke dreht er schon auf, beim spielen störts zwar nicht, aber wenn die frau schläft und ich mit leisem ton zocke hört man es dann doch. Das dürfe normal sein oder ist es beim zocken ebenfalls in einer angenehmen lautstärke bei euch.

ps: kann man den in der ps3 beigelegten kopfhörer auch so einstellen damit man das spiel auch daraushören kann und nicht nur das gesprochene von den mitspielern
 
Beim Blu Ray Filme/Serien gucken dreht er bei mir auf. Da hört man es bei ruhigen Filmstellen schon deutlich! Mein Bruder hatte jetzt das Problem, dass das Laufwerk random die Disc ausgibt. Egal ob im Menü, beim FIFA Spielen und ähnliches. Ohne Vorwarnung schiebt er einfach die Disc raus...
 
Hmm, das mit der disc ausschieben ust kacke, wurde ich sofort reklamieren und umtauschen. Ich behalte meine ps4, da es sich fur mich in rahmen bewegt, nur hatte es mich interessiert weil ich ofter eas von "so leise, man hört nichts etc." Gelesen hatte. Waren wohl die sony fanboys

Bei sony fanboys muss ich an jack denken. Kann ihn keiner zum leben erwecken
 
Yo, Bruder hat die Tage mit Amazon telefoniert und wird sie einschicken...

Mzee ist zurück, Jack kann also auch langsam mal wieder auftauchen.
 
Back
Top Bottom