PlayStation 4 [Gaming, Technik]

achwas only dust server :thumbsup:
es gibt keine shooter serie die ich über jahre hinweg so totgefeiert habe wie cs
von 1.1 - 1-6 zu cz und dann source, unfuckable :cool:

hab cs bis einschließlich 1.6 auch durchgesuchtet, aber versteh nicht wie man als eingefleischter danach Source feiern konnte :O da hörte meine Progamer karriere dann auf.

das mit den schulmaps find ich auf grund der tatsache, dass diese schulmassaker leute solche "schulmaps" auch gespielt haben, eher erschreckend... bin der letzte der sagt killerspiele machen killer - aber das is schon sehr strange. :O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ich sowas grade seh! Was is eigentlich mit Tekken? Ich brauch unbedingt Tekken
 
ok der shitstorm is berechtigt .....was soll das denn ?
https://www.facebook.com/photo.php?...a.112869025418458.7376.108538035851557&type=1

1450699_645961375442551_64543641_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha :D aufjeden
aber ey einem typen der genug geld hat was zu schenken ist einfach nur behindert.

psn plus ab januar
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bayern und nationalspieler....aber is echtn behidnerter move von sony...wenn kroos cool is, spendet er die und schenktse jemandem
 
ah ok, ich hasse fußball daher kp :D
aber das ist doch normal das die ganzen promi schwanzlutscher alles von den firmen geschenkt bekommen :thumbsdown:
 
klar isses normal...wär auch garnich son ding gewesen wenn es genug für die meisten geben würde, und wenn die massen, die defekte geräte haben direkt hilfe bekommen hätten :D
 
die eine ps4 macht den braten auch nicht fett. versteh die aufregung nicht. die leute sollen sich mal wieder runterfahren. wenn man auf der sony deutschland facebookseite rumhängt, dann könnte man glatt vermuten, dass der einzige lebensinhalt der leute die ps4 ist. das ist schon hart erbärmlich und das auch noch so krass über facebook zur schau zu stellen, dass man eine jammernde mimose ist, setzt dem ganzen die krone auf. hängengebliebende opfer.
 
Auf 1080p stellen und zu 1:35min scrollen .........warten lohnt sich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich geh pennen ps4 night session hinter + hazeeen peaceout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielegrotte hat die nächste Lieferung rausgehaun. Mein Kollege hat am 27.11 bestellt und seine bekommen
 
muss man den kennen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kommt die PS4 jetzt eigentlich wirklich regulär in den Handel, also in "unbegrenzter" Stückzahl, damit man nicht am ersten Liefertag einem anderen den Kiefer brechen muss, um eine abzubekommen? März? April?
 
Zurück
Oben Unten