PlayStation 4 [Gaming, Technik]

farcry 3 :D
alter das war ne insel landschaft und die ki war mega stupid .

das da oben ist die referenz zur zeit
- zerstörbare umgebung
- übertrieben detailerte open world grafik
- clevere ki
- geniales lightling , geniale wassereffekte (siehe oben)



das spiel ist pure referenz und die leute bei neogaf schreiben das es auf einem full hd
nochmal geiler aussieht :cool:

PC ?
ha ha :D
 
wieviel der umgebung kann man denn platt machen? bin eig schon n fan von sinnloser zerstörung... red faction guerilla hat damals echt gebockt. aber da es ja stadtgebiet zu sein scheint (zumindest großteils) wird man wohl nicht allzu viel davon kaputt machen können, oder?
 
@method

teil 2 zeigte schon wohin die reise geht .......wenn an blocks balkons hängen konnte man die z.b zerstören.
keine ganzen gebäude wie bei red faction, aber alles mögliche drum herum und dran.
in infamous secound son kannst du ganze strassenbarikaden zerstören ..

das ist einfach übertrieben das spiel :cool:







ahja und sonys VR brille

BjG7pF6CUAAdHj3.jpg


BjG85MyCIAAPugU.jpg
 
langweilig :D common .....das ist alles aber nicht langweilig.
du spielst halt nur nicht gerne so aufwendige spiele, lieber mehr sowas wie 2K14, was absolut ok ist.
 
@method

teil 2 zeigte schon wohin die reise geht .......wenn an blocks balkons hängen konnte man die z.b zerstören.
keine ganzen gebäude wie bei red faction, aber alles mögliche drum herum und dran.
in infamous secound son kannst du ganze strassenbarikaden zerstören ..

das ist einfach übertrieben das spiel :cool:







ahja und sonys VR brille

BjG7pF6CUAAdHj3.jpg


BjG85MyCIAAPugU.jpg

Uhhhh, Straße nbarrikaden krass.... Autos und Straßenbarrikaden konnte ich auch schon bei burnout 2 zerstören.
 
ich wette jack blockiert den halben tag in dem laden in dem er arbeitet die ps4 demostation
ich meine der hat ja nicht mal ne ps3 gehabt, geschweige denn die ganzen exclusives die er immer totfeiert...
 
Hab beide vorgängerteile zu infamous, waren beide extrem langweilig und ich hab keinen einzigen fertiggespielt.
Gute grafik macht ein spiel noch lange nicht interessant, crysis ist inhaltlich auch extrem langweilig und seit teil 1 immer der gleiche scheiß.
 
wer zockt mgs ground zeros? wie findet ihr es? hab es mir gestern geladen...naja...ich hab alle teile bis jetzt gespielt...für mich eindeutig der schwächste teil der serie (wobei ich trotz der kurzen spielzeit noch nicht durch bin).
 
@fresh

der echte MGS teil kommt noch ne ?
schade das ground zeros nicht so geil ist, aber die grafik ist fett auf ps4 ?!





@münchner

infamous ist ein must have :cool:

Destructoid - 95
Cheat Code Central - 94
GamesBeat - 94
Gaming Age - 91
LaPS3 - 90
TheSixthAxis - 90
Multiplayer.it - 90
Lazygamer - 90
Joystiq - 90
EGM - 90
Play3 - 89
Merlin'in Kazanı (Turkey) - 88
GameTrailers - 88
Meristation - 87
IGN - 87
Play UK - 86
IGN Italia - 85
XGNMar - 85
Gamer.nl - 85
3DJuegos - 85
GameOver.gr - 85
Post Arcade - 85
Game Informer - 85
Polygon - 85
Toronto SunMar - 80
Eurogamer Portugal -80
Vandal Online - 80
Eurogamer Italy - 80
Gamereactor Sweden - 80
SpazioGames - 80
Gameblog.fr - 80
Gamer.no - 80




infamous ist must have ob du dich dafür interessierst oder nicht .....die welt sagt: yes i play !!!


das spiel sieht so geil aus oO !!!

BjPaDEtIQAANxe9.jpg:large


mNF05TQl.jpg


0irD2Jml.jpg


iFomudsmmy1QE.gif
 
Hahaha, 85% Meta und er labert von must have :D

So verzweifelt sind die ps4 Besitzer schon
 
jack hast du wirklich nichtmal ne ps4 und hattest auch nie eine ps3?


breitseite labert doch nur scheisse alter :D ich habe ca 10 mal schon meine ps3 mit gewünschten text geposted.
eine ps4 zock ich zur zeit nur oben beim nachbarn oder im laden (da hat er ausnahmsweise mal recht)

breitseite hat ja auch nur einen schlechten pc, mit denen er nichtmal in 1080p spielen kann.





@sirjackson

85% ist must have ......ob du es glaubst oder nicht, aber überall sind die leute begeistert von dem game.
 
breitseite labert doch nur scheisse alter :D ich habe ca 10 mal schon meine ps3 mit gewünschten text geposted.
eine ps4 zock ich zur zeit nur oben beim nachbarn oder im laden (da hat er ausnahmsweise mal recht)

breitseite hat ja auch nur einen schlechten pc, mit denen er nichtmal in 1080p spielen kann.





@sirjackson

85% ist must have ......ob du es glaubst oder nicht, aber überall sind die leute begeistert von dem game.


nur hier auf mzee wollen von den ca. 8 PS4 Besitzern, 8 nichts davon wissen :oops:


:thumbsup: :D :D
 
ich habs sie jetzt 4 wochen nicht mehr angemacht...
seit paar tagen spiel ich wieder bisschen Fifa und BF, Metal Gear is für mich interessant und ansonsten noch Division
 
Zurück
Oben Unten