PlayStation 4 [Gaming, Technik]

"reibunglos" .....haben wir ja gesehen mit den foxconn studenten ;) ..........aber fakt ist, ich hatte recht mit dem engpass, während fast alle meinten: "ey yo ich kann locker am freitag morgens hin und mir eine abholen!" .....tja pustekuchen :cool: ausverkauf
 
alter :eek: ich habe vergessen wie heftig optik mässig weed knallen kann hat sich aufjeden gelohnt malwieder zu smoken, aber jetzt fang ich nicht wieder jeden tag an:thumbsup: und zur ps4 :cool: digga was da los ????? :cool: killzone !!!!!!!!!!! 1080p und 60fps !!! :eek: BF4 auf der xboxone läuft es nur in 720p das ist ja von gestern ......der detailsgrad wird einem erst mit 1080p klar........jeder der behauptet 720p und 1080p unterschied sieht man nicht, haben keine ahnung.

ahahahah du bist so ein riesiges opfer
 
grad von jack sowas, der mit sicherheit behauptet hat das killzone auf 500p auf seiner 3 besser aussieht als 1080p cod aufm pc..
oder es gibt keinen unterschied zwischen ner cod konsolen version und nen billigen import auf 1080p aufm pc gibt
die ganze nummer ist zur zeit sowas von overrated. 1080p hype lol.

ryse is das best aussehende spiel 2013 laut allen magazinen eigentlich
 
es kommt ja auch auf den abstand und die pixeldichte an, jack erzählt einfach schwachsinn
 
ja promo :D man könnte noch mehr geld machen, aber verzichtet für die engpass-promo auf das money :D genau !
hier eine ps4 für 1€ http://www.ebay.de/itm/Sony-Playsta...84902065?pt=Handyverträge&hash=item3a87b531b1

Leute die gestern eine ps4 wollten, werden auch in 2 Wochen noch eine wollen.
Das Geld verliert Sony nicht. Viele denken sich vlt auch "besser noch eine vorbestellen, damit ich nich wieder leer ausgehe"
So generiert man einen Hype und lockt die casualgamer an....
 
@okamoto da drauf würde ich nicht wetten ! viele kaufen sich stattdessen die xboxone und denken sich, naja immerhin neue konsole. @ghetto :D ja da muss man dabei bedenken :D @jeronimo wieso denn ? @ghetto/hoheit ....wenn ihr die doppelte dichte an pixeln nicht seht, dann müsst ihr ernsthaft zum augenarzt.....das hat nix mit der entfernung vom tv zum sitzplatz zutun(dadurch wäre die 1080p immernoch geiler)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie gern ich denen den controller einführen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@okamoto da drauf würde ich nicht wetten ! viele kaufen sich stattdessen die xboxone und denken sich, naja immerhin neue konsole. @ghetto :D ja da muss man dabei bedenken :D @jeronimo wieso denn ? @ghetto/hoheit ....wenn ihr die doppelte dichte an pixeln nicht seht, dann müsst ihr ernsthaft zum augenarzt.....das hat nix mit der entfernung vom tv zum sitzplatz zutun(dadurch wäre die 1080p immernoch geiler)

weil du vor wenigen tagen die leute im kiffthread noch als junkies beschimpft hast und deinen cleanen lifestyle gepredigt hast :D
 
@ghetto/hoheit ....wenn ihr die doppelte dichte an pixeln nicht seht, dann müsst ihr ernsthaft zum augenarzt.....das hat nix mit der entfernung vom tv zum sitzplatz zutun(dadurch wäre die 1080p immernoch geiler)

laber doch nicht :D ab ner bestimmten entfernung siehst du das nur noch mit cyborgaugen, du terminator
 
worum gehts jetz? 720pvs 1080p?

kann da nur von filmen reden, ich merk nen kleinen unterschied wenn ich nen 720p film schaue oder nen 1080p...beim spielen wird das aber wohl nich so gravierend sein oder?
 
naja hab 47...is doch ehh noch viel zu früh um über irgendwelche grafikunterschiede zu reden....ende nächstes jahr vllt
 
Zurück
Oben Unten