Playstation 3 III [Gaming, Technik]

für 1500€ lappys da bekommt man die amd schon, mittelklasse oder nicht ist dann vllt ansichtssache
aber eig sind mir die daten eh immer wurst
am ende kommt sowieso immer jede konsole ins haus (auch eben bedingt durch die ganzen exklusivtitel)
 
ja in 1500€ lappys bekommt man die schon :D jetzt überleg mal wie viel sone konsole kostet...
was erwartest du denn von denn?
ich kann dir aufjedenfall versichern, dass alle gerüchte auf das absolute gegenteil von deiner behauptung hinweisen...aber auch halb so wild und nichts für ungut ;)

edit: hier nochmal nen artikel zur wiiu, die graka ist sogar um einiges schlechter als bisher von mir erwartet

http://www.eurogamer.net/articles/df-hardware-wii-u-graphics-power-finally-revealed
 
Last edited by a moderator:
ja in 1500€ lappys bekommt man die schon :D jetzt überleg mal wie viel sone konsole kostet...
was erwartest du denn von denn?
ich kann dir aufjedenfall versichern, dass alle gerüchte auf das absolute gegenteil von deiner behauptung hinweisen...aber auch halb so wild und nichts für ungut ;)

edit: hier nochmal nen artikel zur wiiu, die graka ist sogar um einiges schlechter als bisher von mir erwartet

http://www.eurogamer.net/articles/df-hardware-wii-u-graphics-power-finally-revealed

aber wie ich vermute werden die sowieso sehr cloudgaming fixiert an die hardware drangegangen sein
gaikai ist schon monate down, wahrscheinlich für einen baldigen relaunch?...dann noch die neuen patentanmeldungen die auf neue onlineangebote deuten....wahrscheinlich wird am 20.februar leider doch keine neue konsole vorgestellt
 
Am 20. Februar 2013 stellt Sony vermutlich die nächste Playstation vor, jetzt hat das US-Magazin The Verge aus der gewöhnlich gut informierten japanischen Zeitung Asahi Shimbun erste Hinweise auf die Preispolitik von Sony erhalten. Angeblich soll das Gerät um die 40.000 Yen (rund 315 Euro) kosten - in Europa würde das erfahrungsgemäß wohl auf einen Preis von 350 bis 400 Euro hinauslaufen.

Q

Wäre schon okay.
 
klingt realistisch, wenn ich mir die hardwaregerüchte so angucke. man muss ja auch bedenken, dass blurayplayer bei der ps3 damals arsch teuer waren. wären die damals schon etabliert gewesen wie heute, hätte sony die ps3 bestimmt auch für 400€ raushauen können
 
MGR-Limited-Edition-Box-642x500.jpg


metal-gear-rising-revengeance-le.jpg
 
Ich wusste, dass du es nicht aushältst, Jack. Du bist schwach. Ein Opfer. Vermutlich das größte Opfer.


Wir lieben dich.
 
noch gab es, in textlicher form, zu wenige vergleiche von sony mit sämtlichen gottheiten dieser welt. erst danach können wir uns sicher sein:

 
Last edited by a moderator:
Tomb raider sieht sehr sexy aus und das sag ich nich nur wegen der neuen lara:D
 
hab wohl son tomb raider spiel gewonnen.....werds mir mal anschauen wenns ankommt, aber die codes noch nicht benutzen, falls ichs doch nich feier :D

hab die alten teile auch nie gespielt
 
hab ich auch nie. aber das sieht so aus als wenn ichs mir holen würde. hab eh mal bock auf son indiana jones game.
 
hab doch ne box...
uncharted 1 hab ich aber mal bei nem kumpel durchgezockt das war sehr geil
 
aso....dann versuch ma den zweiten zu zocken, der setzt noch 2-3 höhepunkte drauf ;)
 
Back
Top Bottom