PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ich komm damit klar. Kenne niemanden, der ne PS3 hat, der sich je darüber beschwert hätte. Was sagt uns das?
Du zockst meines Wissens XBox. Was sagt und das?
Genau.

Geschmacks- und Gewöhnungsfrage.

Was schließen wir daraus?
Genau.

Und jetzt bitte keine Xbox-PS-Controller-Diskussion
 
Das ist total objektiv was ich schreibe :D

Die Sticks haben viel zu wenig Raum, ist so. Wenn man z.B. den linken Daumen nach rechts und den rechten Daumen nach links drückt, hat man so gut wie kein Platz mehr zwischen den Sticks. Die müssen das einfach breiter ziehen.
 
Das ist total objektiv was ich schreibe :D

Die Sticks haben viel zu wenig Raum, ist so. Wenn man z.B. den linken Daumen nach rechts und den rechten Daumen nach links drückt, hat man so gut wie kein Platz mehr zwischen den Sticks. Die müssen das einfach breiter ziehen.
Wofür denn auch :confused:

Ich kenne wie gesagt keinen, den das stört, außer - Überraschung - Leute, die XBox-Controller gewöhnt sind.
 
Ich hat ne PS2 und hab ne PS3 und bis vor Kurzem hab ich sehr viel gezockt. Meinen Daumen und Gelenken geht es gut.

Ich lass jetzt mal gut sein, wollte ja gar nicht anfangen.
 
es herrscht zur zeit ein ausnahmezustand, was den PS4-hype angeht, sowas gab es noch bei keinem gerät der erde !!

habt ihr mitbekommen was im weltberühmten NEOGAF Forum los ist ????? das ist nicht mehr mit worten erklärbar,
das muss man gesehen habe !
aber vorweg, jeder kennt diesen sympathieträger:

4095d1328445550-kazuo-hirai-psn-network.jpg


http://de.wikipedia.org/wiki/Kazuo_Hirai


und jetzt zieht euch mal rein was los ist oO
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=511056&page=150
(185 SEITEN !!!!!!! 7885 POSTINGS !!!!!!!!)

nur 2 beispiele von hunderten :


ibhsGhyVoT34vs.gif


i1ot2q1bfpm6z.gif


(der dicke glatzkoop und der smiley man sind v0tzen von microsoft)
___________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________________________












nur zur erinnerung, killzone (2 !!!!) sah schon so aus :
original
 
Last edited by a moderator:
Da kommt demnächst neue Hardware auf uns zu uns zu und es gibt ne erneute Controllerdiskussion und Jack postet irgendwelche behämmerten GIFs.
 
Alter... Jack geht mir schon jetzt wieder unendlich auf den Sack. Ich bin ja echt pro sämtliche Trolls, aber JAck ist der mit Abstand ekelhafteste von allen.

Der feiert Mittelklasse PC-Hardware ab wie nichts gutes.
 
Aller Wahrscheinlichkeit stellen sie die PS4 plus einiger Next-Gentitel vor. Kann natürlich auch sein, dass sie nur mitteilen, dass das PSN jetzt kostenpflichtig wird...
 
oha jack is back :D

also mal schauen wie die ps4 wird, sind ja nur noch ein paar tage und ich hoffe bei beiden wird es kein drm für retailspiele geben
 
Ich glaub die lassen sich schon was einfallen, damit man seine gekauften Spiele ja nicht verleihen oder gar verkaufen kann
 
das ding ist wenn ms und sony beide drauf setzen bleibt uns keine große wahl mehr :thumbsdown:
am pc ist das ganze ja schon lange standard

aber zumindest stagnieren die pc games dann endlich nicht mehr wenn die neue gen am start ist und wir bleiben von lächerlichen ports ala dead space 3 verschont
 
Last edited by a moderator:
Glaub nicht, dass der PC als Gaming Platform nochmal zurück kommt. Ich glaub die beiden next Gen Konsolen werden sich auch so gut wie garnicht mehr voneinander unterscheiden so das eine verschwinden wird
 
Glaub nicht, dass der PC als Gaming Platform nochmal zurück kommt. Ich glaub die beiden next Gen Konsolen werden sich auch so gut wie garnicht mehr voneinander unterscheiden so das eine verschwinden wird
schwachsinn.... es gibt überall konkurenz, die eier im supermarkt unterscheiden sich auch nicht voneinander.
 
Back
Top Bottom