Playstation 3 III [Gaming, Technik]

Ich gebe dem Spiel 2 Monate, dann ist das auf 20 Euro runter. Schade eigentlich, aber ich dachte mir schon, dass das Teil nix taugen würde
 
Das is so geil, ich kann jedes Mal wieder lachen, wenn ich sehe, wie der aus dem Schatten wankt :D:D

Ab nem Zwanni abwärts hol ich mir das Spiel.
 
Finds klasse für die Leute, die sich extra wegen Sleeping Dogs ein Abo gemacht haben :D:O

neeeeeiiiin, hab meins extra wieder aktiviert...zum ersten mal seit langem hab ich wieder hass auf die usk...mach mir nachdem das abo ausläuft nen ausländischen account und aktiviere da ps+, ist ja nicht mehr feierlich
aber gut, sone geschnittene fassung bockt ja auch nicht wirklich und BD soll ja ganz gut sein und das Quantum Conundrum interessiert mich ja auch...ist nen Puzzler von ner ehemaligen Entwicklerein von Valve, die die Idee zu Portal hatte
 
Last edited by a moderator:
Ab heute Abend im EU Store!

Batman: Arkham Asylum
9.99€ (+ 10% PS Plus)
bis 27.02.2013

Batman: Arkham City
11.99€ (+ 10% PS Plus)
bis 27.02.2013

Darksiders
3.99€
Dauerhaft

Darksiders 2
9.99€
Dauerhaft

de Blob 2
6.19€
Dauerhaft

Dishonored
23.99€ (+ 10% PS Plus)
bis 27.02.2013

Red Faction
2.49€
Dauerhaft

Red Faction: Guerrilla
4.99€
Dauerhaft // Nicht in Deutschland

Red Faction Armageddon
6.19€
Dauerhaft

Stuntman Ignition
2.49€
Dauerhaft

The Sly Trilogy
9.99€ (+ 10% PS Plus)
bis 27.02.2013

Twisted Metal
14.99€ (+10% PS Plus)
bis 27.02.2013

Watchmen: The End Is Nigh
7.99€ (+ 10% PS Plus)
bis 27.02.2013


14 Euro für Darksiders 1&2 kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
 
Ab heute Abend im EU Store!

Batman: Arkham Asylum
9.99€ (+ 10% PS Plus)
bis 27.02.2013

Batman: Arkham City
11.99€ (+ 10% PS Plus)
bis 27.02.2013

Darksiders
3.99€
Dauerhaft

Darksiders 2
9.99€
Dauerhaft


de Blob 2
6.19€
Dauerhaft

Dishonored
23.99€ (+ 10% PS Plus)
bis 27.02.2013

Red Faction
2.49€
Dauerhaft

Red Faction: Guerrilla
4.99€
Dauerhaft // Nicht in Deutschland

Red Faction Armageddon
6.19€
Dauerhaft

Stuntman Ignition
2.49€
Dauerhaft

The Sly Trilogy
9.99€ (+ 10% PS Plus)
bis 27.02.2013

Twisted Metal
14.99€ (+10% PS Plus)
bis 27.02.2013

Watchmen: The End Is Nigh
7.99€ (+ 10% PS Plus)
bis 27.02.2013


14 Euro für Darksiders 1&2 kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

hätte mir mal einer letztes jahr sagen können, dass thq pleite geht :D da hab ich das damals zum release geholt
 
was ist denn die sly trilogie?

die hd remakes der drei sly cooper spiele, die auf ps2 erschienen sind...
sind so open world jump n runs mit schleichpassagen etc. sehr abwechslungsreich
für das geld aufjdenfall nachholen
 
die hd remakes der drei sly cooper spiele, die auf ps2 erschienen sind...
sind so open world jump n runs mit schleichpassagen etc. sehr abwechslungsreich
für das geld aufjdenfall nachholen

achso, habs grad gegooglet...is jetz eher nichts für mich :D

aber vllt kann mir jemand sagen welches ratchet und clank das neueste is? ich blick bei den ganzen spielen nich mehr durch
 
also, wenn man auf sowas steht, kann man für das geld nichts falsch machen

all 4 one ist das neuste, kann aber getrost auslassen werden, da es eher son 4er koopgedöhns ist

der richtige klassiche teil ist a crack in time...finde ich sehr gut, da es son klassiches spielgefühl von früher wiedergibt und den charme versprüht
 
Last edited by a moderator:
Und kann ich solche Angebote nur mit PSN Plus wahrnehmen? Hab noch nie was in diesem Store geholt, nicht mal DLCs, deswegen keine Ahnung.
Konto könnte man dann auch nur über Kreditkarte aufladen oder wie war das?
 
kannst dir auch ne psn crad holen entweder im laden oder hier: http://www.psncode.de/
psncode ist auch sehr zuverlässig,, hab da zwimal gekauft und das hat alles geklappt, sollte der code nicht funzen, kriegst du auch sehr schnellen support
 
Und kann ich solche Angebote nur mit PSN Plus wahrnehmen? Hab noch nie was in diesem Store geholt, nicht mal DLCs, deswegen keine Ahnung.
Konto könnte man dann auch nur über Kreditkarte aufladen oder wie war das?

naja kreditkarte, oder du kaufst bei ebay ne guthaben karte, die bekommst du MEISTENS per email zugeschickt, also den code, den du im store eingeben musst.
 
Nein, die Angebote laufen für alle User. Du kriegst allerdings 10% Rabatt zusätzlich wenn du PS+ Mitglied bist!
 
also, wenn man auf sowas steht, kann man für das geld nichts falsch machen

all 4 one ist das neuste, kann aber getrost auslassen werden, da es eher son 4er koopgedöhns ist

der richtige klassiche teil ist a crack in time...finde ich sehr gut, da es son klassiches spielgefühl von früher wiedergibt und den charme versprüht

ich hab 2 teile gespielt glaub ich, crack in time auf jeden fall auch, quest for booty oder so und noch ein addon...kein plan mehr :D
aber ich fand die spiele immer cool

letztens mal das Lego herr der ringe als demo gezockt...die spielidee is sehr cool.
lohnt sich der erste batman teil davon? oder lieber gleich den 2ten?
 
Der zweite soll richtig gut sein. Ich glaube in gewisser Weise sogar Open World.
Wenn da ein gutes Angebot für die PS3 Version auftaucht, wollte ich auch mal zuschlagen.
 
Back
Top Bottom