Playstation 4 [Gaming, Technik]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von NextJackGen, 10. Feb. 2013.

1. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    49.790
    bis jetz nur ein bisschen den story modus gespielt, richtig langweilig bisher :O und es ärgert mich, dass manche der klassiker modi weg sind. kein team battle mode oder survival mode mehr. damit die leute bloß mehr online zocken :rolleyes:

2. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    49.790
    story modus durch, also sowohl main story als auch die der einzelnen fighter (nur jeweils ein kampf wtf). wollen die mich verarschen? was eine scheiß geschichte. viel zu viele langweilige und -atmige cutscenes, kaum spannung und teilweise anstrengende drecks-fights, die eher frustrierend als herausfordernd sind. hab das bonus kapitel gegen akuma nur geschafft, weil ich i-wann immer dasselbe mit devil jin gespammt habe. das hat doch nix mit taktik zu tun.

meine erwartungen waren ja nich allzu hoch, weil ich nach dem beschissenen scenario campaign mode von T6 vorsichtig geworden bin, aber so wenig hab ich nach so vielen jahren und den ganzen andeutungen vorher (wieder mehr düstere story, mishima-clan im mittelpunkt etc.) echt nich erwartet.
    T4 & T5 waren einfach perfekt. story mode war quasi wie arcade mode, nur mit ein paar cutscenes + dialogen hier und da, coolen zeichungen bei den einleitungen und endings und dem einen oder anderen fight mehr, je nach dem, mit wem man gespielt hat:

das war einfach geil. der vermeintliche boss fight gegen heihachi in diesem käfig vorm publikum und dann noch weitere fights in diesem mishima dojo, inklusive atmosphärischer musik. T4 sowieso vom soundtrack her überragend. seit T6 is die mucke zu oft richtig scheiße geworden mit diesem nervigen japan-dubstep & -drum n bass. wobei TTT2 noch ein paar perlen hatte. der humor bei tekken is auch voll dumm geworden. gameplay immer noch geil, aber so kann es echt nich weitergehen.

mk und injustice bleiben in sachen beat em ups einfach das beste, was story mode angeht. die story is bei beat em ups eh nur nebensache, aber ein bisschen mühe sollte man sich da schon geben.

3. tito.ortiz

tito.ortiz Gast

@FifthAce1 also nix für ungut , aber wir haben mittlerweile 2017 , da werden solche spiele wie tekken , mortal kombat , jetzt dann street fighter für nintendo switch usw. doch hauptsaechlich für das ONLINE gaming entwickelt. kein mensch sitzt daheim , und tut sich da ne story modus an :)
    und selbst wenn man keinen onlinde modus gehabt hat (sagen wir mal zu ps2 zeiten) , dann hat man das mit 2,3 freunde zuhause , gegeneinander gespielt. aber doch nie im leben nen "story modus" von nem fight game...

aber das ist und war doch von anfang an klar , frag mich warum du dich da so darüber aufregst? :)

EDIT: du sagst es in deinem letzten satz e selbst , das die story eben e nur "nebensache" ist! ganz genau so , und nicht anders ;) :thumbsup:

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 4
  4. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    49.790
    die tekken community auf der ganzen welt, die nich gerade klein is. hat sich einstimmig über die story von T6 beschwert und gesagt, sie würden sich wünschen, wenn namco sich da beim nächsten mal wieder mehr mühe geben würde. namco hat auch im vorfeld den anschein erweckt, sich das vorgenommen zu haben, aber sie haben es mal wieder richtig übel verkackt.
    zwar haben sich alte mk-zocker auch über den story verlauf von mk9 und mkx beschwert, aber an sich is der mode schon gut gemacht. viele lange, aber nich langweilige cutscenes und genug fights.
    die meisten der beliebtesten beat em ups reihen sind nun mal echt alt und haben viele alte fans, die die ersten teile noch kennen und nich wollen, dass man deren story einfach so lieblos weiterführt. dann sollen die den story mode eben ganz weglassen und die zeit lieber in mehr charaktere oder was anderes reinstecken.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Godfathor

Godfathor Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.194
    Der Story Mode von Injustice 2 soll richtig gut geworden sein.
    Ich spiele z.b. wenig online und finde sowas für zwischendurch schon kool.
    Wenn Injustice 2 irgendwann zur IGC hinzugefügt werden sollte, werde ich auf jeden Fall den Story Mode abschließen.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. MashallahMartin

MashallahMartin Senior Member

Bekommene Likes:
    924
    mein 10 jähriges Ich hätte diesen Typ zersägt. Da hatte ich damals sickere Moves drauf.

Wahrscheinlich heute alles verlernt. :oops:

7. Schnik

Schnik Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.383
    Ich habe es mit Firewatch übrigens geschafft einen walking Simulator durchzuspielen, da das einfach mal richtig gut geschrieben war und die Umgebung auch schön immersiv genutzt wurde und ich nicht das Gefühl hatte durch ne leere geskriptete Welt zu laufen. Gibt es noch mehr sowas? Hab jetzt richtig Bock auf gute Vertreter des Genres. Ethan carter, dear Esther, gone home und dieses everybody wants to the rapture fand ich wirklich zum einschlafen. Deshalb war ich jetzt schon sehr überrascht, dass Firewatch so viel kann.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  8. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    7.173
    Gone home :mad:

Zeitverschwendung des Jahrhunderts

• ja! ja! x 1
  9. tekken 7
    abgesehen vom story ist die grafik ja mal sowas von veraltet. da hat sich ja nix geändert. als würde ich es auf ps3 zocken.
    bei injustice 1 und 2 sieht man einen gewaltigen unterscheid, genau so bei mortal kombat aus ps3 und mortal kombat x.
    wieso kriegt man es bei tekken nicht hin aber wahrscheinlich liegt das an den asiatischen spielen. da sehen alle spiele wie kinderspiele aus mit ner nervigen mucke und die veraltete grafik dazu

10. FreshFroFizzle

FreshFroFizzle Altgedient

Bekommene Likes:
    1.160
    What Remains of Edith Finch soll ziemlich gut sein, werde es mir noch die tage holen. (ist von den unfinished swan machern)
    alle die du genannt hast fand ich ebenfalls zum einschlafen.

11. electrojack

electrojack Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.490
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  12. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    11.034
  13. noface

Bekommene Likes:
    7.173
    jack müsste prov bekommen, bestimmt 5-6 kollegen von mir haben auch zugeschlagen :thumbsup:

14. noface

Bekommene Likes:
    7.173
    weiss nicht ob es jetzt noch funktioniert, aber anscheinend ist es für immer frei (also nicht in der IGC), wenn du vorher die erste gratis episode runtergeladen hast und das game jetzt nur noch die lizenz vom server für das ganze game holt.

15. Shadow-K.o.D

Shadow-K.o.D Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.337
    kein plan. habs jetzt mal geladen. wie lange dauern die einzelnen episoden denn? hab ja jetzt alle 5:eek::thumbsup:

16. life is strange ist vllt das einzigste spiel was mich emotional echt gefikkt hat bei ner bestimmten phase des spiels :(
    vllt zocke ich es irgendwann mal nochmal

17. Shadow-K.o.D

Shadow-K.o.D Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.337
    also hier auf mzee wird das spiel zu tode gefeiert. samstag werde ich bis iftar sowieso zuhause lümmeln und statt mario kart, shovel knight oder nioh stehen die chancen gut das ich life is strange starte.

18. EL_TUNISIANO

EL_TUNISIANO Altgedient

Bekommene Likes:
    3.993
    du sprichst so viel wahre worte kuss

• ja! ja! x 1
  19. Patchu13

Patchu13 Altgedient Supporter

Bekommene Likes:
    1.627
    Gestern die Wipeout Omega Collection geholt. Sieht sehr schick aus:thumbsup:

20. noface

Bekommene Likes:
    7.173
    LiS echt so gut? hab nur kurz die erste episode gestartet und hab angst, daß es einen tick zu chatty ist

Killing Floor gestern mit den Jungs gezockt, kann es sein, daß es zu sechst etwas zu easy ist?

Direkt 10 Wellen und den Boss gemetzelt beim allerersten Run.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.