PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ich hab es heute nochmal 2 Stunden versucht, und ich werde es wohl abbrechen, obwohl ich es hasse games nicht zu ende zubringen.
besser wird es nicht. nur immer mehr upgrades, erleichterungen und damit auch mehr herausfordernde gegenden. wenn dich dieses seltsame gameplay nicht gleich abholt, du dich da mit sam und sein rumgewatschel verbunden fühlst, und dich das ganze auch irgendwie entspannt, kannst du es sein lassen. ich hab da meine 40h versenkt und auch das ende gesehen. verstehe aber jeden, der damit nichts anfangen kann.
 
bei meinen Lieblingsspielen immer das wichtigste. und das neue god of war wäre dann sicher auch ein Meisterwerk und keine 8/10 für mich geworden wenn es da auch so brilliert hätte. Action adventures, soulslikes, RPGs, Metroidvanias oder Hack and slays sind undenkbar ohne Bosse

Aber nicht jedes Spiel muss ja metroidvania sein :)
 
Gerade nach 237 mal sterben Burg Cortex in crash 4 geschafft. Fickt euch, toys for bob!
 
God of War (PS4) zum ersten Mal gespielt. Nach 1h30min schon ziemlich geflasht. Krass.

Hab mir diese Woche meine erste Platin Trophäe geholt mit dem Spiel. Geb nichts auf Trophäen, aber bei dem Spiel sind alle Nebentätigkeiten einfach so unfassbar gut integriert. Wirklich unfassbar geiler Titel.
 
ist auch 'ne berechtigte Kritik
der Mangel an verschiedenen Gegnertypen vermutlich größte Kritik überhaupt an dem Spiel

deshalb bin ich auch guter Dinge, was die Gegnertypen im 2ten Teil angeht^ die werden sich das schon zu Herzen nehmen
aber 'ne PS5 kauf ich mir trotzdem erst in weiter Zukunft :D
 
ist auch 'ne berechtigte Kritik
der Mangel an verschiedenen Gegnertypen vermutlich größte Kritik überhaupt an dem Spiel

deshalb bin ich auch guter Dinge, was die Gegnertypen im 2ten Teil angeht^ die werden sich das schon zu Herzen nehmen
aber 'ne PS5 kauf ich mir trotzdem erst in weiter Zukunft :D
... gut anders gehts aktuell eh nicht, gibt ja keine Konsolen :D
 
Ich hab god of war auf schwierigkeitsgrad god of war durch gespielt
jeder kleine fight ist wie ein bossfight
jede Attacke zu parieren/kontern ist balsam für die augen
diese zeitlupen effekte einfach gold
kann ragnarök kaum abwarten
 
Bin auch sehr gespannt auf Ragnarök. Erstens wegen der PS5 und was Sie rausholen und zweitens ob Sie die negativen Punkte wie Variationen der Gegner beheben. Inszenierung usw alles Bombe im ersten Teil aber am Ende doch viele ähnliche oder gleiche Gegner. Vllt geht man da wieder mehr zurück zu den Anfängen.
 
Bin auch sehr gespannt auf Ragnarök. Erstens wegen der PS5 und was Sie rausholen und zweitens ob Sie die negativen Punkte wie Variationen der Gegner beheben. Inszenierung usw alles Bombe im ersten Teil aber am Ende doch viele ähnliche oder gleiche Gegner. Vllt geht man da wieder mehr zurück zu den Anfängen.
das und ne kamera, die zentriert auf den char und etwas weiter weg ist, sodass man nicht mit den pfeilen spielen muss und das ding wird perfekt.
 
Hast du eigentlich schon Ghost of Tsushima gezockt @noface? überlege das mal zu daddeln, seitdem ich jeden Abend wieder 2h für mich habe. aber irgendwie kein Bock auf Vollpreis und kann ja nur laden
 
Hast du eigentlich schon Ghost of Tsushima gezockt @noface? überlege das mal zu daddeln, seitdem ich jeden Abend wieder 2h für mich habe. aber irgendwie kein Bock auf Vollpreis und kann ja nur laden

Schnik, tu es. Es sieht wunderschön aus und die Open World ist sie beste seit Witcher 3.
 
Hast du eigentlich schon Ghost of Tsushima gezockt @noface? überlege das mal zu daddeln, seitdem ich jeden Abend wieder 2h für mich habe. aber irgendwie kein Bock auf Vollpreis und kann ja nur laden

Ja habs beim Kollegen gezockt. Ich muss sagen ich bin voll komisch: ich seh erst wie geil ein Game aussieht und wie es sich spielt bei mir zu Hause, auf meiner Couch, mit meinem TV. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, wirkt das alles nicht und ich geb nach 5 min den pad zurück.

Bei GoT war es anders, hab jedes mal wenn ich beim Kollegen zu besuch war das game gesuchtet und teilweise, wenn er zu faul zum zocken war, sogar das einzige mal überhaupt ernsthaft share play verwendet. Game ist wunderschön, das Battlesystem mit den verschiedenen Stellungen, die verschieden wirksam gegen die Gegnertypen sind, auch gar nicht so hirnlos wie es aussieht!

Auch erwähnenswert imo: eins der am meisten durchgezockten open world games auf sonys konsole

https://www.destructoid.com/stories...hed-open-games-of-the-modern-era-622913.phtml

Ghost of Tsushima is one of the most-finished open world games on the PlayStation platform, but it still only clocks in at a 50.2% completion rate (for the main story). Before you react, that's actually pretty high!

Das update muss auch absolut mörder sein (coop modus, der was taugt), für lau UMBEDINGT runterladen my man
 
Hab GoT letzte Woche auf der PS5 beendet. Wirklich ein überragendes Spiel, hab sehr gerne viel Zeit auf der Insel verbracht und auch das erste Mal die Motivation gehabt die Platin-Trophäe zu holen.
 
Was ich bei GoT toll fand war, dass es nicht so viele unnötige Sachen gibt. Klar du hast einige Sammelaufgaben (Füchse, Gedichte usw.) Aber alle sind imo echt toll gemacht und "inspirieren" dich. Finde die Haikus und die Quellen toll, weil es irgendwie Charakterentwicklung gibt.
Hatte echt Spaß damit.
 
Back
Top Bottom