Playstation 3 III [Gaming, Technik]

wer weiß, was für lustige sammelaktionen da mitreingerechnet werden...ist ja ne entwickleraussage. denke in der praxis werden es um die 10 sein
 
Vom ursprünglichen Tomb Raider-Gameplay wird eh nicht viel übrig bleiben, denke ich. Square Enix sind zwar ein ausgezeichnetes Studio, aber ich finde trotzdem, dass denen bei Traditionsserien zu viele Freiheiten gelassen werden, siehe das letzte Hitman.
 
glaubst du, dass sich das klassiche gameplay heute noch verkaufen würde?
da musste man noch rätseln und auf mun achten, die kletter einlagen gingen auch nicht von alleine...
dann ist man manchmal ne halbe h nicht auf nen gegner getroffen und es gab nicht jede minute nen skript

also ich erwarte ein schlechteres uncharted
 
Vom ursprünglichen Tomb Raider-Gameplay wird eh nicht viel übrig bleiben, denke ich. Square Enix sind zwar ein ausgezeichnetes Studio, aber ich finde trotzdem, dass denen bei Traditionsserien zu viele Freiheiten gelassen werden, siehe das letzte Hitman.

find ich glaub ich garnicht schlecht....grad die alten hab ich eben nicht gespielt, weil mir das gameplay nicht zugesagt hat...

wär schön, wenns etwas uncharted mäßig wird
 
Mir wäre mal lieber, sie würden bewährte Systeme nicht dauernd aufweichen und massenkompatibel stutzen. Früher waren die Leute doch auch in der Lage, die Spiele durchzuspielen. Man muss ja nicht eine Spielweise wie bei Tomb Raider III zurückbringen, wo jeder Schritt durchdacht werden musste um nicht zu sterben, aber so ein gesunder Mittelweg wäre schon wünschenswert.
 
was?! hab mich ja schon schuldig gefühlt, da wir ihn "rausgemobbt" haben...der soll hier bissel stimmung machen
 
Keine Ahnung wieso, habe den gerade gestern in der mzee-Friendlist bestätigt und dann gesehen, dass er schon erledigt wurde :D
 
ich schwöre Aeko hat total überreagiert !!
seit wann ist im hiphop "fucc you" eine beleidigung ???
das ist eine meinung und nix weiter .......

wenn eko so behinderte lines schreibt, dann fühl ich mich in der gosse angesprochen
da mal ein wörtchen mit zu redne.


naja zu rap und co werde ich auf mzee nix mehr sagen .....bis auf meinen eigenen channel ...also mein profil, da mach ich musik pro tips.

ok scheiss drauf......weiter PS3 news :




PlayStation Plus: Deutsche Mitglieder bekommen Binary Domain anstatt Sleeping Dogs

http://www.play3.de/2013/02/12/play...bekommen-binary-domain-anstatt-sleeping-dogs/












Batman Arkham City Nachfolger bestätigt

http://www.onpsx.de/news.php?id=39004
 
Last edited by a moderator:
"VG247 own sources confirm that Rocksteady Studios is not developing this particular game" !!!

LOL@ Sony. Binary Domain, die wollen einen doch wirklich verarschen. :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom