Playstation 3 III [Gaming, Technik]

möchte mir entweder saints row 3 oder sleeping dogs kaufen, kann mich aber nicht entscheiden

kann jemand berichten?

sleeping dogs hab ich gekauft, aber steht noch ovp im regal iwie nie zu gekommen.

sainst row hat kurzfristig richtig gebockt, aber nich so den langfristigen spaßfaktor, aber für 14,99 kann man da nicht so viel falsch machen.

was kostet denn sleeping dogs im store ohne plus membership? würde es wohl vom preis abhängig machen.
 
Hab Devil May Cry durch , hat schon spaß gemacht :thumbsup:
Am besten ausleihen da man es in 8-9 Stunden durch hat.

Und am 21. Februar ist Metal Gear Rising: Revengeance dran :cool:
 
das soll angeblich in der nächsten playstation stecken:
CPU 8x1,6GHZ
4GBRAM, aber effektiv nur 3,5GBRAM mit 176GB/S
GPU mit 1800GFLOPS

kenne mich da null aus :D schwach,geht so oder hat das ding mächtig power?
 
Last edited by a moderator:
ich würde mir da eher um die cpu sorgen machen. amd is da nicht so der hit drin mit ihren neuen cpus. 1,6 ghz is da auch extrem wenig. mal schauen
 
naja 8x1,6 klingt für mich jetz aber nich sooo schlecht...


aber bin da ehh nich mehr aufm neuesten stand
 
der ram is ja nich so der hit

naja, die neue box hat angeblich 8 gb von denen 5gb zur verfüggung stehen und das ist auch nur DDR3 ram. die neue Playsation soll ja dann angeblich auf GDDR5 Ram setzen womit du einfach mal viel bessere Performance und Geschwindikeit hast. Welche Graka arbeitet heute bitte noch mit DDR3-Speicher? Also, nicht nur auf die Menge gucken. Mit 3,5 Gb kannste du dann auch recht viel erreichen. Guck dir mal an was heute die unoptimierten PC-Spiele an Speicher verbrauchen, da wirst du sehen, dass du damit locker auskommst, gerade wenn man auf fester Hardware programmiert. Mit 256MB + 256 MB für CPu und GPU würdest du aufm Pc auch kein Spiel mehr zum laufen bringen, aber mit den alten Konsolen geht das.

das soll angeblich in der nächsten playstation stecken:
CPU 8x1,6GHZ
4GBRAM, aber effektiv nur 3,5GBRAM mit 176GB/S
GPU mit 1800GFLOPS

kenne mich da null aus :D schwach,geht so oder hat das ding mächtig power?

ist nen heutiges starkes gamingnotebook von den specs. gerade die 7970M ist da interessant. Durch die dedizierte Hardware und viel bessere darauf angepasste Programmierung wird man da noch ordentlich Leistung rausholen können. Also kann man sagen, das ist nen heutiger Gamer-PC.

hier nen artikel zu den gerüchten und vergleich zu durango (irgendwie schon bescheurt gerüchte so auseinanderzunehmen :D): http://www.eurogamer.de/articles/df-hardware-orbis-unmasked-what-to-expect-from-next-gen-console_9
 
Last edited by a moderator:
Naja, zu den Prozessor sagen wir mal so.
Die meisten gucken auf den Takt und die Anzahl der Kerne...Gut, das wurde in den letzten Tagen (edit: Jahren natürlich) immer weiter hochgeruppt, ist aber keineswegs ein Indiz für eine gute CPU...
Finde gut, dass AMD jetzt endlich auch woanders wieder nachlegt und die Architektur optimieren wollen. Gerade wenn man an die RODs und YLODs denkt, ist das schon ne gute Entscheidung, dass MS und Sony auf die Jaguarprozessoren setzen. Ist wohl kein Zufall, dass beide den gleichen nehmen
 
Last edited by a moderator:
Die ganzen ominösen Quellen, bestätigen das auch. Soll angeblich auch noch dieses Jahr kommen...
 
Holt ihr euch gleich zu Release eine neue Konsole? Also Xbox oder eben Playstation, wenn sie dann erscheinen? Mich würde dann außerdem interessieren, wie lange es dauern wird, bis PS4 und Xbox die "alten" Konsolen aus dem Geschäft drängen...
 
Mal schauen wie der Preis ist. Die Hardware ist so gewählt, dass man trotz der höheren Leistung weniger Strom verbraucht und weniger Hitze erzeugt als bei den Vorgängern. Wegen ROD und YLOD muss man wohl nicht so große Angst haben. Die Software wird zum Anfang natürlich nicht so der Renner sein und Betatester ist man auch ungern. Das wird sich alles zeigen, je anchdem was das für das Zocken aufn PC bedeutet. Entweder bringt mein PC es nicht mehr durch die anspruchvolleren Games oder es kommt ihm sogar zu gute, da Ports noch einfacher werden, da diesmal wohl wirklich notebookhardware verbaut wird und nicht nur rechnerähnliche.
Von der Hardware ist mein Dektop-PC etwas besser, als das was uns bisher vorgestellt wurde, aber mit fixer Hardware und kein Windows was laufen muss (zumindest nicht bei der PS4) holen die dann so viel mehr raus, dass der bestimmt bald veraltet ist und dann greif ich wieder zu ner Konsole. Erwarte das aber erst so ein Jahr nach Release

Aber wenn mich die neuen Konsolen bei der Vorstellung so umhauen, dass ich sofort eine brauche, dann hol ich mir auch eine
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom