Playstation 3 III [Gaming, Technik]

ja und dann geht gleich weiter.........mit einer IP die jeder geil findet und kult status hat






only on ps3
 
Last edited by a moderator:
Kratos ist einfach so ein unbeschreiblich unsympathischer Protagonist, das gibts gar nicht. Ich war damals nach God of War III richtig froh, dass ich diese 7-Tage-Regenwetter Fresse nicht mehr sehen muss
 
:D MOON !!!!!!!!!!! jetzt hör mal auf du willst nur fronten ya !!! :D
erklär doch mal genau was du meinst hehe da bin ich gespannt^^
 
Naja, die Grundidee mit der griechischen Götterwelt hat ja schon seine Reiz, aber mir kams da einfach so vor als wollte man bei GoW einfach alles an die neue Zeit anpassen. So in etwa wie "Hm, griechische Mythologie, das müssen wir den Spielern des 21. Jahrhunderts anpassen, sonst stehen wir pussyhaft da, erstmal ein paar Szenen einbauen, in denen man Endgegnern die Fingernägel ausreißt, Bauchdecken aufschlitzt oder um Hilfe schreiende totschlägt und die Leichen als Hilfsmittel benutzt". Megascheisse war auch, dass man da Gegenspieler hat, die man eben aus Geschichtsbüchern als unsterbliche und unbesiegbare Götter kennt und manche davon quasi in 5 Minuten abserviert.

Richtiges Highlight sind in den GoW-Spielen nur die Endgegner, die sehen zwar wirklich unglaublich aus, aber das erwarte ich auch nicht anders von nem Entwickler, der Sony im Rücken hat. Ansonsten ist man eigentlich nur am Orbs sammeln und Standardgegner vermöbeln.
Und wie gesagt, die Hauptfigur flasht mich gar nicht, fand den schon in den alten PSP-Spielen meganervend. Den Rest hat mir dann aber die Story in GoW 3 gegeben. Da metzelt man sich stundenlang durch sämtliche Götter des Olymp, killt alles und jeden, und dann opfert
sich Kratos, "um den Menschen die Hoffnung zu schenken". Also genau den Leuten, denen man vorher im Spiel die Schädel zermatscht hat :thumbsup: Großartig
 
god of war ist ausgelutscher als zelda,obwohl die reihe deutlich jünger ist.
gameplaytechnisch hat sich sehr wenig getan und 6 teile innerhalb 8 jahren,naja.
 
Naja, die Grundidee mit der griechischen Götterwelt hat ja schon seine Reiz, aber mir kams da einfach so vor als wollte man bei GoW einfach alles an die neue Zeit anpassen. So in etwa wie "Hm, griechische Mythologie, das müssen wir den Spielern des 21. Jahrhunderts anpassen, sonst stehen wir pussyhaft da, erstmal ein paar Szenen einbauen, in denen man Endgegnern die Fingernägel ausreißt, Bauchdecken aufschlitzt oder um Hilfe schreiende totschlägt und die Leichen als Hilfsmittel benutzt". Megascheisse war auch, dass man da Gegenspieler hat, die man eben aus Geschichtsbüchern als unsterbliche und unbesiegbare Götter kennt und manche davon quasi in 5 Minuten abserviert.



ja moment moon, die serie zeichnet sich durch gewalt aus, sonst würde es auch nicht so geil rüberkommen zum thema.



@sallegosse

haha du kannst doch nicht die 3242342424 zeldas gegen die paar god of wars stellen :D halllo ???
 
ahja aber herr sallegosse feiert alles mögliche von nintendo, so so :p
mario spiele usw ....

man muss kratos kein hoverboard einprogrammieren,
denn so wie die ip ist, ist sie perfekt
 
hahahahahha :D :D :D :D :D
das ist so dreist gelogen !

und wenn es mal eine textur gab die nicht perfekt aussah, dann kann ich dir auch mal GTA4 zeigen.
....und wenn schon, es ist ein open world spiel.

infamous 2 ist auf dem höhsten open world niveau !! wer das abstreitet ist ignorant

genau, habe ich ja auch voll was von. wie gesagt ist nen super game, die grafik ist für ne veraltete konsole auch gut, aber mit irgendwas den boden aufwischen, tut sie nicht.
und im gegensatz zu dir, habe ich dieses game. und vergleich mal die texturen mit beispielsweise assassins creed auf der ps3. bei ac haben alle wände ne gewisse räumliche tiefe, während bei infamous da nur immer ne platte textur raufgebatscht wurde...die sind wirklich furchtbar, fällt aber bei den leichten comic-look vllt nicht auf, wenn man nur auf haze ist. und die framerate bricht für mich schon öfters merklich ein, aber vllt merke ich das nur, da ich auch nen pc habe und nicht die ganze zeit konsole mit teilweise unter 20fps zocke
 
hahaha :D ja toll, soll ich jetzt auch ein trabi VS ferrari vergleich auspacken ?
ambesten vergleichen wir noch RDR mit infamous .........


da geht doch garnix ab man, das sind wohl die langsamsten open world spiele der erde.
wenn du echt infamous 2 zu hause liegen hast, dann weisst du was da abgeht durch seine "superkräfte" .

allein was die cpu ablleistet bei den 324232 partikel , ki, zerstörungsumgebung usw ......aber jaaaaa ich merk schon du machst es
dir sehr einfach :D

infamous 3 wird alles zerstören ........der ps3 code wird perfekt
 
hahaha :D ja toll, soll ich jetzt auch ein trabi VS ferrari vergleich auspacken ?
ambesten vergleichen wir noch RDR mit infamous .........


da geht doch garnix ab man, das sind wohl die langsamsten open world spiele der erde.
wenn du echt infamous 2 zu hause liegen hast, dann weisst du was da abgeht durch seine "superkräfte" .

allein was die cpu ablleistet bei den 324232 partikel , ki, zerstörungsumgebung usw ......aber jaaaaa ich merk schon du machst es
dir sehr einfach :D

infamous 3 wird alles zerstören ........der ps3 code wird perfekt

du hast absolut recht!!! was für ein spiel!!!
...und sony...wow...futureshit!!!....wofür noch raumschiffe fürs weltall konzipieren....einfach 5 playstations zusammen binden und ab zum mars.....

und ey infamous...beste der besten...infamous 3 soll auch aids und krebs heilen...einfach die cd auf die betreffende stelle legen...

geil geil geil....sony sony sony.....*suck *suck *suck



















spasti! :rolleyes:
 
du hast absolut recht!!! was für ein spiel!!!
...und sony...wow...futureshit!!!....wofür noch raumschiffe fürs weltall konzipieren....einfach 5 playstations zusammen binden und ab zum mars.....

und ey infamous...beste der besten...infamous 3 soll auch aids und krebs heilen...einfach die cd auf die betreffende stelle legen...

haha :D
 
du hast absolut recht!!! was für ein spiel!!!
...und sony...wow...futureshit!!!....wofür noch raumschiffe fürs weltall konzipieren....einfach 5 playstations zusammen binden und ab zum mars.....

und ey infamous...beste der besten...infamous 3 soll auch aids und krebs heilen...einfach die cd auf die betreffende stelle legen...

geil geil geil....sony sony sony.....*suck *suck *suck



wahrscheinlich würde das echt funktionieren !!! jede ps3 hat über 200 GigaFlops ....bindest du 5 zusammen
haben wir über 1000 GigaFlop.


Technische Spezifikationen [Bearbeiten]

Der Cell-Broadband-Engine-Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine theoretische Rechenleistung von 230,4 Giga-FLOPS, was rein rechnerisch die Rechenkapazität der von Microsoft entwickelten Xbox 360 um mehr als das Doppelte übertrifft

Der Cell-Broadband-Engine-Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine theoretische Rechenleistung von 230,4 Giga-FLOPS, was rein rechnerisch die Rechenkapazität der von Microsoft entwickelten Xbox 360 um mehr als das Doppelte übertrifft.[78] Die tatsächliche Nutzleistung hängt stark von der Anwendung und dem Optimierungsaufwand ab. In der Paradedisziplin, Matrizenmultiplikation mit einfacher Genauigkeit, erreichen acht Synergistic Processing Units tatsächlich etwa 201 GFLOPS bei einer theoretischen Spitze von 204.8 GFLOPS. Unter doppelter Genauigkeit jedoch reduziert sich die Performance um den Faktor 14 auf etwa 15 GFLOPS. Vergleicht man die Ergebnisse des LINPACK Benchmarks bei doppelter Genauigkeit, liegt der Cell mit 14,63 GFLOPS etwa gleichauf mit einem auf 3,6 GHz getakteten Intel Pentium 4.[79]
Der Leistungseinbruch lässt sich durch die fehlende Unterstützung der SPEs für Berechnungen in doppelter Genauigkeit erklären.[80] Bei entsprechender Optimierung kann die Performance des Cell jedoch auf bis zu 100 GFLOPS (Double Precision) unter LINPACK gesteigert werden.[81]
Bei einem Test unter Linux wurde der PS3 Cell gegen einen Core 2 Duo mit 2,4 GHz verglichen. Die OpenSource-Bibliothek „OpenCV“, die zum Test verwendet wurde, stammte dabei aus der Entwicklung der Intel Corporation. Das Ergebnis waren bis zu 27-mal schnellere Berechnungen mit dem Cell gegenüber der 2,4 GHz schnellen Doppelkern-CPU von Intel.[82][83]
Unter einem Video Transkodierungs-Tool von Fixstars erreicht der Prozessor eine Leistung von 29 FPS. Damit liegt der Cell Prozessor deutlich vor Intels Core i7 965 XE mit rund 18 FPS und etwa gleichauf mit einer Nvidia Geforce GTX-285 in Kombination mit dem CUDA-Encoder Badaboom.[84]

http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3



sony heilt ja auch krebs, alsheimer, aids ......von daher ist das mit dem ufo garnicht weit weg, auch wenn du es als bash geschrieben hast.


ps3 rettet die erde
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-3/playstation_3,480,3006037.html
 
:thumbsdown: @ PS All-Stars...Immer diese übertriebenen Ankündigungen für bereits veröffentlichte Titel...
War wohl nichts mit inFamous :(
 
:thumbsdown: @ PS All-Stars...Immer diese übertriebenen Ankündigungen für bereits veröffentlichte Titel...
War wohl nichts mit inFamous :(



NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!
wegen diesem scheiss dreck machen die noch 10 tage davor virale werbung :/ argh

scheisse dann muss man wohl auf die VGA 2012 warten .....
 
Back
Top Bottom