Playstation 3 III [Gaming, Technik]

kennt sich jemand mit lovefilm auf der ps3 aus?

wenn ich nen film schauen will kommt immer ne fehlermeldung...
 
haste dich gerade angemeldet mit der ps? das dauert dann noch ein paar h bis du endgültig aktiviert wirst. hatte auch das problem, als ich das mal getestet habe. einfach heut abend versuchen.
 
wieder neuer hack am start. :thumbsup: http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-ps3-der-finale-hack

zugangscode zum psn entschlüsselt und somit kann man wieder online gehen



da steckt 100% sony selbst dahinter, das ist alles um die verkäufe nochmals anzukurbeln,
zur ps2 zeit gab es halt noch nicht so ein schrott wie ne billige wii und xbox,
die geiz ist geil mentalität hat sich ausgebreitet.

jetzt werden die VKZ halt mit einem angeblichen hack angekurbelt,
um die lücke dann in 1 monat zu schliessen.

das hatten wir ja letztes jahr mit dem angebliche "die ps3 ist offen" gelaber ......und was draus wurde haben die kleinen schäbigen CFW zocken gesehen :D :D :D

selbst ich als arbeitsloser kann mir das ohne hack leisten, die armen spindelgamer husos sollte man sowas von batschen ....links und rechts batsch batsch
 
schnik das ist doch alles ganz klar und logisch ........sony hat einen angeblich un-flick-baren hack
wieder verschlossen :) du hast doch gesagt letztes jahr, dass die PS3 OFFEN ist ......das können wir gerne im alten thread wieder raussuchen. ^^


und nun glaubst du echt so einem pipi artikel ? das ist alles auf sony`s mist gewachsen, die haben das als VKZ ankurbler genommen,
weil sie gemerkt haben, dass die leute zu geizig sind für quali geld auszugeben.
 
joa glaub ich...kenne meinen standpunkt gar nicht mehr, glaub ich war da ziemlich neutral, da das ja nur ne kleine sicherheitslücke von sony war...hier wurden aber alle sicherheitsmaßnahmen entschlüsselt. das heißt updates sind wieder möglich und man kommt ins psn trotz hack...aber such ma raus, wenn du lustig bist, dass du verblendet sony gefeiert hast, wissen wir ja
 
schnik das ist doch alles ganz klar und logisch ........sony hat einen angeblich un-flick-baren hack
wieder verschlossen :) du hast doch gesagt letztes jahr, dass die PS3 OFFEN ist ......das können wir gerne im alten thread wieder raussuchen. ^^


und nun glaubst du echt so einem pipi artikel ? das ist alles auf sony`s mist gewachsen, die haben das als VKZ ankurbler genommen,
weil sie gemerkt haben, dass die leute zu geizig sind für quali geld auszugeben.

würde doch nur die "qualität" wenigstens eine generation halten.mir ist damals die ps2 verreckt,habe mir dann eine neue besorgt und die geschichte hat sich bei der 3er vor einem jahr wiederholt.
 
joa glaub ich...kenne meinen standpunkt gar nicht mehr, glaub ich war da ziemlich neutral, da das ja nur ne kleine sicherheitslücke von sony war...hier wurden aber alle sicherheitsmaßnahmen entschlüsselt. das heißt updates sind wieder möglich und man kommt ins psn trotz hack...aber such ma raus, wenn du lustig bist, dass du verblendet sony gefeiert hast, wissen wir ja


jaaa sehr neutral :D :D :D genau wie der up-daumen auf der vorherigen seite :D ah komm

und willst du mit mir jetzt wetten, dass du sagst sony kann nix dagegen machen ?
wollen wir wetten das sony die lücke in 3-4 wochen schliesst, nachdem die runde gemacht wurde,
dass ne ps3 wieder "OFFEN" :D ist ?!?

alter sony ist halt ein gigant, die können sowas in die wege leiten
 
würde doch nur die "qualität" wenigstens eine generation halten.mir ist damals die ps2 verreckt,habe mir dann eine neue besorgt und die geschichte hat sich bei der 3er vor einem jahr wiederholt.

die ps2 verreckt ??? krass man was hast du mit ihr gemacht ?
ich habe seit ps1 keine playstation 2 mal kaufen müssen, im gegensatz zu xbox360.

nintendo konsolen können ja eh nicht kaputt gehen, bei der hardware
 
jaaa sehr neutral :D :D :D genau wie der up-daumen auf der vorherigen seite :D ah komm

und willst du mit mir jetzt wetten, dass du sagst sony kann nix dagegen machen ?
wollen wir wetten das sony die lücke in 3-4 wochen schliesst, nachdem die runde gemacht wurde,
dass ne ps3 wieder "OFFEN" :D ist ?!?

alter sony ist halt ein gigant, die können sowas in die wege leiten

der up-daumen ist am start, da ich respekt vor den leuten, die sowas machen, habe. das ist schon nen mächtiges ding. und selber brauch ich das ding nicht. will ich nen offenes system, nutz ich meinen pc. und mit dir brauche ich keine technik diskussionen mehr führen. läuft so oder so daraus, dass alles von sony am besten ist, auch wenn was offensichtlich kacke ist, wie z.B extrem beschissene texturen.
 
die ps2 verreckt ??? krass man was hast du mit ihr gemacht ?
ich habe seit ps1 keine playstation 2 mal kaufen müssen, im gegensatz zu xbox360.

nintendo konsolen können ja eh nicht kaputt gehen, bei der hardware

der microsoft service ist doch wenigstens kundenfreundlicher,sony mit ihrem reparatur-service für 130€,c'mon son.

bis zur wii,waren die nintendo konsolen immer top notch.
 
du hast absolut recht!!! was für ein spiel!!!
...und sony...wow...futureshit!!!....wofür noch raumschiffe fürs weltall konzipieren....einfach 5 playstations zusammen binden und ab zum mars.....

und ey infamous...beste der besten...infamous 3 soll auch aids und krebs heilen...einfach die cd auf die betreffende stelle legen...

geil geil geil....sony sony sony.....*suck *suck *suck



















spasti! :rolleyes:

:thumbsup:

ÜBERSPASTI
 
Immerhin kann man sich jetzt kurz mal freuen, dass man seine Steuern und Sozialabgaben eben nicht mehr in Deutschland bezahlt.

Danke dafür. :thumbsup:
 
Immerhin kann man sich jetzt kurz mal freuen, dass man seine Steuern und Sozialabgaben eben nicht mehr in Deutschland bezahlt.

Danke dafür. :thumbsup:


das macht nix, gibt genug die zahlen !!!!! HAU DOCH AB NACGH PO;LEN !!!!!!
grüß meine versoffene verwandtschaft ich wohne auch in der gosse mit zentral klo








 
Last edited by a moderator:
jetzt bist du auch schon gegen mnich chirurg, genau wie die anderen _!!!
ok ich sehe schon, ich muss echt mal komplett von mzee weg,
man soll gehen wenn man unerwünscht ist .....das sehe ich absolut ein.

tschüss
 
haha nein, nur die seite baut sich immer so langsam auf wenn die videos eingebettet sind :D

flash is irgendwie extrem langsam geworden
 
Back
Top Bottom