PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Weißt du als Frankfurter wie es im Nordwestzentrum mit dem Kontingent für den freien Verkauf aussieht? Also irgendwas gehört vielleicht?
 
gamestop, steht zumindest im internet so, soll den mitternachtverkauf nur für vorbesteller machen.
 
Jo, das hab ich auch gelesen, meinte eher morgen früh... auch nicht nur der im NWZ wenn du Tipps hast, her damit.
Ich höre hier seit Tagen nur die schlimmsten "Da gibt es nicht eeeeeeine Konsole!" vermutungen.
 
Gerade etwas herumtelefoniert. Zwei Märkte meinten, sie hätten mehr Konsolen als Vorbesteller. Ansonsten sieht's, wie zu erwarten, mau aus. Schicke also morgen Früh meine Freundin in die Spur und stell mich wie so 'n Vollnerd vor'n Media Markt. Hab auch kurz überlegt, ob ich zu diesem Launch-Event am Sony Center gehe, aber da stehen wohl schon seit gestern Leute an und MC Fitti tritt auf. Da habe ich dann doch zu viel Selbstachtung.:O:oops:
 
Gerade etwas herumtelefoniert. Zwei Märkte meinten, sie hätten mehr Konsolen als Vorbesteller. Ansonsten sieht's, wie zu erwarten, mau aus. Schicke also morgen Früh meine Freundin in die Spur und stell mich wie so 'n Vollnerd vor'n Media Markt. Hab auch kurz überlegt, ob ich zu diesem Launch-Event am Sony Center gehe, aber da stehen wohl schon seit gestern Leute an und MC Fitti tritt auf. Da habe ich dann doch zu viel Selbstachtung.:O:oops:
:thumbsup:

würde morgen früh auch zu meinem mm fahren, aber muss ja arbeiten:oops:
 
yo, kann jemand, der sich heute abend wirklich zu diesen launchevents begibt, fotos machen. Ich will das zu gerne sehen, wie das da so abgeht. Es hagelt auch grüne. ;) :D
 
Spielen die da 10 min die 3 shittygames die bei release rauskommen und den rest des abends wird sich die nextgen schön getrunken?

Eigentlich müsste Jack per liveschaltung am start sein...
 
ahahahaha ist das geil, die erste käuferin ist auch direkt das oberopfer. :D oh yes, wie sehr ich das jetzt schon liebe. das geb ich mir den ganze abend.
 
bah, ich werd doch zu knapp bei kasse sein für morgen. dann warte ich halt noch ein paar tage (?)/wochen (???) länger.

edit: mc fitti :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
wie die "crowd" einfach mal nur dumm rumsteht :D
Die halten keine Handys hoch und gehen auch nicht ab .die stehen halt nur rum haha:D
 
die crowd besteht aus kindern passend zur musik :D mc fitti alter den würde ich ohne so einen livestream garnich wahrnehmen.
noch 4 stunden un 30min
 
owei...der scheiß budi von gameone...dann lieber jack als mod

wieso spielen die da fifa? ich will die leute sehen, die schlange stehen in der kälte.
 
boah, wie ich mich von diesem scheiß hype immer mitziehen lasse. :D am liebsten würde ich mich jetzt mit nem kollegen, nem 11er kasten bier und nem klappstuhl vor den nächsten saturn setzen und auf den mitternachtsverkauf warten.

das war schon bei gta5 so schlimm. da musste ich extra meine dame zu gamestop schicken, damit ich es auch ja einen tag vor release habe und nich 24 stunden länger warten muss, wie der rest der menschheit. ich bin bei sowas einfach zu leicht zu beeinflussen. :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom