PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Tlou 2 ist teilweiße extrem intensiv und scheut vor nichts zurück, hatte grade einen Brecher nach dem anderen angefangen mit der szene
wo Abby aufgehangen wird, weiter geht's mit der Flucht durch den Wald und dann auch die Sackgasse in der autowerkstatt
.

Es ist in manchen Punkten schon deutlich heftiger als Teil 1
 
haha ich liebe die SOR4 memes, nur echte axels verstehen das
zrevgh49dve51.jpg
 
Ladet euch unbedingt Fall Guys. Ein Takeshis' Castle like Battle Royale. Gibt es seit gestern für PS+
 
BR süchtig wie ich bin check ich das heute sofort aus.
 
Last of US Remastered nochmal im Sale mitgenommen letzte Woche und in 4 Tagen nochmal durchgespielt. Ist einfach ein Meisterwerk, die einfache Story wird über die perfekten Charaktere richtig gut erzählt.

Das einzige kleinere Manko wenn man das Spiel so schnell durchzockt ist das etwas repetitive Gameplay, nach 3/4 des Games wollte ich eher nur noch der Story folgen als wieder ne Horde Soldaten ausm Weg räumen.
 
Fall Guys ist echt perfekt um mal eben für ne halbe Stunde ne spaßige Runde einzulegen. Leider hat man 25 Mini Spielen von denen ich gefült auch immer die 5 gleichen bekomme zu wenig Abwechslung. Reinschauen sollte trotzdem mal jeder da das konzept einfach geil ist und ich seit GT Sport mal wieder nen MP anfasse.


Last of US Remastered nochmal im Sale mitgenommen letzte Woche und in 4 Tagen nochmal durchgespielt. Ist einfach ein Meisterwerk, die einfache Story wird über die perfekten Charaktere richtig gut erzählt.

Das einzige kleinere Manko wenn man das Spiel so schnell durchzockt ist das etwas repetitive Gameplay, nach 3/4 des Games wollte ich eher nur noch der Story folgen als wieder ne Horde Soldaten ausm Weg räumen.

bin so froh den zweiten Teil in 1,5 bis 2h Blöcken durchgezockt zu haben und empfehle das wirklich jedem. Da ist dieses Problem einfach noch extremer. Selbt so habe ich mich am meisten auf die Zwischensequenzen gefreut und das ist eigentlich nie ein gutes Zeichen für das Pacing.
 
Fall Guys ist echt perfekt um mal eben für ne halbe Stunde ne spaßige Runde einzulegen. Leider hat man 25 Mini Spielen von denen ich gefült auch immer die 5 gleichen bekomme zu wenig Abwechslung. Reinschauen sollte trotzdem mal jeder da das konzept einfach geil ist und ich seit GT Sport mal wieder nen MP anfasse.

find die steuerung zu hakelig. wenn deine figur nix kann ausser hüpfen und greifen, darf das nicht laggen. mehr als einmal klipp und klar gedrückt und irgendwo runtergefallen wegen input lag/lag keine ahnung, aber für zwischendurch sicher mal gut, wobei unsere zeit zu knapp ist und wir dann wohl lieber "was richtiges" zocken werden.
 
find die steuerung zu hakelig. wenn deine figur nix kann ausser hüpfen und greifen, darf das nicht laggen. mehr als einmal klipp und klar gedrückt und irgendwo runtergefallen wegen input lag/lag keine ahnung, aber für zwischendurch sicher mal gut, wobei unsere zeit zu knapp ist und wir dann wohl lieber "was richtiges" zocken werden.
naja zur vollständigkeit: du kannst auch hechten, was manchmal bei den hindernissen wichtig ist und ich hatte bisher keine probleme mit input lag außer halt den erwünschten. steuerung ist natürlich für den chaoseffekt auch nicht ganz on point. mir geht es eher um den spaß als dass man da jetzt nen perfektes jump and run hat. und wie gesagt, ist das ja auch nicht das ziel. ich hoffe einfach auf mehr content und wenn ich halt nach einer woche keinen bock mehr habe, habe ich das ganze länger gezockt und mehr davon, also von allen shooter kampagnen im plus, die ich nicht mal installiert habe. genau solche titel will ich da sehen.
 
gab auf jedenfall paar gute lacher gestern. mein lieblingsgame bisher war dieses memory bei dem der boden wegfällt.
 
gab auf jedenfall paar gute lacher gestern. mein lieblingsgame bisher war dieses memory bei dem der boden wegfällt.
echt? da dachte ich nur, dass die da ganz schön gepennt haben in der beta, da niemand dort ausscheidet. 1, 2 oder 3 prinzip. im zweifel gehst halt dahin, wo die meisten stehen
 
echt? da dachte ich nur, dass die da ganz schön gepennt haben in der beta, da niemand dort ausscheidet. 1, 2 oder 3 prinzip. im zweifel gehst halt dahin, wo die meisten stehen


weebey_w245_h200.gif


fml haha und ich trottel hab mich schon gewundert, die drei letzten plattformen immer randvoll mit leuten
 
Last edited:
Back
Top Bottom