PlayStation 3

Status
Not open for further replies.
und zu forza 3 demo, das ist eine sehr frühe version von der e3, am spiel wurde in der zeit selbstverständlich noch ne menge verbessert



achsooooo aber bei GT5 meintes du von vorn herein : scheisse !!! forza wird killer !

ja ja ja sponeeeeee du alter fanboy :D !!!!
hauptsache nix gutes an sony lassen wa ? ^^



und übrigens !




Microsoft macht Gran Turismo 5 in Foren schlecht



Das man sein eigenes Spiel lieber hat als die der Konkurrenz, ist ja nun nichts neues. Das da dem ein oder anderen Entwickler schonmal ein nicht ganz so positiver Kommentar über die Konkurrenz rausrutscht, auch nicht. Aber das Firmen jetzt auch schon in gewissen Foren andere Spiele versuchen schlecht zu machen, ist dann doch neu. Denn genau dies ist nun im NeoGaf Forum passiert, wo jemand Gran Turismo 5 durchwegs schlecht gemacht hat und gleichzeitig Forza in den Himmel lobte. Blöd nur, dass ein Mod dann mal Flux seine Anmeldung geprüft hat und dabei herauskam, dass er sich mit einer Mircosoft Corporate E-Mail angemeldet hat - Also ein Mitarbeiter von Microsoft ist.



onpsx.net



heftig oder ???? wie verweifelt :D ???? GT5 wird alles toppen ......
 
gt5 könnte doch laut sony schon längst veröffentlicht worden sein
und aufgrund der aussage nehme ich an das es sich bei der gc demo um die final version handelt :D

und das mit den in foren schlechtreden ist doch schon ein alter hut

etliche firmen bezahlen leute damit die ihr produktin foren loben usw. ich hab damals auch mal nen ganz intressanten bericht darüber gelesen
aber keine ahnung mehr wo

Schon seit einiger Zeit entscheidet die kostenlose Online-Enzyklopädie Wikipedia über Meinungen, unter anderem auch bei Videospielen. Das wissen auch die Publisher, die natürlich ihr Ziehkind so gut wie möglich beschrieben haben wollen. Ein ganz merkwürdiges Ereignis fand jedoch um den 'Halo 3'-Artikel statt, den nicht etwa der Hersteller Bungie oder Microsoft abänderte, sondern der Konsolen-Konkurrent Sony.

Am 25. April 2007, 39 Minuten nach Erstellung des Originaleintrags beim englischsprachigen Wikipedia, wurde der Artikel über den Xbox-360-Shooter editiert. Das Dumme nur: Die IP-Adresse des Autors führt laut dem Magazin Vnunet zu den Sony-Studios in Liverpool.

Im Originalartikel wurde 'Halo 3' als richtungsweisendes Next-Gen-Spiel beschrieben. Das wollte anscheinend ein Mitarbeiter von Sony nicht so stehen lassen und fügte als Nebensatz hinzu, dass der Titel nicht besser als 'Halo 2' aussehen würde. Inzwischen haben die Betreiber von Wikipedia reagiert und den Originalzustand des Eintrags wiederhergestellt. Jede weitere Änderung wird zudem blockiert.
http://www.gameswelt.de/news/27925-...rag_-_Wenn_der_Konkurrent_zuschlaegt_....html
ich meine sony ist da nicht besser :D
 
gt5 könnte doch laut sony schon längst veröffentlicht worden sein
und aufgrund der aussage nehme ich an das es sich bei der gc demo um die final version handelt :D



OK, das is wirklich ne sehr gute ausrede :D hab es auch gelesen das groß guru solche töne ausspuckte .......der soll das game endluch mal raushauen :D


und zum artikel krasssssssssss die firmen knallen sich gegenseitig sowas rein ....ok dann vergiss den artikel den ich oben geposted habe hehehehehe :D



ich finde aber das wenn man weiss das man ein gutes spiel abliefert .....muss man solche sabotage dinger eigentlich garnicht machen ^^




Ico & Shadow of Colossus auf PlayStation 3



spone schade das du die ps2 nicht mitgemacht hast ;( du hast ein sehr sehr krasses spiel verpasst .......aber du stehst ja leider nicht auf open world spiele schade . grandiose atmosphere allein in der wüste ...hammer hart !


VIDEO



ab 0:50min ....killer gameplay !!!!!!!!
 
gt5 könnte doch laut sony schon längst veröffentlicht worden sein
und aufgrund der aussage nehme ich an das es sich bei der gc demo um die final version handelt :D

und das mit den in foren schlechtreden ist doch schon ein alter hut

etliche firmen bezahlen leute damit die ihr produktin foren loben usw. ich hab damals auch mal nen ganz intressanten bericht darüber gelesen
aber keine ahnung mehr wo


ich meine sony ist da nicht besser :D

Hahaha :p:thumbsup:
 
Yo leute wollt mich von euch verabschieden ! ich kratz die kurve und werd somit nicht mehr bei mzee vorbei kommen !

wünsche euch alles gute !!! peace und viel spass weiterhin mit der playse :)
 
thread verwechselt :oops:

Rennspielfans warten bereits eine gefühlte Ewigkeit auf Gran Turismo 5 und konnten auch durch die Prologue-Version nur kurzzeitig befriedigt werden. Als dann alle dachten, die Wartezeit ist zu Ende, sorgte Produzent Kaz Yamauchi auf der TGS für lange Gesichter, als er verkündete, dass GT5 erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Immerhin wird man auf ein GT6 nicht ganz so lange warten müssen.

GT5 wurde im Prinzip von Grund auf neu entworfen", erklärte Yamauchi in einem Interview mit Joystiq. "Aber aufgrund dessen, wird die nächste Version ein schnelleres Zeitfenster haben."

Trotz der langen Entwicklungszeit von Gran Turismo 5 sei in der Zukunft noch Platz für Verbesserungen.

"Wenn GT5 erscheint, wird es noch Dinge geben, die nicht fertig gestellt wurden. Ich weiß aber noch nicht, ob wir das dann in GT6 oder der nächsten PSP-Version vervollständigen werden."

Yamauchi stellt sich jedenfalls auf weitere Arbeit ein.

"Ich arbeite seit 15 Jahren sehr hart und glaube, dass diese harte Arbeit weitergehen wird."
der große fehler war es einfach das gt5 viel zu früh angekündigt wurde und die ganzen renderdinger waren eh der größte fehler den sony gemacht hat

steht eigentlich schon ein offizielles releasedate?
das letzte was ich gehört habe war Q1 2010
 
Es sind "nur" 20 Reviews und bei der Hälfte der ganzen 100 %-Reviews steht PlayStation davor ;)

Wenn das bei 70 bis 80 Reviews immer noch so ist, dann baue ich denen dein Denkmal, aber vorher beeindruckt mich das kein Stück :)
 
hm spielt jmd ufc undisputed in der online rangliste?
 
hö? bei mir laggt vll 1 von10 spielen...ansonsten sehr flüssig! und hab ne kampfbilanz von 251-41-1 - also schon ein paar fights hinter mir ...
 
Habe mir gerade Infamous und Star Wars The Force unleashed bestellt für insgesamt 55euro :cool:
Eigentlich wollte ich mir ja the force unleashed nich kaufen aber für gerade ma 20euro, da musste ich einfach zuschlagen :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom