Playstation 3 III [Gaming, Technik]

North American PS3 release dates (we're still waiting on European release dates)

Dragonborn releases Tuesday, February, 12
Hearthfire releases Tuesday, February, 19
Dawnguard releases Tuesday, February, 26

haha, traut sich einer das überhaupt zu ziehen? muss man ja angst haben, dass die konsole in flammen aufgehtn solange wie die an den problemen tüfteln mussten
 
ni no kuni is ganz cool, nicht ganz so wie erwartet aber läuft, denke das steigert sich jetzt immer weiter. die dialoge sind ziemlich kindisch bzw so vorhersehbar, das stresst
 
Last edited by a moderator:
scheint so als will sony dieses mal nicht ms den vortritt lassen :D

ich bin mal gespannt was da kommt
 
ich bin auch schon gespannt. vllt. wirds ja diesma wieder ne playsie. aber wenn die wieder 600 euro oder so für ne konsole wollen können sie mich wieder getrost am arsch lecken.
das is fast n monatsgehalt von mir. lol.
 
Bis 500 würde ich zahlen. Bei mehr kann man sich auch n neuen PC holen, der kriegt mehr hin.
 
war die jetzige bei 600€?
habe gewartet bis sie günstiger war und mir die 40gb für 400 geholt
 
habe mir erst vor ca 14 monaten erneut eine 3er geholt und 2014 steht erst mal die wii u auf dem einkaufszettel.
 
Bringt nich viel gleich ne neue Konsole zu kaufen.
Man macht mit bei der Preisabschöpfungstaktik der Konzerne und hat ein Bananenprodukt, dass beim Kunden reift.
Lineup meist auch sehr dürftig. Zum Weihnachtsgeschäfts frühestens.

Wenn GTA 5 PS4 exclusive wäre sähe die Sache natürlich anders aus :D
 
ps4 wird billig, ähnlich wie wii u. sony schwächelt und kann sich nix anderes erlauben. releasen deswegen auch als erstes
 
wenn man den spec gerüchten glauben mag:
http://www.vgleaks.com/world-exclusive-orbis-unveiled/
der angegebene PS4 Grafikchip ist vergleichbar allerhöchstens mit einer in der mittelklasse lappy verbauten.
Die WiiU hingegen hat im grafikbereich aktuelle GPGPU Technik verbaut, welche teilweise noch nicht einmal in den aktuellsten PCs Verwendung findet und rangiert somit weit über den angegebenen PS4 GPU Specs.
check:
http://www.zimmer101.de/wiiu-spiele/technik.html
Das die WiiU Rechenknecht Einheit dagegen rein von der Kernanzahl sowie vom Prozessor Clockspeed schwachbrüstig ist, Ist was anderes.. zumindest ist die Grafikeinheit er WiiU in welcher Gra****arte und Prozessor eine Einheit bilden Phänomenal, ob dies zum mithalten mit PS4 und xbox720 bei nur 2GB reicht wird die Zukunft zeigen.
Allerdings wird von der WiiU GPGPU welche noch nicht mal Ansatzweise gefordert wurde, grafisch gerade bei den Nintendo-only titel noch viel zu erwarten sein.
ob mehr ram in dieser konsolengeneration auch unbedingt mehr sinn macht ist auch eine andere frage
aber nicht zu vergessen , sony hat nicht umsonst gaikai für 300milionen aufgekauft
streaming wird bei der also ps4 ein wichtiger aspekt werden
 
Last edited by a moderator:
wenn man den spec gerüchten glauben mag:
http://www.vgleaks.com/world-exclusive-orbis-unveiled/
der angegebene PS4 Grafikchip ist vergleichbar allerhöchstens mit einer in der mittelklasse lappy verbauten.
Die WiiU hingegen hat im grafikbereich aktuelle GPGPU Technik verbaut, welche teilweise noch nicht einmal in den aktuellsten PCs Verwendung findet und rangiert somit weit über den angegebenen PS4 GPU Specs.
check:
http://www.zimmer101.de/wiiu-spiele/technik.html
Das die WiiU Rechenknecht Einheit dagegen rein von der Kernanzahl sowie vom Prozessor Clockspeed schwachbrüstig ist, Ist was anderes.. zumindest ist die Grafikeinheit er WiiU in welcher Gra****arte und Prozessor eine Einheit bilden Phänomenal, ob dies zum mithalten mit PS4 und xbox720 bei nur 2GB reicht wird die Zukunft zeigen.
Allerdings wird von der WiiU GPGPU welche noch nicht mal Ansatzweise gefordert wurde, grafisch gerade bei den Nintendo-only titel noch viel zu erwarten sein.
ob mehr ram in dieser konsolengeneration auch unbedingt mehr sinn macht ist auch eine andere frage
aber nicht zu vergessen , sony hat nicht umsonst gaikai für 300milionen aufgekauft
streaming wird bei der also ps4 ein wichtiger aspekt werden

hier die sony gpu aus deinen text:


GPU is based on AMD’s “R10XX” (Southern Islands) architecture
DirectX 11.1+ feature set
Liverpool is an enhanced version of the architecture
18 Compute Units (CUs)
Hardware balanced at 14 CUs
Shared 512 KB of read/write L2 cache
800 Mhz
1.843 Tflops, 922 GigaOps/s
Dual shader engines
18 texture units
8 Render backends

:confused::confused: wo hast du denn das aufgeschnappt? laut Gerüchten soll das ne 7970m von AMD werden, die natürlich noch angepasst wird. Wo das ne Mittelklasse Lappy wäre, weiß ich nicht.
Die WiiU Graka ist da ganz weit drunter. Steht auch im Text, dass das ne weiterentwickelte HD 6770m ist. Ist auch nur mit 550MHz getacktet. Die GPGPU Technik ist übrigens dazu da, damit Die GPU besser Physik und KI berechnen kann. Also Aufgaben die nie gute CPU eigentlich locker machen sollte. Jetzt rate mal Warum gerade die WiiU GPU das machen kann??
Also sorry, ich hab ja nichts gegen die WiiU, aber wo du so nen Quatsch her hast, ist mir rätselhaft. Und weiter über aktuelle PC Gra****arten wird schonmal nichts in ner Konsole eingebaut. Da ist immer mobile Hardware drin, da du Stromsparen musst und auf Hitzentwicklung achten muss, außerdem múss man auch Geld sparen. Die schwächere Hardware kann man dann damit ausgleichen, dass man genau auf diese programmiert und somit vile mehr rausholt.
 
Last edited by a moderator:
hier die sony gpu aus deinen text:




:confused::confused: wo hast du denn das aufgeschnappt? laut Gerüchten soll das ne 7970m von AMD werden, die natürlich noch angepasst wird. Wo das ne Mittelklasse Lappy wäre, weiß ich nicht.
Die WiiU Graka ist da ganz weit drunter. Steht auch im Text, dass das ne weiterentwickelte HD 6770m ist. Ist auch nur mit 550MHz getacktet. Die GPGPU Technik ist übrigens dazu da, damit Die GPU besser Physik und KI berechnen kann. Also Aufgaben die nie gute CPU eigentlich locker machen sollte. Jetzt rate mal Warum gerade die WiiU GPU das machen kann??
Also sorry, ich hab ja nichts gegen die WiiU, aber wo du so nen Quatsch her hast, ist mir rätselhaft. Und weiter über aktuelle PC Gra****arten wird schonmal nichts in ner Konsole eingebaut. Da ist immer mobile Hardware drin, da du Stromsparen musst und auf Hitzentwicklung achten muss, außerdem múss man auch Geld sparen. Die schwächere Hardware kann man dann damit ausgleichen, dass man genau auf diese programmiert und somit vile mehr rausholt.

ich denke mal bei der ps4 sowie xbox surface wird es wenn die gerüchte stimmen eine radeon 8xxxm
die wurde soweit ich weiß ja auch schon vorgestellt

und ne desktopgraka in einer konsole...
naja meine radeon 7950 karte ist ein tripleslot monster mit riesen kühlung, halb so groß wie meine 360 slim und verbraucht unter last locker 200 watt
also sowas in einer konsole...
da sind die rod's/ylod's schon vorprogrammiert :D
 
Back
Top Bottom