PlayStation 4 [Gaming, Technik]

was sind das, tony hawks pro skater remastered?

hype :emoji_fearful:

ja das gefühlt 700. remake nach den letzten flops. tony hawk war obsolete als skate droppte, hat sich bis heute nix geändert.
 
ja das gefühlt 700. remake nach den letzten flops.
Das 2., aber dieses Mal von nem vernünftigen Studio und da ist jeder hyped. Besonders wenn du mal in den letzten jahren versucht hast, Teil 1 und 2 im original nochmal zu spielen.
 
da gabs schon mal remake? für welche plattform?

ich erinner mich an thps 5, aber das war übelst kacke

thps2 und 3 mal wieder zocken wäre aber fein
 
Das 2., aber dieses Mal von nem vernünftigen Studio und da ist jeder hyped. Besonders wenn du mal in den letzten jahren versucht hast, Teil 1 und 2 im original nochmal zu spielen.

darum geht es ja. keiner von uns hat tony hawk noch mit ner müllzange berührt nach skate 1. für jeden der wie bei cloverfield lane eingesperrt war und noch nie thps gesehen hat natürlich top nachrichten, aber jeder der zwischen 1990 und 2010 jemals einen gamepad in der hand gehalten hat, wird sich darüber jetzt net unbedingt so krass drüber freuen.

die tony hawk pro skater reihe ist tot und es wird zeit den zombie ruhen zu lassen.

ausserdem für nen hunni :D fuck off EA
 
haha juckt doch mich net, ich fass nix an wenn nicht skate draufsteht, weil ich connoisseur bin.

ich lass dich auch 2 euro wein ausm tetrapak saufen kollege mir doch wurscht :D

hunni :D
 
Face, ich respektiere dich, aber komm mal klar. Kein skate wird jemals an thps rankommen. Egal, wie sehr activision seit der ps2 verkackt hat
 
hä was, skate ist tatsächlich viel besser als thps :p aber das heisst noch lange nicht, dass die thps games keinen nostalgiefaktor haben
 
Face, ich respektiere dich, aber komm mal klar. Kein skate wird jemals an thps rankommen. Egal, wie sehr activision seit der ps2 verkackt hat
tumblr_pfrdglQ44L1s24yedo3_500.gifv


:D

skate 1 hat thps serie gekillt. change my mind.
ne ich verarsch euch bloss. bin einfach bitter wie sau, daß die skate eingestampft haben :(
 
hä was, skate ist tatsächlich viel besser als thps :p aber das heisst noch lange nicht, dass die thps games keinen nostalgiefaktor haben
Es geht mir gar nicht um das game. Die Prämissen sind doch grundverschieden bei beiden reihen. Aber den kulturellen impact von thps 1 und 2 wird skate halt niemals erreichen und eben aufgrund dieses impacts is n remake völlig legitim.
 
es war unglaublich. jeder von uns hat die gespielt, jeder hat die geliebt. sogar die coolen mädels haben das gezockt.
 
es war unglaublich. jeder von uns hat die gespielt, jeder hat die geliebt. sogar die coolen mädels haben das gezockt.
Meine erste Freundin hat den ganzen sommer 2001 damit verbracht, thps2 zu spielen. Traumfrau.

Activision hat thps gekillt, nicht skate ;)
 
ich weiss noch wie geil ich venice beach fand. beste grafik ever, schau mal die graffitis an mann :D

hqdefault.jpg
 
Thps war doch mehr Arcade und Fun-Game, Skate hatte ich noch simulationslastiger im Kopf
 
die einführung der manuals war so wichtig wie der sprung von 8 auf 16 bit für uns damals :D
 
Thps remaster/remake wird geholt. Bin hyped. Traumhaft wäre wenn ein release für die switch in frage kommt. Wird aber leider nichts draus werden
 


hab THPS nie gespielt, deshalb kann ich nich wirklich sagen, ob das gut aussieht^ aber ich wünsche mir, dass sich das gut verkauft und EA dann sieht, dass es endlich Zeit für Skate 4 is :emoji_crocodile:

hmm nach thps3 mit den reverts und vor allem underground, wo man einfach über die ganzen maps kombos machen konnte, will ich 1 und 2 einfach nicht mehr spielen.
 
Back
Top Bottom