PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Viele vergessen bei dem Thema Spielerzahlen oft, daß die PS4 mit knapp 75 mio sell-through einfach überall steht. Das sind schon Ps2 Dimensionen in denen wir mittlerweile denken müssen und in vielen Ländern des Ostblocks ist die PS Plus Marktdurchdringung (ca. 30 mio user insgesamt weltweit) nicht ansatzweise so hoch wie bei uns im Westen. Diese F2P games bekommen durch ihren Release im PSN Store einen massiven Zulauf, da es kein Abo benötigt, um sie online zocken zu können.

Persönlich schreckt mich craften sowieso schon ab und dann auch noch in real-time beim ballern, ne lass mal gut sein, nix für mich.
PUBG interessiert mich dagegen schon wie sau und bin ganz froh, daß die ps4 auflage dann die wohl hoffentlich stabilste (Konsolen)Version sein wird.
Ein Spiel dauert 20 Minuten wenn man gewinnt denkst du man baut jetzt irgendwas kompliziertes? Man baut sich einen kleinen schutz um keine leichte Beute zu sein. Man zerstört andere Gebilde mit raketenwerfer etc. macht schon gut Laune


Wenn man kein Bock zu sammeln hat knallt man einfach paar Leute ab und nimmt sich alles was sie haben haha
 
Zuletzt bearbeitet:
war nicht deutlich genug: im pvp würde mich das craften hart nerven. wenn ich auf einen baller und plötzlich steht da ne wand fliegt der pad. wenn das am 20.1. frei wird bin ich natürlich an bord.

der pve geht mit freunden, oder? dabei würde mich craften gar nicht stören, im gegenteil. baut man sich da dann ein fort und verteidigt es gegen npcs? wie stell ich mir das vor
 
Pve hab ich noch gar nicht gespielt und mich noch gar nicht informiert wird dann aber auch abgecheckt
 
allein die Tatsache sich bei fortnite nicht hinlegen zu können.
Schade das ps keine kooperation mit pubg Herstellern geklärt hat.
Xbox Pisser können schon schön zocken, ok 30fps was voll sinnlos ist aber ok es ist ein anfang
 
Dieser spielmodus wird sich dieses Jahr extrem durchsetzen
viele Spiele knüpfen einfach daran an. Man muss da einfach mal sagen das es der beste modus ist den es momentan gibt.
Egal ob duo im team oder solo.. es macht einfach bock
 
allein die Tatsache sich bei fortnite nicht hinlegen zu können.
Schade das ps keine kooperation mit pubg Herstellern geklärt hat.
Xbox Pisser können schon schön zocken, ok 30fps was voll sinnlos ist aber ok es ist ein anfang

kann mir ehh nicht vorstellen, wie mun pub auf konsole mit controller spielen soll...
auf range genau schießen ohne aim assist? bei PUB mit controller??? niemals
 
Ach bullshit buddy

Ist wie bei Rainbow six.. die Voreinstellung natürlich Katastrophe.. man MUSS den Stick nur so wenig (den rechten) in zB richtung rechts drehen können dass sich durch diese kleine Bewegung die Möglichkeit ergibt schnell hinter sich zu gucken.. und dann entwickelt sich das feeling mit Controllern bei egoshootern
 
ich rede von kämpfen auf range, wo man mit der maus im millimeter bereich justieren muss, vor allem wenn man auf laufende gegner schießt
 
Hab jetzt alles gemacht was man bei Assassins Creed Origins machen kann bin psychisch am Ende. Ist das neue south Park gut?
 
VhX7VMU.jpg


Wow, es hat echt so geklappt haha zum Verständnis: das entscheidende für den Fahrspaß ist die SW Wertung ganz rechts. Blau heißt verbessert, rot verschlechtert. Sagt bei dem Feld da grad alles, denk ich. Ab B wird’s professionell (angeblich), danach kommen noch A und S.

BTW: der Nick vom 15.

Ich kann das Spiel wirklich nur jedem nahelegen, der Content ist deutlich geringer also bei Forza und Co, aber dafür perfektioniert bis zum geht nicht mehr. Wunderschönes Spiel. Ich zocke ja nichts sonst, lediglich Fifer mit Freunden, aber das hier ist großes Kino. Für Videos kann ich den Kanal von Super GT nur empfehlen - bester Mann.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber genug vollgelabert jetzt.

habs mir jezt auch geholt, morgen abend kann ichs dann zum ersten mal spielen.
und hab mir jetzt grad schon 2 komplette rennen von dem super gt dude angeschaut. bin freudig aufgeregt könnte man sagen :D
 
Nice, schau dir das noch an bitte - damit du schon zu Beginn die gleiche Panik bei der grünweißroten Flagge schiebst.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Freu mich auf paar Rennen gegen dich.
 
Nice, schau dir das noch an bitte - damit du schon zu Beginn die gleiche Panik bei der grünweißroten Flagge schiebst.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Freu mich auf paar Rennen gegen dich.

hahaha schon gesehen! ich hab mir auch schon überlegt wie ich meine aggression im zaum halte wenn mich jmd abdrängt oder mich abschießt und der dann vor mir über die ziellinie fährt und keine penalty dafür bekommen hat.
ich glaub das wird hart. wobei an das diesjährige fifa eh kein spiel rankommt was unfairness aggression und alles schlechte was man sich nur vorstellen kann, rankommt.
 
Einfach cool bleiben. Nicht überdrehen. Gibt nichts schöneres, als so lang fair aber mit so viel Druck hinter jemanden herzufahren, bis er dann doch den Fehler macht. Und gegen die Rammer kann man halt nichts machen, wie gesagt, in den höheren Klassen werden sie weniger.
 
Hab gleich meine MRT und wäre am Abend für eine Lobby mit MZEEler zu haben - seid ihr dabei?
 
Vllt entstaube ich wegen @LilJD nochmal mein Lenkrad und hole mir dies Gen dann dochmal nen Racinggame. Ohne Rennsitz kriege ich das aber nicht mehr vernünftig angebracht, denke ich. Pedalen rutschen dann immmer weg wenn ich das lenkrad einfach am tisch festmache...am pc ist das ja kein prob da der an der wand steht
 
Zurück
Oben Unten