PlayStation 4 [Gaming, Technik]

und warum geht nicht beides? zum beispiel ab und an zocken und ab und an was mit der dame unternehmen? oder vertiefst du dich da so krass in das zeug, dass nix mehr geht?

Sehr vertieft darin und merk dass sie mir zu wichtig ist, würde sie heiraten und den ganzen Kram, Konsole passt gerade nicht mehr in mein Leben und ich finds auch überhaupt nicht schlimm ;-)
 
Sehr vertieft darin und merk dass sie mir zu wichtig ist, würde sie heiraten und den ganzen Kram, Konsole passt gerade nicht mehr in mein Leben und ich finds auch überhaupt nicht schlimm ;-)

:eek::confused:

krasser scheiß. aber immerhin besser als total abstumpfen und sich beim zocken verlieren. aber hey, vllt. wird es später ja noch was. viel erfolg mit deiner dame.
 
viel erfolg ;) NOCH bekomm ich beides auf die reihe...zocken is natürlich weniger als früher aber dadurch wirds dann auch etwas besonderes no homo
 
HAHA in 4 Jahren ist die Alte weg und schwupps hängt er wieder vor der Daddelkiste:D
So eine Pussy! Hör ma!
Wegen Usern wie Alfred, gibt es Männer Pflegeprodukte.
 
Sehr vertieft darin und merk dass sie mir zu wichtig ist, würde sie heiraten und den ganzen Kram, Konsole passt gerade nicht mehr in mein Leben und ich finds auch überhaupt nicht schlimm ;-)

troll obvious troll

oder aber:

er hat die seite nich geclosed und das is jetzt seine alte.
man riecht fast die muschi
 
:cool: tight

60ks.jpg






neuuuuuuuu

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich wollte ich ja bei Game Stop nichts mehr eintauschen, aber die haben ein ziemlich attraktives Angebot momentan für mich.

Xbox Slim 250 GB + 3 Spiele abgeben und PS4 für 289 € bekommen.

Werde ich wohl wahrnehmen, meine Box verstaubt sowieso nur und ich glaube kaum das noch irgendein fetter Exclusive Titel kommen wird.
Mehr als 100-120 wirst du für deine X-Box (inkl. Spiele) eh nicht bekommen. Spreche aus Erfahrung.
 
Ich hab ja so bock auf Hotline Miami 2. Der 1. Teil gehört neben dem Telltale Walking Dead Spiel zu den besten Spielen der letzten 5 Jahre!

Ist infamous Second Son eigentlich ein Standalone Spiel oder muss ich die anderen Teile gespielt haben?
 
Ich glaub man weiß noch nicht genau, wie der Bezug zu Cole ist. Sind sicherlich ein paar Anspielungen an die ersten beiden Teile dabei, sieht aber danach aus, als ob du es auch ohne Wissen von Teil 1&2 spielen kannst.

Gerade Teil 2 ist aber wirklich dope, definitiv eine Empfehlung! Macht richtig Spaß und du hast eine Ahnung wohin Second Son führen könnte!
 
inFamous 2 hab ich gestern auch endlich mal angefangen, nachdem ich Teil 1 durch hatte. Grafisch schon mal ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Steuerung scheint auch etwas verbessert worden zu sein.
 
neuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.






To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube aber auch dass er uns hier etwas veräppelt.
Mit der PS4 glaub ich es Ihm noch aber Grand Theft Auto, NIEMALS!^^
 
hehe ^^ Ne, der meint das schon ernst.
Das Ding ist bloß, er wird sich zu Tode ärgern, wenn GTA 5 draußen ist. :D

Geilen Filme Abend mit der Dame statt GTA5 :D das hält doch keiner lange aus.....boring.




wie findest ? ^^
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten