PlayStation 4 [Gaming, Technik]

@hoheit rayman gibts auch überall...aber der rest naja :D du bist keine 12 mehr junge :D @sirjackson nur schrott ja ja :D alles schrott...aber bei nintendo gibt es ja so viele killspiele angefangen mit wave race hd, das neue zelda wii-u, starfox ....ahhh opps das bringt nintendo ja nicht, weil sich nur behinderte kinder mario jump runs verkaufen biatch! pc :D dann kannst du need for speed in ultra hd spielen :D toll ........sony hat schon uncharted angekündigt, dazu noch the order und co ....bis dahin killzone, bf4 usw zocken
 
ja ich bin keine 12 mehr und lass mich deshalb nicht von irgendwelchen verblendeten fanboys beeinflussen:D
ich zock was ich will
 
@hoheit aber das ding wird bei dir eh verstauben, da brauchen wir uns nix vor machen ;) kann deine entscheidungen nicht verstehen......selbst die xboxone wäre logischer. mario hast du an einem tag durch und dann mit so einem kack pad, was jeder scheiss findet......schade um dein geld
 
.sony hat schon uncharted angekündigt, dazu noch the order und co ....bis dahin killzone, bf4 usw zocken

Da liegt das Problem. Die guten Sachen sind alle nur angekündigt.
Zum Release gibt es nur Müll oder Spiele die ich auch auf der PS3 zocken kann (lange nicht so wie auf der PS4 aber darum geht es ja nicht). Ich hab mir gestern ein paar Twitch Streams anguckt. Madden 25 sieht 1:1 aus wie auf der PS3.

Da kommt die Box echt stärker daher mit Ryse und Dead Rising 3.

Die Wii U hatte zum Release auch kreativere Sachen am Start.

Aber sie verkaufen ihre Konsolen, also kann es denen auch egal sein was für Spiele die zum Start haben.
 
@max die laufen nicht in 1080p :D @big 1:1 wie auf ps3 ? das ist doch jetzt in 1080p und neuer engine oder nicht ? ^^ ich würde es mir eher auf einem tv angucken. ryse geht 5 stunden und ist nur buttons smaher und dead rising sieht in 720p genau wie ein xboxone spiel aus ;) ich habe mich informiert.
 
wieso kommst du immer mit dem alter :D grad als kiffer müsste man doch sone lockeren easy spiele wie mario feiern :D
 
@jackson ok dann sagen wir es mal so : für die xboxone musst du keine 900€ ausgeben bei ebay ! ............die vita und ps4 können mehr als die wii-u und das scheiss billig pad von nintendo............bessere titel :D lego city oder doch das neue tolle bunte klötzchen mario billig 3d ? :D nintendo pffff baby kinder scheisse bei toys ur us @hoheit ja aber spätestens bis donnerstag hast du den kinderkram durch

Das sagt etwas über die kognitive Kapazität von den PS4-Jüngern aus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mit abstand das beste video :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chir .......weil die zielgruppe nunmal kinder sind ;) @max haha ;) genauuu .....da lies dir mal die reviews zum neuen mario durch. @chavezz playstation steht nun mal für was besonders.........ahja und zeig mal deine ps4, wolltest doch los laufen zum media markt :D :D :D
 
@chir .......weil die zielgruppe nunmal kinder sind ;) @max haha ;) genauuu .....da lies dir mal die reviews zum neuen mario durch. @chavezz playstation steht nun mal für was besonders.........ahja und zeig mal deine ps4, wolltest doch los laufen zum media markt :D :D :D

Bei Saturn hatten sie morgens noch welche, hab extra für dich gefragt. Aber ich werde mir erst 2015 eine neue Konsole kaufen und nein eine Spielekonsole sollte für normale Menschen nicht etwas besonderes sein. So stelle ich mir übrigens DDR-Bürger vor, die vor dem Markt auf Bananen warten.
 
@chavezz und das soll ich dir nun abnehmen ne ? :D es gab noch welche ...klarrrrrrrrr, und du selbst willst natürlich erst 2015 eine kaufen, so so ;) wieso hast die nicht gekauft um damit cash zu machen ^^ ? bin auf eine plausible ausrede gespannt
 
Zurück
Oben Unten