PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Hammernice

Psn down und ich kann keine download games zocken, weil die Lizenz nicht verifiziert werden kann. Ahja bf4 bleibt vor der menüauswahl hängen, also auch hier: kein Online, kein Singleplayer.

Soviel zur dauerhaften connection. Haben die motherfucker nicht genau deswegen gross getönt???

das ist aber nicht normal. ich kann bf4 auch ohne internetconnection zocken (singleplayer) und auch meine psn-spiele gingen nach dem runterladen offline zu spielen. was überhaupt für ne lizenz? wenn du die games erstmal hast, dann kannst du die auch ganz normal offline zocken.
 
Na da haben sich richtig dick ausgepackt, Anti Aliasing beim Shirt und im Gesicht, BÄM fertig ist ein neues PS4 Spiel.
 
hat bestimmt mehr qualität als 90 % aller minecraft-pixel-grafik-indie-mmo-spiele-hypes die auf kickstarter einige millionen sammeln
 
PlayStation 4: Dualshock 4 kabellos mit der PS3 nutzbar

1. DS4 mit einem Kabel an die PS3 anschließen und die Konsole anschalten
2. In die Zubehör-Einstellungen gehen
3. "Bluetooth-Geräte verwalten" auswählen und den Scanvorgang beginnen
4. den Dualshock 4 vom Kabel abnehmen
5. Während des laufenden Scanvorgangs den PS und den Share-Knopf drücken
6. Wenn das Licht des Controllers blinkt schnell das Kabel wieder einstecken und "Kabellosen Controller" auswählen
7. Registrierung abschließen und den Controller abziehen.

Laut dem Autor kann man den Controller nun kabellos nutzen, muss aber auf die Funktionalität des PS-Buttons sowie der Vibration und Lagesensoren verzichten

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2141810/PlayStation_4-Dualshock_4_kabellos_mit_der_PS3_nutzbar.html
 
Ja gut, das geht schon seit nem halben Jahr oder so. Gibt sogar ne Liste der Spiele, die den controller unterstützen
 
Mir rayman legends geholt bzw warte noch auf die lieferung, freu mich schon übelst auf das spiel. Origins war schon killa
 
hab meine ps4 jetzt sicher seit 3-4 wochen nicht mehr angespielt. wo bleiben die spiele? :oops:
 
Mir rayman legends geholt bzw warte noch auf die lieferung, freu mich schon übelst auf das spiel. Origins war schon killa

habs auch, ist echt sehr gut nur fehlt mir leider die zeit momentan :( aber sobald das semester rum ist, gibts ne lange session.
 
Der macht wenigstens wind um alles was mit sony oder playse zu tun hat (auch wenn manchmal nochs so klein und unnötig is), aber dadurch bekommt man zumindest das gefühl es tut sich was. Und infos hatte er auhc immer parat

Der thread ist doch tot ohne ihn
 
Hab für 1 tag metal gear ground zeroes ausgeliehn. Mehr als 1-2 stunden benötigt man nicht wirklich zum durchspielen der hauptmission. Ich hab 84 minuten benötigt. Danach ist es auch schon vorbei, gibt aber zusätzliche missionen insgesamt sind es also 7, wobei die restlichen missionen kürzer dauern als die hauptmission. Hab alle (bis auf 2, die nicht freigeschalten waren) gespielt und muss sagen es macht extrem viel bock, sieht grafisch auf jeden fall next gen aus und die spielmechanik ist auch sehr geil. Generell würde ich dem spiel (wenn die spieldauer nicht so kurz wäre) 10/10 punkte geben. Ist genau meins, aber bei der spieldauer bin ich natürlich froh es mir für 1 tag ausgeliehen zu haben, denn 3-4 stunden und man hat so ziemlich alles durch :)
 
Denke schon, aber ich vermute es kommen sicher dlc,s und dann 6 monate spater eine complete edition.

Naja wie dem auch sei, ich habs nur geliehen weik mein rayman noch nicht angekommen ist. Wurde zwar kurz aber dafur umso besser unterhalten.
 
hab meine ps4 jetzt sicher seit 3-4 wochen nicht mehr angespielt. wo bleiben die spiele? :oops:

Frag ich mich auch, hab meine PS4 seit Februar, am Anfang halt fast jeden Tag AC Black Flag gezockt und dannach bissi Fifa und seitdem ende März Tote Hose. Hat sich ja bis jetzt wahnsinnig gelohnt.
 
Back
Top Bottom