Playstation 3 III [Gaming, Technik]

hat denn schon jemand geschafft die alte zu knallen soll ja möglich sein aber habs nicht geschafft
beim ersten zocken unwissentlich verschiedene antworten gewählt und beim 2.zocken nur die roten
 
ich dachte man kann nur mit der sekretärin hmm

nee die kannst du garnicht flexen.
hab ich auch probiert:D aber die is meinem shepard charme nich erlegen
du kannst sogar jack flexen. aber die wollt ich natürlich nicht. du musst einfach immer mit deinen teammitgliederinen reden und ihnen schmeicheln usw. irgendwann kannst du die dann am ende vom game flexen.
 
man kann da doch zu ziemlich alles wegbollern
man kann doch selbst auf homo machen und mit männern korpulieren. muss man voll aufpassen einmal nen bromäßigen spruch reißen und man wird sofort angeschwult. möchte gar nicht wissen was da so in den räumen der normandy abgeht, wenn man mal nicht da ist:D
 
Die Ni No Kuni Test sind ja allesamt positiv und schmeißen mit Höchstnoten nur um sich.
War aber nie nen Fan von JRPGs (z.B. nie nen Final Fantasy wirklich gespielt, nur den 6er, 7er und 13er mal angezockt, schande über mich :D) sollte mir das aber wohl mal angucken, da die Grafik auch sooo gut ist.
 
Last edited by a moderator:
möchte mir entweder saints row 3 oder sleeping dogs kaufen, kann mich aber nicht entscheiden

kann jemand berichten?
 
also saint row 3 hat mir persönlich absoluten maximalen spass gebracht. ein super witziges spiel mit allem was dazu gehört. sleping dogs hab ich noch nicht gespielt :oops:
 
wenn ich nach den videos gehe macht saints row mehr fun

aber mir macht die version zu schaffen, die deutsche version ist geschnitten, die österreichische nicht, ich kaufe es gebraucht (in österreich), aber es ist kein pegi zeichen oben sondern usk 18, das heißt ja dann das es die geschnittene version ist oder täusche ich mich????

bei der cut version, kann man zivilisten use. nicht als "schutzschild" nehmen etc..
 
wenn ich nach den videos gehe macht saints row mehr fun

aber mir macht die version zu schaffen, die deutsche version ist geschnitten, die österreichische nicht, ich kaufe es gebraucht (in österreich), aber es ist kein pegi zeichen oben sondern usk 18, das heißt ja dann das es die geschnittene version ist oder täusche ich mich????

bei der cut version, kann man zivilisten use. nicht als "schutzschild" nehmen etc..


kp welche version ich hab, glaub damals bei games only gekauft 18`er und ich kann menschen als schutzschild missbrauchen :cool:
 
wenn ich nach den videos gehe macht saints row mehr fun

aber mir macht die version zu schaffen, die deutsche version ist geschnitten, die österreichische nicht, ich kaufe es gebraucht (in österreich), aber es ist kein pegi zeichen oben sondern usk 18, das heißt ja dann das es die geschnittene version ist oder täusche ich mich????


bei der cut version, kann man zivilisten use. nicht als "schutzschild" nehmen etc..

bei der at pegi version ist auch ein roter 18 flatschen drauf.
wenn du genau hinschaust, steht unter dem siegel pegi ;)

oder noch einfacher:
imageview.php
 
Last edited by a moderator:
Naja hat aber gemeint, dass das USK 18 Zeichen drauf wäre, also wirds wohl
das USK 18 Zeichen sein

USK18.png
;)
 
Du musst einfach für Dich entscheiden auf was du mehr Bock hast. Saints Row ist halt das ultimative Chaos dank des sehr schrägen Humors. Das nimmt andere Spiele und sich selbst halt auch nicht so ernst. Es macht auf jeden Fall Spaß, auch für eine recht lange Spielzeit.

Sleeping Dogs ist einfach ein komplett anderer Hintergrund. Wenn ich selbst zwischen beiden Spielen entscheiden müsste, wäre es Sleeping Dogs. Square Enix hat da wirklich einiges richtig gemacht und v.a. für ein Open World Game viel neues hinzugefügt. Im Vergleich zu Saints Row wurde auch viel auf Kämpfe ohne Schusswaffen gesetzt was eine sehr tolle Abwechslung ist. Gerade auch weil es richtig gute Kampfstile gibt!

Ist alles kompakter und geordneter m.M.n.
Spielzeit ist etwas kürzer als Saints Row, ich kam aber dennoch auf gute 30 Stunden für 100%!
 
Saints Row vs. Sleeping Dogs ist wirklich eine harte Entscheidung. Macht man mit beiden Spielen nicht viel falsch und bei beiden Spielen sollte man nicht auf die deutsche Version zurück greifen. Saints Row ist halt ein etwas abgedrehteres GTA, bei dem man im Vergleich zu Sleeping Dogs sicherlich ein wenig "freier" ist und es einfach nur darum geht Chaos zu stiften. Sehr spaßig das ganze. Sleeping Dogs besticht hauptsächlich durch die Einbindung von Martial Arts Nahkämpfen. Man tut eher weniger die Leute einfach wegballern, sondern kämpft hauptsächlich mit den im Laufe des Spiels erlernten Nahkampf-Techniken.
Fazit: Hol dir beide:p:D
 
Back
Top Bottom