PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Da ham sie für die ps4 ja mal wieder n richtiges Highlight rausgeballert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lächerlich unsere neuen konsolen


das ist doch echt mal ein schlechter witz? oO die Glühbirnen im jahr 2014 ... rofl...
ubisoft ist so ein rotz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also man kann definitiv sagen: es is absolut kein game, das man kurz nach veröffentlichung kaufen muss/sollte, oder?
 
giphy.gif
 
würde mich interessieren wemm gta v für die ps4 kommt, ich meinen ganzen stuff von der 3er noch habe?
 
das Problem ist, ich hab momentan kein Internet, und wird auch erst Ende Juni angeschlossen weil neue kabel verlegt werden müssen.

oder kann ich die ps4 über mein Handy mit dem Internet verbinden? da gibt's ja dieses wlan hotspot kack, keine Ahnung wie das funktioniert
 
im Social club halt. Also du würdest die ganzen achievements und so haben denk ich mal. ob du dann geld etc. also quasi den spielstand nehmen kannst wäre technisch sicherlich machbar, obs halt sinn macht ist die frage, weil wieviele werden dort weiter spielen wo sie auf der 360 oder ps3 aufgehört haben nachdem das spiel ja im Herbst schon ein Jahr draußen ist und es gefühlt jeder halbwegs am popkulturellen zeitgeschehen intressierte mensch zwischen 18 und 39 mindestens einmal durchgesuchtet hat.


ja meinte halt das onlinezeugs, die karren, die waffen, die bude etc.
 
soo, ich kannst ja übern rechner im psn kaufen, aber wie lade ich das guthaben auf,
muss mir jetzt psn karte Mitgliedschaft und guthaben kaufen, hab das auf der psn seite nicht gefunden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Physik teilweise und die Züge, die immer anhalten :D:D:D da merkt man einfach, wie viele details bei gta beachtet werden....da ist es auch egal, wenn die kanten wie verrückt rumflimmern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Physik teilweise und die Züge, die immer anhalten :D:D:D da merkt man einfach, wie viele details bei gta beachtet werden....da ist es auch egal, wenn die kanten wie verrückt rumflimmern.


alleine die züge, wieso entwickelt man soetwas? :D:thumbsdown: ganz zu schweigen von der restlichen physikengine, es reagiert ja nichts auf garnichts Oo eine pure frechheit - testen die die spiele nicht bevor sie die raushauen, man man man

schade um die geile idee und die story dahinter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Physik teilweise und die Züge, die immer anhalten :D:D:D da merkt man einfach, wie viele details bei gta beachtet werden....da ist es auch egal, wenn die kanten wie verrückt rumflimmern.


Haha richtig schlecht :D die Leute die er in der Bahn abknallt, nur highlights das Video :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.20 und 7.16 sind pures Gold. Geil auch, dass sie einfach sämtliche Animationen der Hauptfigur aus Assassins Creed übernommen haben :D
 
Zurück
Oben Unten