Playstation 3 III [Gaming, Technik]

keiner will ps3 shizzl
post den nicen stuff. den kenn ich noch nicht. aber so announcement scheisse kannst du lassen. nur gameplay von der next gen. will mal sehen ob mich das flasht. tsehehehehehehe, kaufta sich vllt. doch mal wieder ne ps der hoheit.. dat schlitzohr
 
cool :D ich hab heut gesehen, dass ich vom US PSN Store 10$ geschenkt bekommen hab "for being a loyal customer" :D direkt in Chrono Trigger investiert :cool:
Obwohl ich ausm PSN Store gerade mal The Walking Dead gekauft hatte und Back to the Future :D total treuer Kunde..
 
hö? wo hastn die nachrist bekommen?

hab da auch nur 1-2 spiele bis jetzt gekauft
oder bekommt man das per email?
 
heute wird...

crysis3_zps75dae9f3.png


...angetestet!
 
haste schon durch? ...eher nicht, oder!?

nee aber diverse tests bestätigen das unabhängig von einander.
ich werd es mir heute abend wahrscheinlich noch aus der videothek holen und dann mit nem kumpel durchzocken. für einen abend passt das dann mit der spielzeit ganz gut
 
ok, wenns für die nerds 5 spielstd. sind, sind es für mich mind. doppelt soviel!
 
ich hab zwischen dead space3 und crysis 3 hin und her überlegt. da ich von beiden je die vorgänger ebenfalls gespielt haben und mir dead space 2 schon zu grenzwertig was monotonie angeht war, war crysis der sieger^^
 
naja wollt dir jetzt auch nich das game vermiesen. nur vorwarnen das man sich vllt. was zeit lässt^^
grafisch siehts ja schonmal top aus.
 
ich hab zwischen dead space3 und crysis 3 hin und her überlegt. da ich von beiden je die vorgänger ebenfalls gespielt haben und mir dead space 2 schon zu grenzwertig was monotonie angeht war, war crysis der sieger^^

So ähnlich wars auch bei mir. Grundsätzlich gefällt mir Dead Space ja, ich habe die beiden Vorgänger gespielt, weiß aber gerade deswegen, dass ich das Spiel maximal 2 Mal durchspiele, dann ist der Wiederspielwert komplett dahin... Wobei ich aber auch Hoheit recht geben muss, dass das Spiel nur 5 Stunden Spielzeit bietet, kam auch für mich überraschend. Crysis 2 hatte locker 10-12 Stunden zu bieten...
 
crysis 2 kam mir vor wie eine ewigkeit an spieldauer, richtig bombe! ...schade, dachte der 3`er würde genauso an spielzeit her geben. mal gucken!
 
hö? wo hastn die nachrist bekommen?

hab da auch nur 1-2 spiele bis jetzt gekauft
oder bekommt man das per email?

Logg dich mal in deinen US Account. Wäre dann einfach eine Nachricht wie von Freunden, worin dann die 10$ erwähnt werden. Muss jetzt auch mal bei mir gucken. Hab nur ein paar Spiele gekauft und dachte eigentlich, dass es wirklich nur für regelmäßige Käufer in Frage kommt.
 
KOSTENLOSE INHALTE FÜR MÄRZ IM PSN

13.03 - Mass Effect 3, Dead or Alive 5 und Joe Danger 2: The Movie
16.03 - metαl Gear Solid HD
20.03 - Puddel


:cool:








Sleeping Dogs Boxart:

watch-dogs-box-art.jpg













 
Last edited by a moderator:
Bin ich froh, dass ich Mass Effect 3 letzte Woche nicht bei dem Gamesonly Angebot mitgenommen habe!
Metal Gear Solid für die Vita, bombe! :thumbsup::cool:

Joe Danger hab ich leider schon das Bundle gekauft aber für alle anderen freut es mich, richtig witziges Spiel!

Für mich ein sehr guter PS+ Monat!
 
:cool: !!! YES SIR !!!!!


hehe glück gehabt mit mass effect 3 :D
jetzt kannst es dir for free ziehen ^^ ganz schönes schnäppchen, wenn man bedenkt das die wii-u version von über 50 kostet :eek:

slpn5aaa.jpg





irgendwie habe ich das gefühl das PSN PLUS der geilste service der erde ist :eek:
36€ gezahlt, 30 vollpreis spiele bis dato am start.......wann läuft dein psn plus ab ?
 
Back
Top Bottom