PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Witzig ist das meine Leute alle eine haben und ihre Codes nicht einlösen können. Sony hat wohl die wichtigen Dienste abgestellt
 
weil du vor wenigen tagen die leute im kiffthread noch als junkies beschimpft hast und deinen cleanen lifestyle gepredigt hast :D
ja ok dann ziehe ich das junkies ding offiziell zurück :D high sein is deluxe
@rooster ey du sagst es gibt kein unterschied ??? @tr4xer das is zur zeit überlastet, zu viele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D
haben wir das mit dem 0 % zinsen eigentlich geklärt bekommen ? also kriegt man eine schufa eintrag ?
weil bald kann man bestimmt eine ps4 so bei media markt bekommen und wozu gleich 400 eier geben ...erstmal fuffi
 
iMYAdMT27HSpq.gif


xe8cd.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha das ist echt unfassbar wie am Arsch die leute sind ,als ginge es um den heiligen grahl der da in den regalen steht .Vorallem da sind ja nicht nur teenager unterwegs ^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo hab meine heute erhalten

playroom ist überflüssig, aber für frauen und kiddys unterhaltsam
killzone shadow falls hab ich nur kurz angetestet, bis jetzt gefällts
battlefield 4, bockt jetzt endlich und flower sieht noch schicker aus als auf der ps3, logisch
 
is schon abartig....vor allem weil in amiland beim black friday wirklich leute gestorben sind...rennen durch die läden weil sie kaufen wollen, aber jeder zweite sitzt dann zu hause und postet bei facebook sinnlose bilder mit fuck kapitalismus oder so :D
 
Zurück
Oben Unten