Playstation 3 III [Gaming, Technik]

boah was sind das für arschlöcher, der kleine tut mir voll leid

If you guys checked out the ORIGINAL video, wich is posted by this kid's older brother, you'd find that he actually got the x-box at the end. The reason why his parents did this to him, was to teach him a lesson. You see, a few days earlier the kid searched the house for christmas presents and found the box. Therefore he already knew that they had bought him this gift. I'm not saying that this was the right thing to do, I'm just stating the fact: He got the x-box at the end :)

Schallabing vor 4 Tagen

angaben ohne gewähr :O

meine lieblingsspiele dieses jahr waren übrigens nba 2k12 (weil beste sportsimulation) und mortal kombat (ENDLICH wieder n geiles & saubrutales mk und dann gleich mit allem, was die alten teile ausgemacht hat, nur auf heutigem niveau).
enttäuschung des jahres: homefront :thumbsdown: scheiß ego shooter-geldmacherei :mad:

aber es gibt noch genug spiele aus dem jahr, die ich noch nich kenne, wie das batman-game, uncharted 3 usw.
 
everything_went_better_than_expected.jpg
 
wenn homefront länger gewesen wär, hättes geil werden können...

hat mich auch pervers angepisst, wie das ganze nach n paar stunden einfach vorbei war mit nem offenen ende. grafisch und gameplaymäßig wars aber auch nich wirklich gut, nur atmosphärisch war es manchma stark. wie man am anfang in diesem gefangenenbus is oder sich in diesem massengrab versteckt, das war geil.

das ende von resistance 3 war auch ne enttäuschung, aber hat mehr bock gemacht zu zocken.
 
Die Top-100 Spiele für 2012:
Teil 1
Teil 2

Sind schon einige Spiele dabei auf die ich extrem gespannt bin.:cool: Sind aber auch einige dabei, wo ich bezweifel, dass sie 2012 wirklich erscheinen.:(
 
angaben ohne gewähr :O

meine lieblingsspiele dieses jahr waren übrigens nba 2k12 (weil beste sportsimulation) und mortal kombat (ENDLICH wieder n geiles & saubrutales mk und dann gleich mit allem, was die alten teile ausgemacht hat, nur auf heutigem niveau).
enttäuschung des jahres: homefront :thumbsdown: scheiß ego shooter-geldmacherei :mad:

aber es gibt noch genug spiele aus dem jahr, die ich noch nich kenne, wie das batman-game, uncharted 3 usw.

Das kann nicht dein Ernst sein, dass is das behinderste 2K aller Zeiten, die müssten einem dafür eigentlich das Geld rückerstatten die Husos, allein dass der Online Server auch 2012 noch an 20 von 24 Stunden pro Tag ca. Down is, is so'n schlechter Witz. Das Spiel für mich definitv Flop des Jahres, auch wenn das beschissenste Game mit Abstand das Ich spielen mußte Fifa war.

Game des Jahres für mich ganz klar Batman, knapp vor Pro Evo und Sainst Row the Third, Mortal Kombat is auch echt gut, das kommt direkt danach.
 
ich freu mich auf das neue hitman :thumbsup:

den online-modus von nba 2k12 hab ich noch nich ausprobiert^^
 
Kamen aber schon einige gute Sachen letztes Jahr raus. inFamous 2, Deus Ex, Batman, Uncharted, Skyrim, Assassins Creed. Von der Atmosphäre her darf man dann aber auch gern noch L.A. Noire aufzählen!!

Das "neue" Mortal Kombat hab ich noch gar nicht gespielt, glaub das bestell ich jetzt mal!
 
den online-modus von nba 2k12 hab ich noch nich ausprobiert^^

im normalen modus haben die ja tatsächlich geschafft mit dem dezember update 1000 und ein Bug zu entfernen, aber das die nach gut 5 mOnaten die oNlineserver nich annähernd im Griff haben is echt nen Armutszeugnis DEluxe, zumal Konami's Pro Evo Server ja auch wien Uhrwerk laufen.
 
Das "neue" Mortal Kombat hab ich noch gar nicht gespielt, glaub das bestell ich jetzt mal!

Sehr gute Investition.
Warte aber noch bis zum 28.02.12.
Dann kommt die Goty-Version mit allen DLC's.
Soll um die 38,99€ kosten und hier wird es nicht erscheinen.
Also z.B in UK oder Österreich. Wo du immer auch kaufen willst.

Meine Highlights 2012 werden wohl:
Max Payne 3
Metal Gear Solid HD Collection
Silent Hill HD Collection
I am Alive
Devil May Cry HD Collection
Bioshock: Infinite
GTA V
Hitman: Absolution
The Last Guardian
The Last of Us
Zone of the Enders HD Collection
und bestimmt einige andere nicht geplante Titel

wird wieder ein teures Jahr....:D
 
spiel des jahres is schwierig
ich würd sagen gears aber batman is auch cool

2012 gibts jetzt noch nich soviel was mich interessiert

bioshock
me 3
gta V
vllt. noch hitman
 
Gears, Batman, Deus Ex, Rayman Origins und Battlefield 3 sind meine absoluten Favoriten dieses Jahr.
Die Kampagne und der Überlebensmodus von Mw3 kriegen trotz des Hasses auch Pluspunkte von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Batman und Skyrim, dahinter Gears.

Mass Effect wird nächstes Jahr eh alles zerstören.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Scheiss Ohrwurm :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine most wanted :

tomb raider (ps3)
pandoras tower (wii)
gta v (ps3)
the last guardian(ps3)
lollipop chainsaw (ps3)
resident revelations (3ds)
paper mario (3ds)
luigi's mansion2 (3ds)
journey (psn)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten