PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber: meine neue slim is so leise, ich glaubs ja gar nicht :eek: :D
 
ich lass meine homes jetzt schön alle den noface account deaktivieren: die haben alle 4 noch phat ps3s. bei meinem glück rauchen die auch genau heute nachmittag ab und alle meine bezahlten games sind flöten, weil sony will schriftlichen nachweis über deine 5 konsolen, dann deaktivieren die deinen account erst wieder.



hi noface


das schnalle ich nicht ganz :D warum sind die spiele weg ?
die sind doch mit deinem account verankert und du kannst sie jedesmal neu downlaoaden wenn du mit deinem account online kommst.

oder meinst du die spiel die du geshare`t hast von freunden ;) das ist dann natürlich klar das sie weg sind ;)



ahja die slim ist einfach die geilste konsole auf dem markt .......ich kann nachts zocken ohne die ps3 zu hören :) das ist soooo geil !!!!! viel spass mit deiner slim !
 
War bei mir ja auch. Das Problem bei Noface ist, dass er seinen Account nicht mehr auf der 60gb Version deaktivieren konnte/kann... Geht Sie denn gar nicht mehr an? Nachdem ich die Festplatte über den Pc formatiert hatte, ging Sie danach für ein paar Minuten nochmal an.
 
5 Leute loggen sich mit einem Account ( zu verschiedenen Zeiten) an und können den Download wiederholen. Um spielen zu können, darf der Benutzer ( inkl. Account) nicht gelöscht werden!
 
mies alter, an deiner stelle würd ich echt bei sony anrufen und da übelst stress machen :D
 
noch gehts ja: meine erste 60er is mit BD-Fehler abgeraucht - einfach nix mehr erkannt, war aber zum glück noch während der garantiephase (ja :D das hab ich euch damals verschwiegen) - refurb 60 gig mit PS1-PS2 kompatibilität bekommen (und bis auf gow2 nie gebraucht). die hat bis jetzt gehalten und dann *flopp* blackscreen - playsie off. 200-300 GB daten weg, mw2 im bd-player gefangen, 6 aktivierte benutzer zerschossen - keine garantie mehr. Ich hab mir im Affekt(!) sofort ne slim geholt und den bd-player zerlegt (naja eigentlich wollt ich per heissluftfön "reflowen" aber dafür bin ich zu blöd :()

heisst aber: sharen is bullshit, vor allem so forengeshare wo du keinen persönlich kennst und ihm eine aufn latz geben kannst, wenn er den benutzer auf seiner ps3 deaktiviert. übrigens löschen reicht nicht. man muss in Kontoverwaltung auf systemaktivierung gehen. schlauestens wärs ja vor jedem ausschalten ALLE benutzer zu deaktivieren, damit im falle des falles nix freckt.

das nennt man dann aber paranoia :D
 
Für mich der Grund endlich mal den ersten Teil zu zocken ^^

Ein neuer ( englischer ) Synchronsprecher ,oder was meinst Du ???
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=455904

peace

jo das meinte ich.

* Cole ist nicht gealtert. Stattdessen wurde er umgestaltet.

was? "umgestaltet"? so ein schwachsinn, da ist doch quasi gar keine ähnlichkeit mehr vorhanden :confused: fand den ersten, kantigeren cole viel ansprechender.

btw. wie behindert ist es, dass die heavy rain dlcs eingefroren wurden :rolleyes: ver****tes sony move *****scheiß :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonderangebote
(Verfügbar bis zum 21. Juli)
After Burner Climax (vorher €9.99, jetzt €4.99)
Lead and Gold: Gangs of the Wild West (vorher €14.99, jetzt €6.99)
Worms (vorher €9.99, jetzt €6.49)
LittleBigPlanet – Monsters Level Kit (vorher €3.99, jetzt €1.99)
LittleBigPlanet – Monsters Costume Kit (vorher €2.99, jetzt €1.49)
Half Minute Hero (PSP) (vorher €19.99, jetzt €14.99)
Buzz! Quiz World (PSP) (vorher €29.99, jetzt €14.99)
LittleBigPlanet – Die Wildniss Level Set(PSP) (vorher €2.99, jetzt €1.49)
LittleBigPlanet – Die Tempel Level Set (PSP) (vorher €2.99, jetzt €1.49)
Tarzan (PSone) (vorher €4.99, jetzt €3.99)
NormalTanks (mini) (vorher €3.99, jetzt €1.99)



der klassiker !!!! :) für 4 player sessions oder auch perfekt für den singleplayer ........muss man auf der platte haben !


hier PSN card online abrufen......dauert 2 minuten und kommt per e-mail
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44699&hb=3
 
hab mir gestern im wahn infamous bestellt, als ich den gameplay trailer vom 2ten teil gesehen hab, dabei muss ich auch noch read dead redemption, gow 3 und demons souls weiterzocken :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern endlich Saboteur durch gespielt und werde jetzt Ballad of Gay Tony endlich weiter spielen bevor ich mich dann wieder auf Red Dead Redemption und bald Mafia II einlasse.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killzone 3


Jah ,find ich gut ,das noch nichts über den MP verraten wird ...lass mich gerne wieder von Guerrilla so positiv überraschen wie bei part 2 .

Der support ist genial ,is immer was los ;denke das kommt daher weils neh europäische ( Niederlande ) Produktion ist = viele Server im EU -Land :thumbsup:
Auch das die modi in Endlosschleife laufen ist cool und wirkt durchdacht ...der Raum bleibt solange aktiv wie dieser genutzt wird .

Ich eröffnete am Freitag abend einen Raum mit allen Karten und unterschiedlichen Laufzeiten pro Aufgabe ( von 5 min fürs Überleben bis zu 30 min Team -Deathmatch ) und als ich am Sonntag abend wieder on ging war der Raum immernoch aktiv :D

peace

-----------------------------------------------------------------

edit : Auch daß Levelsystem gefällt mir sehr gut ,so mußte Dir erst die unterschiedlichen Fähigkeiten freispielen und kannst diese dann kombinieren z.B.: Sani mit Sprengstoff oder Ingenieur mit Gesundheitspacks usw.

Noch ein Pluspunkt in meinen Augen : Das Scharfschützengewehr gibt es erst als letztes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt geht es online noch so krass ab ?
wie krass is bitte die grafic teilweise ????? manchmal schiebe ich so einen "physik-optik-effekt" .....alles bewegt sich so natürlich wie im echten leben. die models sind auch richtig derbe animiert ! oO

wenn der 2 teil besser aussieht drehe ich durch ....dann brauche ich einen 3d tv :D auch wenns nur ein kleiner ist
 
hab mir gestern im wahn infamous bestellt, als ich den gameplay trailer vom 2ten teil gesehen hab, dabei muss ich auch noch read dead redemption, gow 3 und demons souls weiterzocken :cool:

heute schon angekommen.. grad angezockt und es macht richtig laune, aber wie schaff ich es richtig böse zu werden? bin bisher nur rowdy aber ich kille auch andauernd passanten und so aber das bringt gar nix
 
heute schon angekommen.. grad angezockt und es macht richtig laune, aber wie schaff ich es richtig böse zu werden? bin bisher nur rowdy aber ich kille auch andauernd passanten und so aber das bringt gar nix



hehe :D also eigentlich machst du das schon ganz richtig !! :D
du musst bloß weiter die story zocken, dann wirst du irgendwann entscheidungen treffen müssen........die entscheiden ob du gut oder böse bist ;)

ahja und werte deine kräfte immer schön auf .......je länger du zockst dest derber wird das spiel
 
ja paar entscheidungen hatte ich schon aber hatte jetzt erst mal n paar nebenmissionen gemacht und da hat sich nichts mehr getan

upgrades hab ich schon einige gemacht.. am anfang war ich schon etwas frustriert weil man gegen viele gegner kaum eine chance hatte aber mittlerweile is richtig action :D
 
Glaub du musst auch immer schön die Leute absorbieren. Hatte es damals nur auf Gut durchgespielt und bei dem Böse Durchgang Monate später die Lust verloren.

WIE DICK IST BITTE DAS BALLAD OF GAY TONY ENDE!!! HAHAHA Yusuf, beste. Das Outro war auch wieder bombe, hatte danach so Bock auf Vice City.
 
Killzone 2

echt geht es online noch so krass ab ? ...

Jah ,aber es gibt auch Anlaß zur Kritik :


Ich bin jah jetzte Brigade -General und habe ( in weiser Voraussicht ) alle Fähigkeiten erspielt und kann diese unter den verschiedenen Klassen kombinieren .Soweit so gut .Nun ist es aber so ,das ich nur noch in Räume komme die in meinem Level oder drüber spielen und anscheinend ist der Großteil der sog. Generäle in Rambomanier durch daß Spiel gelaufen ,um schnell diesen Rang zu erhalten . Daß führt nun allerdings dazu ,das 60 % ( gefühlte 90 % ) meines Teams damit beschäftigt ist Nebenaufgaben ,zur Erlangung der Zusatzfähigkeiten ,zu erfüllen :thumbsdown:.
Und es macht natürlich gar keinen Sinn ,das andauernd Luftunterstützung angefordert wird oder willkürlich Spawnpunkte gesetzt werden in der Hoffnung so die geforderten ( pers. ) Missionsziele zu erreichen .
Und ehn bisschen fühl ich mich wie " Kalle Arsch im Glied " ,denn die letzten 9 von 10 Mal mußte ich die ganze Drecksarbeit alleine machen ,also Infrastruktur aufbauen ,den Sani spielen ,kundschaften usw...;nach dem Motto : ein Dummer wirds schon machen und daß nääääähhrrrrvtd .

peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rhymes


hmm also nach deinem text zu urteilen, bist du nicht mehr soooo begeistert davon ? :( fucc ich hab es mir erst besorgt ......meinst du ich als noob werde noch fun damit haben bis killzone 3 ?


ALTER ICH WILL DAS ZOCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten