PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Wird bestimmt noch runtergehen, trotzdem frage ich mich wie das zustande kommt, da ja im voraus gespoilert wurde, dass das game eine große Enttäuschung sei.
ja wie kann sowas nur möglich sein? :p
die enttäuschten fanboys haben das ja bestimmt auch durchgespielt und dann bewertet.... ist ja nicht so, dass die einfach aufgrund der leaks - was da auch immer steht, wills nicht wissen - schon haten, da irgendwas passiert, was denen nicht passt
 
ja wie kann sowas nur möglich sein? :p
die enttäuschten fanboys haben das ja bestimmt auch durchgespielt und dann bewertet.... ist ja nicht so, dass die einfach aufgrund der leaks - was da auch immer steht, wills nicht wissen - schon haten, da irgendwas passiert, was denen nicht passt
Ist einfach lächerlich das game so zu haten aufgrund der skript leaks. Wenn man viele großartige games auf ihr skript reduzieren würde, wäre vieles davon nichts besonderes.
Hab auch von einer review gelesen das einige leaks nicht stimmen soll
 
Ist einfach lächerlich das game so zu haten aufgrund der skript leaks. Wenn man viele großartige games auf ihr skript reduzieren würde, wäre vieles davon nichts besonderes.
Dark Souls: entkomme aus dem Gefängnis, kloppe Gegner bis du zwei Glocken läutest, sodass du bis nach Anor londor kannst und das Lord vessel bekommst, kloppe die 4 Lords, kloppe gwyn und entscheide ob du ein neues Zeitalter einleiten magst oder noch ein wenig an der schon abgefuckten Welt festhalten magst.

ich kenne genug Lore dahinter, aber das wäre das Skript
 
puh kann ich das meiner alten Krücke im Sommer antuen oder wird mein Wohnzimmer brennen?
 
Bin zwar sehr heiß auf das Spiel, werde aber auf die PS5 warten (gilt auch für Cyberpunk und FF7), da ich gerade nur die Switch da habe.

Oder ich zocke es mit nem Kumpel...
 
Dark Souls: entkomme aus dem Gefängnis, kloppe Gegner bis du zwei Glocken läutest, sodass du bis nach Anor londor kannst und das Lord vessel bekommst, kloppe die 4 Lords, kloppe gwyn und entscheide ob du ein neues Zeitalter einleiten magst oder noch ein wenig an der schon abgefuckten Welt festhalten magst.

ich kenne genug Lore dahinter, aber das wäre das Skript

Wütender Mann wird betrogen, fährt in die Hölle hinab und kommt wieder zurück.

Gow 1-4
 
Wer generell Medien nach Leaks bewertet, ist einer der auch Filme nach Trailern bewertet.
 
- Hatet the Last of US wegen Leveldesign (was absolut next Level ist)
- Feiert Fortnite wie 1 Ritalin-Connor aus Chemnitz und zockt 24/7 iwelche Battle Royal Games

Ja gut.
 
7/10, is ganz gutes gamestop game

einmal klicken, weiterschicken

das beste was diese Generation passiert ist, war der Tod der 08/15 cover-shooter mit dem einfallslosen Level Design.

Story war Hammer, aber gameplay war standard 3rd Person stuff.
 
Zockt schon jemand TLOU2? soll auf der Base PS4 bis auf die Auflösung identisch zur Pro sein. Denke mal ich dann setze die Kopfhörer auf und lass die Turbine arbeiten. komm nur nicht dieses WE dazu
 
https://www.ea.com/games/starwars/squadrons/overview

Stay On Target
Compete in intense 5v5 dogfights, unite with your squadron to tip the scales in monumental fleet battles, and take off in a thrilling Star Wars™ single-player story. Immerse yourself in the pilot’s seat completely with the option to play the entirety of Star Wars™: Squadrons in virtual reality (VR) on PlayStation®4 and PC with cross-play support.

geld is bereits unterwegs
 
Zurück
Oben Unten