PlayStation 4 [Gaming, Technik]

in london siehts sehr cool aus.
bin gespannt wie das ding hier in europa startet, was die fehlerquote betrifft.
 
Mal sehen, vielleicht steppe ich doch gleich morgen in den Laden und hole mir eine. Wie Amplitune schon sagte, scheiss Hype :D
 
Ich hätte mir sowieso eine geholt, hab nie was anderes behauptet. Für mich ist das aber auch weiterhin nur ne Spielkonsole, und nicht das achte Weltwunder, so wie du findest
 
ja und du wirst dir das spielzeug sogar noch lange vor mir holen :D aber naja egal scheiß jetzt drauf.
leute mein nachbar hat die playsiiii 4 am start und einen fetttttttttttttten TV :D das ist von der optik schon echt eine andere nummer.
 
hauptsache jack hat sich direkt 4 stück geholt http://i.imgur.com/PyfutlK.jpg

is eig ne gute idee...die ps3 ging damals bei ebay für locker 30% höheren Preis bei Ebay weg, als Sony nicht mit der Produktion nachkam und die erste Lieferung ausverkauft war. Wenn man 4 Stück zu Beginn hat und dann 3 bei ebay vekauft macht man locker 500 € schnapp, FALLS es wieder so kommen wird.
 

Was für Vollidioten, aber hoffentlich haben sie ein paar Gegenstände im Media Markt geschrottet. Da ist der Fillialleiter selber schuld, wenn er keine Vorkehrungen vornimmt.
Die beste Vorkehrung wäre gewesen: Keiner Unter 21 darf in der Release-Woche sich dort eine Playstation kaufen. Das merzt schonmal die ekelhaften Asikinder weg.
Wenn ich sowas sehe könnte ich mich echt aufregen.
 
Gestern hat mein Media Markt , nachdem es 3 wochen davor hiess es werden genügend Konsolen im freien Verkauf sein, bekanntgegeben dass sie nur knapp die Hälfte der bestellten Konsolen bekommen haben...somit nur für Vorbesteller.

Ich muss ca. 2 wochen warten...nicht weiter tragisch, zahl ich halt andere rechnungen mit dem geld^^
 
Back
Top Bottom