Playstation 3 III [Gaming, Technik]

Ich hätte eine Frage an die Maxdome User. Ich bin grad am überlegen, mal diesen Probemonat zu testen.
Spricht da irgendwas dagegen? Eigentlich brauch ich nur Zugang weil es dort eine bestimmte Doku exklusiv gibt.
An Serien hab ich alles aber falls mir doch was einfällt, kann man diese wie Filme auch im O-Ton gucken?

Läuft das auf der PS3 einwandfrei oder muss man irgendwas beachten? Kann ich nach der Anmeldung direkt kündigen damit es nicht verlängert wird? Zuletzt, gibt es eine große Auswahl an Streams & sind die HD Versionen ebenfalls in dem kostenlosen Angebot enthalten?

Danke!
 
ich hatte auch mal einen maxdome testmonat, ich empfand es als richtige abzocke
obwohl du zahlst musst du für alles halbwegs aktuellle noch irgendwelche blockbusteroptionen zahlen

wie es mit dem kündigen aussieht weiß ich nicht, ich hatte einen code gehabt für einen gratismonat der sich auch nicht verlängert hat
 
"Das PS4 unterstützt keinen Client für Medien-Server. "

sind die behindert?
heißt das ich kann nicht mehr mitm mediaserver streamen? oder heißt es nur dass in der playse kein eigener installiert ist?
 
dieser jdspast hat wohl rumgeheult weil es wohl n bisschen off topic wurde und halt jack sein typisches fanboygellaber :D


was nicht mal dlna beherrscht die ps4?
dicker pluspunkt für die one
neben deren streamingdienste kann man zumindest alles per dlna streamen

geil da muss man dann auch noch zahlen um musik beim zocken zu hören und wenn da etwas nicht dabei ist was man hören will hat man pech gehabt oder was :thumbsdown:

sony hat wirklich viel richtig gemacht bei der ps4 aber das die dann sowas bringen?
ich freu mich schon auf jack seine argumente zu dem thema :D
 
was ist dieses DLNA?

ich benutz zur zeit immer den Ps3mediaserver.exe um vom pc zu streamen...macht sich gut, da auch damit .mkv dateien laufen...
wenn das nicht mehr geht wär das in übertriebenes minus....kann zwar immernoch die ps3 nutzen aber trotzdem scheiße

werdense sich wohl der filmindustrie gebeugt haben...am ende kommsense noch damit dass man nichtmal mehr filme über usb stick schauen kann
 
genau sowas ist dlna, das ist ein von intel und SONY :D entwickelter standard um musik, fotos oder filme zu streamen was heutzutage eigentlich jeder fernseher, blu-ray player, av reciever, handy, tablet, rechner whatever unterstützt

bei ps3mediaserver wird vorher das ganze noch onthefly am pc in ein kompatibles format umgewandelt und dann per dlna an die ps3 gestreamt ;)
 
ich schwör lilJD der penner hat einfach den thread zu gemacht

@lilJD wenn mal ne frage has zu ps4 dann komm bloß nich angekrochen !!!!!!!!!!!!!!!! FUCCCCCCC YOUUUUUUUUUU !!!!!!!!!
 
hmm lilJD sagt er war das nicht weil er sport mod ist

aber wieso hat unser abi ceza das gemacht ;( er war doch immer so cool was soll das denn hetzt
 
da kommt eine firmware die das nachpatcht ^^
willst dir ja eh erst nächstes jahr eine holen :p
ansonsten behalt die ps3

woher weißtn das? stand nix dazu in der FAQ, bei allem was nachgepatcht wird, oder wo drüber nachgedacht wird, stands dabei
 
Meine frau und ich haben dank quarantäne paar alte games ausgegraben und ich bin wieder völlig hooked von dj hero.



Dieser gaming trend war natürlich die pest (lookin at you, tony hawk shred), aber so viele astreine mixes waren in diesen beiden games dabei, es war unfassbar.
 
Back
Top Bottom