Playstation 4 [Gaming, Technik]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von NextJackGen, 10. Feb. 2013.

1. wosdiekompetenz

wosdiekompetenz Altgedient

Bekommene Likes:
    846
    Naja, Gladiatoren- und Arenakämpfe gab es zu der Zeit der 5. Dynastie natürlich schon. Nur eben nicht in Ägypten - in Rom war das schon ein Ding (und nicht erst etwa 2500 Jahre später... die alten Römer waren ja nicht um Null rum, gell? ;))
    Auch mit so einem Wissen im Hinterkopf, würde ich mich daran nicht aufhängen. Es ist schließlich kein Geschichtsspiel, sondern ein kommerzielles Actionspiel. Es geht allem vorran um die Darstellung. Und da sind Galeeren, Pyramiden, die Sphinx, Anubisdarstellungen etc einfach "cool" zu sehen. Wie viele verwurstete Spiele sollen die denn pro Jahr noch rausbringen, um das chronologisch korrekt darzustellen?

Mit den ganzen RP-Elementen (Schadenzahlen, Lebensanzeigen etc.), den Fabelwesen und der Zauberrei wirkt das ganz für mich auch eher wie ein Reboot - den das Spiel auch wirklich nötig hat. Kampfsystem sah aber immernoch scheiße aus, wenn man das zb mit Shadow of Mordor vergleicht.

2. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.466

is wohl bestätigt: coco in jedem level playable.

im interview gibts das level bone yard zu sehen.

das hier is mir noch ins auge gesprungen. ein vampir-game im london von 1918 könnte schon ganz cool werden, aber das gameplay vom letzten august sah nich so spektakulär aus:

David The protagonist, Jonathan, is a doctor who was recently turned into a vampire. He is trying to find the person who turned him. As he does this, WW1-ish London is hit by a plague. The player must decide if Jonathan will retain his humanity and do his duty as a doctor, or succumb to vampirism in his hunt.

3. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.466

endlich wieder epische schlachtung
    midgardschlange :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  4. tito.ortiz

tito.ortiz Gast

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    8.131
    Kotzt mich so an, daß ich mal überhaupt gar nix mit dem neuen God of War anfangen kann. :(

Wie langweilig sehen denn bitte die kämpfe gegen mobs aus :(

Niemand will over the shoulder bei GOW

RIP GOD OF WAR

End of an era. GoW1 hat mich nach langer Pause wieder zum Zocken gebracht. Bezeichnend, daß ich meine lustloseste Phase seit langem hab, wenn sie meine Lieblingsfranchise für mich beerdigen...

Trauer pur :(

Fuck dieses Dark Souls of War oder was immer es sein soll.

• nein nein x 2
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  6. Gledde

Gledde Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.548
    Spider-Man erwarte ich eigentlich sehr gut. Sony hat auch das richtige getan, als Sie ihn im filmischen zum MCU gehen ließen.. so erhöt das definitiv die Verkäufe. gefällt mir auch echt gut.

Schade, dass ich einfach kein Hack & Slay fan bin.. sonst hätte ich wahrshceinlich richtig viel Spaß mit God of War :(

Shadow of the Collossus Reboot war lange überfällig...

7. Patchu13

Patchu13 Altgedient Supporter

Bekommene Likes:
    1.874
    Das neue Wipeout! Macht richtig Bock!

8. kaction

kaction Kenner

Bekommene Likes:
    170
    NFS Rivals hat mich auch sehr positiv überrascht, da gibt's nice Verfolgsuntechnologien etc, zwar hier und da paar Macken, aber Spielspaß ist auf jeden Fall gegeben. Und Splitscreen wie immer nicht möglich, kann ich nicht verstehen

9. kaction

kaction Kenner

Bekommene Likes:
    170
    Soll das ein Witz sein, simulativ und so sehr schön umgesetzt aber Action mal gar ned...

• ja! ja! x 1
  10. wosdiekompetenz

wosdiekompetenz Altgedient

Bekommene Likes:
    846
    Asche über mein Haupt, ich dachte die 5. Dynastie war bereits Kleopatras Zeit:confused: hart vertan.

Spiderman sieht schon nach ner Menge Spaß aus. GoW und Detroit sind AAA, Days Gone könnte auch in die Richtung gehen. Dazu kommen dann irgendwann RDR2 und The Last of us 2.
    Shadow of the Colossus hab ich nie gespielt, daher freue ich mich tierisch aufs Remake. Und FFVII kommt dann ja irgendwann auch nochmal. Wird schon noch das eine oder andere Fest geben auf PS4 :cool:

Uncharted Nebengeschichten Ding interessiert mich dagegen Null. Kann den Hype der Serie immernoch nicht nachvollziehen.. bin verspätet mit der Trilogiebox eingestiegen und hab mich bei jedem Teil über die lächerlichen, endlosen Kampfszenen aufgeregt, die null zum Setting passen und Storytechnisch absolut alles zunichte gemacht haben und dahingehend absolut Sinnfrei waren. Abgesehen davon, dass das Kampfsystem sauschlecht war.

11. noface

Bekommene Likes:
    8.131
    was soll das heissen junge du hast doch gar kein pla...

Okay ich mag doch wie du denkst, lass uns Freunde sei...

Jedes Mal, wenn ich denke wir verstehen uns, versetzt du mir einen Stich ins Herz [​IMG]

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  12. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.404
    Uncharted ist schon cool. Ballern, Klettern, Explosionen. Man muss auch mal das einfache zu schätzen wissen.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  13. noface

Bekommene Likes:
    8.131
    uncharted 2 schlechte steuerung

wo bin ich

14. GreyPoupon

GreyPoupon Gast

Fand die Sony PK im großen und ganzen sehr enttäuschend.

• ja! ja! x 1
  15. westdeutschland

westdeutschland Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.353
    zieh mal legobrille an

16. da waren echt viele haufen hingerotzte flopgames dabei
    zum glück bin ich nicht wach geblieben und hab mir heute erst die trailer und gameplay videos reingezogen.
    im diesjährigen e3 haben mich nur ein handvoll games interessiert.

rest des jahres ist durchschaubar
    september: fifa 18
    oktober : ac origins und evil within 2

• ja! ja! x 1
  17. Rabbiveli

Rabbiveli Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.494
    wann kommt metroid trailer

18. GreyPoupon

GreyPoupon Gast

Glaub ich nicht, dass das kommt. :thumbsdown:

Hast du das neue Dragon Ball spiel gesehen? Wird von allen unendlich gehypt.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • nein nein x 1
  19. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.404
    häh, voll. das hätten die auch schon beim dritten machen können. ist doch nice, wenn man besser sieht, wie er die gegner auseinanderreißt und überall zeugs um ihn rumfliegt. ist ja jetzt auch nicht so, dass GOW übelst das geile und anspruchsvolle gameplay hatte. das war einfach nur buttosmashing und zu 90 prozent wurde das doch nur gezockt, weil es so geil stumpf brutal ist. und das kriegt man jetzt in noch näher und direkter ins gesicht. ich freu mich da drauf.

• ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  20. Rabbiveli

Rabbiveli Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.494
    wann kam das 1999 oder nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.