PlayStation 4 [Gaming, Technik]

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO SIEHT DIE NÄCHSTE FINAL FANTASY ENGINE AUS AUF PS4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







 
Last edited by a moderator:
engine grafik schön und gut aber die sollen lieber ein vernünftiges ff rausbringen. oder noch besser kingdom hearts3
mir gefiel die strategie von sony gut und jetzt fangen die auch noch an nach 6-7jahren eine neue konsole auf den markt zuschmeißen buhh:thumbsdown:
 
entweder haut mich schnik gleich oder er stimmt zu .........aber meines wissen nach,
geht das mit der abwärtskompatiblität nicht so einfach.
dazu müsste in der ps4 der cell cpu der ps3 stecken, weil der neue cpu das nicht einfach so emulieren kann.
es bedarf viel rechenpower.....um gewisse cpu system zu emulieren ..........PS2 und emotion engine ...die nicht auf pc ging.

absolut richtig:thumbsup: den cellprozessor kann man mit der heutigen technik nicht ebenmal so emulieren, der ist heute noch top und die architektur ist sowas von unterschiedlich zu den pc prozessoren, dass das vllt nächste gen möglich ist

edit 2: zum veranschaulichen:
die ps3 hatte schleißlich ne schlechte graka und nen prozessor, der damals sämtliche pcpozessoren in der luft zerrissen hat mit seinen 8kernen die 3,2 ghz getaktet wurden von denen 7 laufen.
ps4 hat ne cpu mit 8 kernen (mit jeweils 2threads glaube ich) die 1,6ghz getaktet sind und diesmal ne gute graka...ich weiß, kerne und takt haben nichts zu sagen, ich weiß jetzt auch nicht wie gut die jaguargen von amd wird, aber den cell wird die ps4cpu niemals emulieren können
man müsste diesesmal also ports für die ps4 entwicklen und nicht nur die remakes aus geldgeilheit machen

edit:
bevor die ps4 ins haus kommt müssen erst folgende spiele durchgespielt werden:
gta5,rayman legends,sly cooper,gow ascension,the last of us,puppeteer,killer is dead,lollipop chainsaw,bioshok infinite,metal gear rising,metal gear solid ground zeroes,dark souls 2,tomb raider,

das spiel kommt schon bestätigt in der nächsten gen und wird auch mit den dev-kits dafür entwickelt ;)
 
Last edited by a moderator:
absolut richtig:thumbsup: den cellprozessor kann man mit der heutigen technik nicht ebenmal so emulieren, der ist heute noch top und die architektur ist sowas von unterschiedlich zu den pc prozessoren, dass das vllt nächste gen möglich ist

edit 2: zum veranschaulichen:
die ps3 hatte schleißlich ne schlechte graka und nen prozessor, der damals sämtliche pcpozessoren in der luft zerrissen hat mit seinen 8kernen die 3,2 ghz getaktet wurden von denen 7 laufen.
ps4 hat ne cpu mit 8 kernen (mit jeweils 2threads glaube ich) die 1,6ghz getaktet sind und diesmal ne gute graka...ich weiß, kerne und takt haben nichts zu sagen, ich weiß jetzt auch nicht wie gut die jaguargen von amd wird, aber den cell wird die ps4cpu niemals emulieren können

man müsste diesesmal also ports für die ps4 entwicklen und nicht nur die remakes aus geldgeilheit machen



da hätte ich nochmal eine frage..........wieso schafft nintendo eigentlich eine 100% abwärtskompatiblität ?
arbeiten die echt immer mit den selbsten architekturen ? konsole /handheld
 
HEILIGE SCHEISSE !!!!!!!!!!! DAS SOLL EIN DEV KIT SEIN :eek::eek::eek:

244985-ibb.jpg
 
das wäre aber nicht so clever, weil sie sonst nicht die next gen platform spiele kriegen ....siehe GTA5.
die wii-u verkauft sich extrem scheisse!




PS4 :cool:

http://www.pcgames.de/PlayStation-4...aetigt-Vorstellung-der-PlayStation-4-1055240/

Naja die meisten leute, die nintendo kaufen haben doch einen ganz anderen anspruch an spielen. Und zu den verkauf.... da hab ich vor ein paar tagen noch gehört, dass die wii u total ausverkauft ist und man erstmal auf neue warten muss, es wird auch abgeraten jetzt im internet welche zu kaufen, da sie zu teuer verkauft werden von privaten leuten.

Aber wie gesagt hab ich auch nur gehört.
 
Naja die meisten leute, die nintendo kaufen haben doch einen ganz anderen anspruch an spielen. Und zu den verkauf.... da hab ich vor ein paar tagen noch gehört, dass die wii u total ausverkauft ist und man erstmal auf neue warten muss, es wird auch abgeraten jetzt im internet welche zu kaufen, da sie zu teuer verkauft werden von privaten leuten.

Aber wie gesagt hab ich auch nur gehört.


nee ^^ die zahlen sind in japan bei 10.000.....amiland 35000 und bei uns gammelt sie bei 20000 rum.
im gegensatz dazu verkauft sich die 7 jahre alte PS3 fast 200.000 mal ......die wii.u ist am arsch.

die paletten sind in jeden land voll, weil die konsole keine spiele hat und einfach nur alte hardware hat.
 
nee ^^ die zahlen sind in japan bei 10.000.....amiland 35000 und bei uns gammelt sie bei 20000 rum.
im gegensatz dazu verkauft sich die 7 jahre alte PS3 fast 200.000 mal ......die wii.u ist am arsch.

die paletten sind in jeden land voll, weil die konsole keine spiele hat und einfach nur alte hardware hat.

Die könnten schon echt mehr machen da haste recht. Aber bei den ganen mario spielen und so wäre mir die grafik ja egal.... aber wie du schon sagst: keine guten spiele, kein vernünftiger controller. Playsi ist halt einfach besser :thumbsup:

Edit: okay, dann stimmt das nicht was ich gehört habe.
 
Back
Top Bottom