PlayStation 3

Status
Not open for further replies.
@rhymes


hmm also nach deinem text zu urteilen, bist du nicht mehr soooo begeistert davon ? :( fucc ich hab es mir erst besorgt ...

Stimmt ,kommt mir so vor als würd ich ehn Ferrari fahren ,aber gezwungen sein inner Stadt rumzugondeln ;im Moment erlebe ich Killzone 2 online zu oft als Egoshooter ;da geht halt mehr !!!
Bis deh erstmal General bist gibst neh Menge Spaß ...denn in den Anfangsleveln streut sich die Jagd nach den Zusatzfähigkeiten und im besten Falle ergänzen sich die unterschiedlichen Klassen zu nem schlagkräftigen Team ...dann gehts ab wie Schmitz Katze :D

...meinst du ich als noob werde noch fun damit haben bis killzone 3 ?

Jah
 
Stimmt ,kommt mir so vor als würd ich ehn Ferrari fahren ,aber gezwungen sein inner Stadt rumzugondeln ;im Moment erlebe ich Killzone 2 online zu oft als Egoshooter ;da geht halt mehr !!!
Bis deh erstmal General bist gibst neh Menge Spaß ...denn in den Anfangsleveln streut sich die Jagd nach den Zusatzfähigkeiten und im besten Falle ergänzen sich die unterschiedlichen Klassen zu nem schlagkräftigen Team ...dann gehts ab wie Schmitz Katze :D



Jah


jaaaa mannn :eek: :thumbsup: da kann ja ganz schön abgehen !!!!
wie ist das mit der tarnung ? du meinstest mal das man sich unsichtbar machen kann ? weisst du wie ? erst wenn du die sniper hast ne ?




Ps3 Move mit Veronica Belmont




 
Last edited by a moderator:
JahMann ,
als General bekommsteh die Sniper und kannst Dich unsichtbar machen .Dies allerdings nur solange Du Dich nicht bewegst ,vom Feind getroffen oder selber einen Abschuß hast ^^
Außerdem gibt es Zusatzaufgaben ;der Lohn : 5x Zoom und die Möglichkeit die 2te Fähigkeit zu wechseln .
Solltest Du schon vorher Bock auf Tarnung haben ,np ...die Klasse Saboteur erlaubt Dir Dich als gegnerischer Spieler zu maskieren :thumbsup:



peace
 
Last edited by a moderator:
seit mir ceza 10 punkte auf 3 monate gegeben hat, habe ich GARKEINE recht mehr auf mzee ; / kann nichmal sehen wer mich bewertet und einen neuen thread aufmachen darf ich erst recht nicht ! :(


god was zockst du zur zeit so ?
 
Gestern endlich wieder Zeit gefunden und Red Dead Redemption eingelegt. Bin jetzt in Mexico angekommen. Das teil ich mir jetzt noch bis August ein und dann endlich Mafia II!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom