Playstation 3 III [Gaming, Technik]

Einfach auch immer mal bei Geizhals.at vergleichen.

Hab mir letzte Woche die Vita bei Amazon vorbestellt da noch eine 8GB Speicherkarte und das Pre Order Paket Gratis dazu angeboten wurden. Gab dann noch 15 Euro Rabatt auf eins von fünf ausgewählten Spielen worunter auch Rayman war. 22€ war dann dafür Top! Normal bin ich nicht so der Fan von diesem Multitouch aber bei Rayman könnte das spaßig werden!
 
Ich bin sehr gespannt auf "I am alive" und "catherine"...
wird glaub ich beides geholt
 
Sony Playstation 3-Nutzer bekommen ab sofort mit der Firmware 4.10 ein neues System-Update für ihre Spielekonsole. Nach der Aktualisierung steht ein verbesserter Web-Browser zur Verfügung. Daneben dürften sich Konsoleros über die Möglichkeit freuen, die Systemzeit online synchronisieren zu können. Nach dem 180 MB großen Download dürfte die größte und deutlichste Änderung die Namens-Umstellung des Playstation Networks auf das neue Sony Entertainment Network sein. Die Login-Daten samt Passwort und Anmeldeprozedur bleiben gleich.

Ein neues Interface wäre mal angebrachter. Und wer surft mit der Playstation überhaupt im Netz :confused:
 
Ein neues Interface wäre mal angebrachter. Und wer surft mit der Playstation überhaupt im Netz :confused:
Wenn ich auf Trophäenjagd bin, dann schau ich mir da schon manchmal bei Youtube nochmal ein Video an, um genau zu wissen was ich machen muss.
 
Ich bin sehr gespannt auf "I am alive" und "catherine"...
wird glaub ich beides geholt

catherine werde ich mir auch holen aber erst für 20-30€ . es gibt kaum spiele für die ich vollpreis zahlen würde.
 
Wie ich die europäischen Preise im Store hasse...
Gotham City Impostors
US Store 14,99$
Austria 14,99€
 
The Last Of Us
10-9-610x343.png

10-2-610x343.png

10-4-610x343.jpg

10-610x343.jpg
 
alter wieso gibts im deutschen und AT store das risiko fraktionen spiel nicht mehr zu kaufen????

weiß einer ob man das ausm US store auch auf deutsch spielen kann?
 
man man man so viele fragen, so wenig antworten :D

noch was...hab gelesen dasses beim neuen saints row wohl nen DLC für den zweiten teil gibt...is das bei allen versionen so? jetz ma die deutsche aussen vor, dies ehh cut
 
wir haben alle kein plan

ohne jack kann hier eigentlich fast alles geschlossen werden
 
man man man so viele fragen, so wenig antworten :D

noch was...hab gelesen dasses beim neuen saints row wohl nen DLC für den zweiten teil gibt...is das bei allen versionen so? jetz ma die deutsche aussen vor, dies ehh cut

yo, habs zwar nie gezockt, aber saugen konnt ichs
 
ok danke, und hat jemand noch andere UK shops ausser zavvi und thehut die paypal fähig sind? shop.to bitte nich, die haben nich geliefert und geantwortet
 
hey war bis jetzt eher der pc zocker wollte mir jetzt ne konsole anschaffen tendiere zu ps3 is mittlerweile ja auch sehr günstig meint er ich sollte warten bis ps4 rauskommt oder ruhig ps3 ? gibts viele gute spiele für ps3 oder eher nicht sone große auswahl?
 
Back
Top Bottom