Playstation 3 III [Gaming, Technik]

ahhh okey man das wusste ich nicht .....mist verpasst :D hast du es in die download liste bekommen ?

psn plus ist wohl das geilste abo ever :D sooooo viele games,
für die geringe gebühr da.

wie lange hast du noch plus ?
 
also jak & dexter 1 fand ich cool, aber der zweite teil ist irgendwie schwer..? ist mir zu stressig.. weiss nicht ob ich mir den dritten teil geben soll..

auf far cry 3 bin ich mal gespannt
 
Hab mir vorhin diablo3 gekauft. bisher ganz nice, obwohl ich noch nie der diablospieler war.
mal schauen obs mich auf die dauer entertaint.

fifa14 kommt dann auch sobald mein gehalt aufm konto ist.

abschlussprüfung ende des jahres :oops:
wird schwer mich zu zügeln :D
 
ey, die wartungsarbeiten dauern jetzt aber schon ganz schön lange an, was solln der driss
 
far cry 3, scheißeeee, mein abo läuft aus, wo kann ich sehen wir lange es noch läuft? habs früher mal gewusst und gestern nicht gefunden

aber kacke, mit gta v und fifa 14 bin ich mehr als gut bedient, assassinc creed 3 hab ich auch noch nicht richtig starten können
 
Farcry 3 hab ich schon :(

Sony sollte einfach jeden Monat 10 Games anbieten.Mit psn+ kann man sich dann 3 kostenlos auswählen...jedes weitere kostet dann nochmal extra...

Was microsoft seinen Kunden anbietet, ist eine Frechheit. Absoluter Drecksladen...
 
The Last Of Us - "Alternatives Ende" :D

 
Last edited by a moderator:
microsoft hat auch sowas ?? @oka




@pole verpiss dich kurwa jebana

ja aber immer nur 1-2 spiele...und die sind nichtmal im ac3 bereich sondern son müll wie magic 2013 oder rainbow six...die man eh hinterher geworfen bekommt....


die Grafik von Dragons Dogma ist ja mal ein witz...ist das ps2?
 
Last edited by a moderator:

sieht schon sehr nice aus :thumbsup:


und games with gold ist der größte witz
erst als großes dankeschön für die 360 user ankündigen und dann nur alte schinken oder zweitklassiger müll

und dead rising 2 + dem arcadegame war das einzig brauchbare aber kam wegen der indizierung hier nicht :thumbsup:
da gab es für uns nur so ne schwule might & magic kacke :thumbsdowm:
 
Last edited by a moderator:
Hab die Demo von Beyond gespielt und fand das schon ziemlich gut. Ist so wie Heavy Rain mit mehr Abwechslung/Action. Wird früher oder später auf jeden Fall geholt.
 
Seit dem letzten ver****ten Update würde ich die Playsi gerne ausm Fenster schmeißen. Hängt sich andauernd bei jedem scheiß auf oder es friert für ein paar Minuten das Bild ein
 
Hab die Demo von Beyond gespielt und fand das schon ziemlich gut. Ist so wie Heavy Rain mit mehr Abwechslung/Action. Wird früher oder später auf jeden Fall geholt.

ja, hat mir auch gefallen.. gameplay mäßig natürlich mehr so'n film zum spielen mit qte's und so aber grafik und inszenierung sind richtig fett.. hatte vom feeling her mehr was von fahrenheit als von heavy rain.. freu ich mich schon drauf
 
So Beyond Two Souls am WE durchgezockt, besser als Heavy Rain, das Rad erfindet es für mich aber nicht neu.
 
ich hab mal ne frage zur 12gb ps3, reicht die für das normale singleplayer zocken aus?

mir geht es hauptsächlich um ein die exclusivetitel wie uncharted 3, beyond, ratchet & clank, god of war und the last of us
gibt es da irgendwo pflichtinstallationen und patches die 12gb sprengen oder kann ich da bedenkenlos zugreifen?
 
Back
Top Bottom