PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Was ist den hier das spielprinzip? Nur erkunden oder auch mit action ala first person shooter verbunden

So ganz hab ich da auch noch nicht durchgeblickt, es scheint auf jeden Fall um entdecken und erkunden zu gehen aber ich habe gesehn das die Raumschiffe auch schießen können und es gibt Materialien zu finden , ich denke das läuft auch auf ein Crafting System Hinaus.

http://www.gamestar.de/spiele/no-mans-sky/artikel/no_mans_sky,50366,3031029.html

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-No-Mans-Sky-9045307.html
 
Ist die Aktion bei PS Store 50€ mit Paypal bezahlen und 10 € Gutschein bekommen noch aktuell?
 
Ist die Aktion bei PS Store 50€ mit Paypal bezahlen und 10 € Gutschein bekommen noch aktuell?


irgendwie ist das von der paypal seite verschwunden, würde fast sagen die aktion ist vorbei.
ohne gewehr










To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.













amNDo9y_460s.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fuck xbox das is so dreck die scheisse
 
Erstaunlich jack das du dich selber immer wieder unterbieten kannst. Erster beitrag den ich gemeldet habe, sry bro aber fanboygelaber ist was anderes, das was du laberst ist next level shit
 
also entweder schließen wir den ps4 thread, man sieht ihr seid zu doof das zu ignorieren
oder ab heute werde ich zum ersten mal diese ignor funktion verwenden und ALLE ignorieren !
das is glaube ich der next level shit, einfach nicht sehen was ihr schreibt, wie ein blog den man für sich selbst führt
oder für homie um eine news zu posten.

@Ceza oder kann ich meinen eigenen thread löschen damit diese spasten keine news mehr bekommen
geht ne ?
 

ich hab fast 2 ein halb tage nicht gepennt und dann kommt so ein vollspast simpsons und macht mich an
lösch mal den thread da druch gibts es keine playstation thema mehr hier auf mzee und mir wird es langweilig
und dann löst sich einfach alles von alleine auf

liljd wir waren immer feinde aber nun könn wir das beenden hier .....kill den thread homie
 
löscht den scheiss thread ruhig, ich mache umgehend einen neuen (besseren) auf.
 
sorry. i take it back.

edit: wusste nicht das du seit 2 tagen wach bist.
 
haltets mowl ok? dange

weiß man schon was dieses arkham knight bundle kosten soll?
und ist das "limitiert" oder reicht es wenn man nicht opfermäßig vorm laden campt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal... was ist denn los? Zuviel Cola gehabt über die Osterfeiertage oder was?
Jetzt halten sich alle bitte mal wieder an den Händen und haben sich lieb...

Jack du gehst in die eine Ecke des Threads..
Der Rest des Threads geht in die andere Ecke...
 
ich hab fast 2 ein halb tage nicht gepennt und dann kommt so ein vollspast simpsons und macht mich an
lösch mal den thread da druch gibts es keine playstation thema mehr hier auf mzee und mir wird es langweilig
und dann löst sich einfach alles von alleine auf

liljd wir waren immer feinde aber nun könn wir das beenden hier .....kill den thread homie

bye-bye-gif.gif
 
ok ich setzt jetzt jeden auf ignor und poste nur noch für mich , egal was ihr schreibt ich lese es nicht
bann liste fängt mit murderINC, chirurg, volbart simpson, furioG, lilJD, shadowkod .....an und dann gehe ich alle seiten
durch bis ich nix mehr lese, ausser meine beiträge wird dann wie so ein blog, wenn homie opder nachbar was wissen will
dann guck ich kurz ob ich das selbst geposted habe


ansage:
ab heute beantworte ich keine anmachen mehr !!!!!! garnix nich mal ne normale frage von niemanden tut mir leid homies wie schnik
oder godfather die mag ich aber der rest bis auf paar ausnahmen können dick blown
 
Zurück
Oben Unten