PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ach die sollen nicht viel am jetzigen Controller ändern, der war/ist Super!
Aber der auf diesem Bild ist auch okay, ziemlich ähnlich dem jetzigen :thumbsup:
 
breaking-news.jpg







AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN MUSS ICH EUCH ERST BITTEN EUCH ZU SETZEN !!!!!!!!!!!










----------BREAKING NEWS-----------


es soll wirklich wahr sein und kein fake !!!! ich habe dieses gerücht schon vor 2 jahren
mit bekommen, als ein alter sony mitarbeiter (japaner) davon in einem CES interview gequatsch hat !!

LEUTE ! SONY HAT VOR GEDANKENSTEUERUNG einzubauen :eek::eek::eek::eek::eek:
HOLY FUCCIN SHIT !!!!!!!!!

es kursiert noch nix an der oberfläche, aber intern (neogaf) quatscht man davon!!!


wer nicht weiss was das sein soll ....bitte schön.....das ist die einfache art davon:




9pnjwyz4.jpg



:eek:
THE WAR IS OVER !
"S" HAT DAS GEBÄUDE VERLASSEN !
 
Last edited by a moderator:
Und ab wann gibt's dann die Pimmel Steuerung?
 
Last edited by a moderator:
also wenn das der controller ist müssen die aber gewaltig mit anderen argumenten überzeugen
kann ja nicht angehen, das die immer noch nicht gepeilt haben das das steuerkreuz eigentlich dahingehört wo der linke analogstick ist
 
Sony schießt die ganze Zeit gegen Nintendo :D

1361073868213.png


hahahaha :D
geil ! der war geht los



@zum controller

naja also der xbox 360 controller ist geil für shooter usw .....aber für sportspiele und alles andere war er mir einfach zu klotzig.
das gewicht spielte dabei eine rolle.

der ps3 controller ist vllt nicht der beste shooter controller, dafür liegt er leicht in der hand und alle andere genre spielen sich geil damit.
z.b fifa (was hier jeder bestätigen kann, der nicht nur hirnlose shooter spielt)







Wall Street Journal: PS4 streamt PS3-Spiele dank Gaikai-Technologie

http://de.engadget.com/2013/02/16/wall-street-journal-ps4-streamt-ps3-spiele-dank-gaikai-technolo/
 
Last edited by a moderator:
Ja, hirnloses, jährlich schlechter werdendes Fußball is viel besser zum Urteilen, als hirnlose Shooter.
 
was soll ich sonst vergleichen ....tetris HD ?

es ist meiner erfahrung nach so, dass sich der schwere xbox klotz für shooter besser anfühlt,
jedoch bei sport spielen und co einfach zu klotzig und schwer ist.

that`s it
 
Der einzige Sport den du machst ist doch Köpfe ziehen. Der Box-Controller ist 10x besser. Der PS3 Controller ist für dünnarmige Kiffer und Weiber.
 
der xbox controller ist wirklich um welten besser.
ich habe auch beide konsolen und beurteile das jetzt mal als neutraler betrachter.
die nintendo controller stehen auch noch mals ne milchstraße über den krüppel von sony. no front is halt einfach so
 
isso, egal ob shooter, rennspiele, action adventures usw.
der 360 controller ist perfekt für alles, bei der ps3 war ich ständig nur den controller am verfluchen
 
Jetzt geht das schon wieder los.


Sind die Systeme sich von der Leistung her schon so ähnlich, dass ihr den Kleinkrieg nur noch über die Controller führen könnt?
 
Back
Top Bottom