PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Wolfenstein 2 durch!

Ich hoffe diese entspannten Solo-Shooter mit unterhaltsamer Action, großartigem Gameplay und netten Nebenmissionen wird es noch eine weile geben. Muss nicht immer Multiplayer-SchnickSchnack sein. Zumindest von Wolfenstein wird wohl noch Teil 3 kommen.
 
Wolfenstein 2 durch!

Ich hoffe diese entspannten Solo-Shooter mit unterhaltsamer Action, großartigem Gameplay und netten Nebenmissionen wird es noch eine weile geben. Muss nicht immer Multiplayer-SchnickSchnack sein. Zumindest von Wolfenstein wird wohl noch Teil 3 kommen.
Bethesda verfolgt zum Glück mehr die SP-Strategie. Das sehr gute Dishonored 2 und das hervorragende Prey sind aber total gefloppt. Hoffentlich hat sich Wolfenstein 2 gut verkauft. Doom 2016 hat sich ja rentiert.
 
Solange Sony im Game ist, werden wir Singleplayer games haben. :)

(okay vielleicht keine/wenige shooter, aber richtige dicke singleplayer games)
 
Solange es Japan gibt (verkack es nicht Donald), ist eh alles gut. Sony soll gefälligst FromSoftware alles Geld der Welt überweisen, dass die endlich Bloodborne 2 machen.
 
Last edited:


die hauen ja ordentlich rein mit der anzahl an fightern, es soll sogar noch ein 4. fighter pack kommen. die turtles sind bestimmt wieder so ein split chara wie dieser roboter bei mkx.

hoffentlich kommt die complete edition so gegen ostern endlich.
 
ich will mir die tage ne ps4 holen wegen black friday cyberweek usw.
mir reicht eigentlich die normale weil ich keinen 4k fernseher habe
habe bis jetzt nur ne ps4 slim 500gb für 200 euro gesehen das erscheint mir aber als kein gutes angebot
falls hier wer auch auf der suche ist und gute angebote hat immer ger damit :)
 
ich will mir die tage ne ps4 holen wegen black friday cyberweek usw.
mir reicht eigentlich die normale weil ich keinen 4k fernseher habe
habe bis jetzt nur ne ps4 slim 500gb für 200 euro gesehen das erscheint mir aber als kein gutes angebot
falls hier wer auch auf der suche ist und gute angebote hat immer ger damit :)

willst eine kostenlos oder wie?

saturn hat eine 1TB mit fifer und 2.controller für 279...also noch etwas günstiger als dein angebot

http://www.saturn.de/de/product/_so....html?rbtc=aff|con|119198||||&subid=cyberweek

Schnell mal doom antesten? Sry, 30gb update!



Fock u

oha frechheit, aber: im gegensatz zur box kann man auch ohne das update zocken und das dann einfach im hintergrund ziehen. jeder der sich davon abhalten lässt, ist also selber schuld
 
wo gibts die denn kostenlos?

braucht man unbedingt 1tb oder reichen die 500gb? ich steh nicht auf fifa deshalb wäre das bundle für mich uninteressant. ich hoffe auf ein bundle um 200-230 mit einem oder zwei interessanten spielen.
 
wo gibts die denn kostenlos?

braucht man unbedingt 1tb oder reichen die 500gb? ich steh nicht auf fifa deshalb wäre das bundle für mich uninteressant. ich hoffe auf ein bundle um 200-230 mit einem oder zwei interessanten spielen.
Verkaufst halt einfach für 50€ und gut is.
 
Kurzer Eindruck zu Fallout nach gut 20 Stunden:
Setting wie immer super, dieser 50er Jahre Look mit futuristischen Elementen holt mich immer ab. Crafting find ich auch ganz ok, macht Laune an den Knarren und Rüstungen rumzubasteln, den Rest nutz ich nicht. Siedlungsbau finde ich schrecklich, aus Ego-/Third-Person-Perspektive Dörfer basteln ist so gar nicht mein Ding.

Lebt für mich hauptsächlich durch die Erkundung und die teils abstrusen Nebenquests, Mainquest (wie eigt immer bei Bethesda) existiert auch nur damit man ne Berechtigung hat da zu sein, war bis jetzt nicht in Diamond City. Positiv auch noch dass das Gunplay verbessert wurde, man trifft ohne VATS was. Knüppel aber eh alles mit meinem Basy tot.

Richtige Trauer allerdings bei den Dialog"optionen", wurde hier ja auch schon erwähnt. Benötige eigt nur die Viereck Taste, immer alles schön vage halten oder sarkastisch antworten. Macht ja eh keinen Unterschied. Für zwischendurch mal weiter zocken, 1-2 neue Gebiete auskundschaften und clearen motivierts aber auf jeden Fall.

@Schnik Der Darkest Dungeon DLC Crimson Court ist aktuell für fir Euro im Sale falls du da noch interessiert bist. Lässt sich auch auf bestehenden Saves aktivieren, angespielt hab ich ihn aber noch nicht.
 
wo gibts die denn kostenlos?

braucht man unbedingt 1tb oder reichen die 500gb? ich steh nicht auf fifa deshalb wäre das bundle für mich uninteressant. ich hoffe auf ein bundle um 200-230 mit einem oder zwei interessanten spielen.
du hast vollkommen überzogene vorstellungen, wollte ich damit sagen... viel glück

@Schnik Der Darkest Dungeon DLC Crimson Court ist aktuell für fir Euro im Sale falls du da noch interessiert bist. Lässt sich auch auf bestehenden Saves aktivieren, angespielt hab ich ihn aber noch nicht.

Danke dir, schon gesehen. Glaube aber, dass mir das Hauptspiel genug Content bietet. Hab das eh irgendwie aus den Augen verloren in letzter Zeit :oops:
 
Last edited:
ok du sagst überzogene vorstellungen..also kann ich nicht mit noch besseren angeboten rechnen die tage? ich hab mir ehrlich gesagt noch nie was am blackfriday bzw cyber week gekauft deshalb hab ich kein plan..
also 200 für ps4 500gb und spiel ist unwahrscheinlich?
 
ok du sagst überzogene vorstellungen..also kann ich nicht mit noch besseren angeboten rechnen die tage? ich hab mir ehrlich gesagt noch nie was am blackfriday bzw cyber week gekauft deshalb hab ich kein plan..
also 200 für ps4 500gb und spiel ist unwahrscheinlich?
ja, du hast hier 2 super angebote gepostet bekommen, viel mehr geht da nicht... und jetzt hör bitte auf hier zu nerven und guck selbst auf den tausenden schnäppchenportalen im internet, wenn dir das nicht reicht
 
mydealz, ps4, playstation eingeben mehrmals am tag und dann siehst du alles was noch kommt, oder eben nicht
bis montag kann da noch was kommen, wenn nicht, pech, wenn ja freu dich :D
 
Back
Top Bottom