PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Wird das KampfSystem entscheiden. Da es aber von den Infamous Machern kommt, denke ich, dass du recht behalten wirst und es eventuell nicht mal die 80 knackt

edit: okay im Video sieht man schon, dass das nichts taugt.

lästerst du gegen das beste Action Game der ps3 Generation? :D

infamous is boss
 
Arkham City so gut? Hab Asylum gut gefeiert. Ist das eigentlich Open world?
 
lästerst du gegen das beste Action Game der ps3 Generation? :D

infamous is boss
Niemals würde ich etwas gegen Metal Gear Rising sagen, außer dass es zu kurz ist.

Also gerade als open world war das schon sehr repetetiv. das movement, der nahkampf und der shooterpart sind für sich genommen auch mittelmaß und man hat ja an second son auch gesehen, dass du in dieser gen keinen mehr hinterm ofen hervorlocken kannst, wo das jedes andere game in ner open world bietet . also ich könnte dir zig bessere Actiongames der letzten Gen nennen. Arkham City ist da wirklich vergleichbar und hat mich bis zum Schluss gefesselt, während ich Infamous 1 und 2 nie beendet habe. Hat aber schon Spaß gemacht.

Ach scheisse da brauch man gar kein 3d tv wa? :eek::eek::D
250 euro und du hast die brille, die recheneinheit mit kamera + paar spiele
 
Ja am besten is traversal, combat is schon eher wack

Mir fällt auf ich muss mal hier die Schnauze halten

MGR auch net gezockt ich lappen
 
The Walking Dead muss richtig ekelhaff blutigen Melee Combat haben, das wird so krass

linke Hand am Kopf packen, Rechte Hand macht Hackfleisch aus seinem Gesicht mit ner Gabel
 
apropos @Schnik

walking dead saints and sinners gestern gekauft. wish me luck ich hack alles kaputt

ich habe noch so viel vr futter. wenn ich das irgendwann mal abgearbeitet habe, kommt dann blödsinn wie der holiday oder job simulator. denke aber ich muss da eh nicht mehr kaufen, ab november kann ich vr erstmal vergessen als frischer daddy
 
Niemals würde ich etwas gegen Metal Gear Rising sagen, außer dass es zu kurz ist.

Also gerade als open world war das schon sehr repetetiv. das movement, der nahkampf und der shooterpart sind für sich genommen auch mittelmaß und man hat ja an second son auch gesehen, dass du in dieser gen keinen mehr hinterm ofen hervorlocken kannst, wo das jedes andere game in ner open world bietet . also ich könnte dir zig bessere Actiongames der letzten Gen nennen. Arkham City ist da wirklich vergleichbar und hat mich bis zum Schluss gefesselt, während ich Infamous 1 und 2 nie beendet habe. Hat aber schon Spaß gemacht.


250 euro und du hast die brille, die recheneinheit mit kamera + paar spiele

Und welche brille? Ich hatte so eine ocolus gesehen die hat alleine schon 550€ gekostet, was kann die besser?
 
Und welche brille? Ich hatte so eine ocolus gesehen die hat alleine schon 550€ gekostet, was kann die besser?

DapperGrandCentipede-size_restricted.gif


Für die PS4
 
edit: okay im Video sieht man schon, dass das nichts taugt.

Der Kampf hat mich nun auch nicht vom Hocker gehauen, auch wenn es sehr stylisch wirkte wie er nach jedem single blow wieder in seiner Anfangshaltung steht, als wäre nichts gewesen.
Dennoch: ich feier es auch nicht so, wenn man gegen 5 Gegner kämpft, aber eigentlich nur gegen einen kämpft, weil die anderen 4 immer vor und zurückschleichen (Assassins Creed Style) - das sieht in dem Video schon so aus

Aber bei der Atmosphäre die bisher transportiert wird, reicht es mir, wenn dazu eine packende Story kommt. Zumal ich Stealth in dem Video ganz cool fand - so in der Art hätte es einem Sekiro gut getan.
 
Joa wird schon solides Spiel sein. Setting find ich sowieso geil. Wenn Story noch gut & spannend wird, kann ich über das 0815 Gameplay hinwegsehen
 
Leider brauchst du dafür auch die psmoves. und an die kommt man nicht so gut ran

Die meisten Spiele sind aber auch nur mit Pad machbar
 
ach dann solln die sich ficcen, willste geld ausgegeben aber es ist so umständlich da dran zu kommen dies das blabla ciao vr :emoji_middle_finger:
 
Keine Ahnung übrigens warum noface dir psvr empfiehlt. Spiel gibts nur für PC. Also halt ein Occolust Rift kaufen (oder?)
 
yo dachte ich mir schon das es nur die kombi gibt. 600 euro isses mir dann doch nicht wert
 
Zurück
Oben Unten